Darf man noch? -Knaller- (Gesellschaft)

Darf man noch? -Knaller- (Gesellschaft)

http://www.pyroweb.de/ShopArtikelDetails.php?UID=110606553220CA4582A4A0FA89343AE1CF5817561C41ED387CE0E75&;WebID=1&AddVar=0&ItemSKU=60300&Category=5

Mich würde mal interessieren ob man das noch kaufen darf. Würde gerne in den Geburtstag von meinem Bruder reinknallen. :) *LoL*
Kaufen warscheinlich schon, aber beim knallen kanns sein das die Nachbarn euch die Polizei auf den Hals hetzen, wegwn Lärmbelästigung.
Naja das währe nicht so das Problem am Hafen.
also ich wüsste nicht, warum man das Knallen auf den Jahreswechsel beschränkt sein soll. Also wenn keiner gestört wird, ist es denk ich mal aufjedenfall noch erlaubt.
Eigentlich nicht.
Ich habmich vor ein paar Jahren in der vorsylvesterzeit mal intensiver damit bschäftigt. Und ich habe gelesen das man dafür einen Antrag an die jehweilige behörde richten muss, wo und warum man Knaller/Feuerwerk benutzen will. (z.B. Hochzeit jubeleum ect.)

Aber ohne Antrag denke ich bekomt man schon schwirigkeiten mit der Polizei/dem Odnungsamt...

Aber so einen Atntag kann man ja mal stelen...ich drück dir die Daumen!

...ach und bitte poste ob du dafst...würd mich nämlich SEHR freuen...ich als Pyromane...

ps.: mal sehen ob ich die Seite nochmal finde...
Also, erlaubt ist es sicher nicht. Wenn du es allerdings nicht übertreibst, wir wohl niemand etwas sagen. Solltest du angezeigt werden, müsste man schon Beweise haben.

Wenn aber jemand die Polizei ruft und du stehst mit einem Böller in der Hand da, ist das dumm.
Naja, dann werde ich es wohl lieber nicht machen.
THX @ all!
wenn bei uns in der siedlung kleine kinder rumknallen sach ich immer,das ich denen die gleich zu fressen gebe..ja ich bin ein kinderschreck *räusper*

was ist überhaupt so toll daran,nen böller zu zünden? der ist laut,stinkt und macht dreck..was is daran so toll?
Bei uns in der schule knallen manche auch noch und gestern kam dann eine durchsage, dass jeder der noch auf dem schulhof knallt eine anzeige bekommt...
Drohung!

@Tanasatan Was daran so toll is?
ES MACHT SPASS!
aha..na ich finde das nicht spaßig,wenn jemand nen böller nach meinen hund wirft und sich darüber freut wenn so ein großes tier angst vor so einem knall hat.
Sowas machen ja nun auch nicht viele.
Es bringt eben einfach Spaß sich z.B. einen Stock dünn zu schnitzen und Böller daneben legen und gucken ub der Stock durch ist.
Mir ist es scheißegal, ob ich rummknalle oder nicht. Ich hab noch ein ganzes Sortiment an Böller und ab und zu gehe ich raus und knall ein paar in die Luft. Da sollen die anderen Leute sagen, was die wollen. Ich bin schon 18 Jahre, also jetzt kann ich wirklich Probleme bekommen, wenn die Bullen mich dappen. Aber dazu müssen die mich erstmal kriegen.
ja phil du gehts ja auch los und schlägst leute mit eisenstangen (die du ja immer bei dir hast) halntot wie wir schon woanders über dich lesen durften..ich finde du solltest aufhören hier so rumzulügen und endlich mal erwachsen werden ok?
Halt einfach deinen Mund. Du hast doch keine Ahnung.

Ich kann wirklich sowas von froh sein, das ihr alle mein wahres Gesicht nicht kennt. Der einzige, der mich kennt, ist DJB und sonst keiner von euch.
18? vor einem jahr war es noch 16, vor zwei monaten 17... du alterst ja rapide :D.
@Phil Rod Hentai: Dein IQ dürfte auch kaum höher sein als deine Körpertemperatur oder?
Vielleicht solltest du auch nicht immer so dicht an den Böllern stehen, wenn sie hochgehen! ;DDD
der kerl lügt einfach nur,am besten gar nicht mehr beachten
ich würde des net kaufen des sind klasse 2 knaller
(die kleinen ) denk ich mal....
http://www.pyroweb.de/ShopArtikelDetails.php?UID=110641672469BEE6A86B06EDFE9DD146F59C9E763A41F29454D40B1&;WebID=1&AddVar=0&ItemSKU=60600&Category=5&Referer=1
kauf lieber die d böller....
ne klasse 2 hat nichts zu tun damit des sind glaub ich nur die kleineren...
@ LukasTheKiller:
Klasse 2 sagt nur aus das diese Gegenstände freiverkäuflich an Personen ab 18 Jahren sind. (ich glaub alle Knaller [ausgenomen Türknall und Knallerbsen] sind Klasse 2)
Klasse 1 ist Jugendfreies Ganzjahres Feuerwerk.

Dann gibt es noch weitere Klassen (bis 5 glaub ich)
Klasse 5 (wenn es denn die höchste ist) ist dann nur für Profesionelle Pyrotechniker etwas. (für GAAAANZ Gorßer Feuerwerk, wie zum Beispiel das auf Stadtfesten oder sehr Großen Events. (wird Event so geschrieben?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.