Attacken Combos (Pokémon)

Attacken Combos (Pokémon)

Welche nützlichen Attacken Combos verwendet ihr in eurem Team?

Ich habe mir zum Beispiel ein Enekoro mit Willensleser und Guiolltine ercheatet!
Ausserdem habe ich meinem Kyogre Donner beigebracht, durch die Fähigkeit Niesel regnet es im Kampf immer und wenn es regnet trifft Donner immer!

Welche Combos verwendet ihr so?
Freue mich auf eure Beiträge!
gruß Benzen
Groudon durch Sonne kann es sofort Solarstrahl einsetzen
@Gork Nicht schlecht, wusste ich garnicht!
Wieder was dazu gelernt *freu*
Und thx 4 ur Beitrag!
wenn dein pokemon schwach ist ausdauer = 1 kp
und dann gegenschlag oder dreschflegel
@deoxys Das wäre ne geile Taktik für Ninjatom/Shedinja
Könnte man dann zwr nur ercheaten, aber ansonsten kann ja sowieso nur Quiekel/Keifel Ausdauer; glaub ich,....
Arktos mit Willensleser und Eiskälte.
meine combos :

Arktos macht willensleser und dann eiseskälte ^^
Groudon macht solarstrahl (muss sich nicht aufladen,weil dann die sonne scheint)
Kyogre macht Donner (Bei kyogre kommt ja regen und regen + donner = 100 treffer)
Sarzenia macht sonnentgag und dann solartsrahl (1.) stärker 2.) nicht aufladen )
oder mein erchaetetes mew macht willensleser und dann Geofissur oder eiseskälte !
du gibts einem pokemon das Gegenschlag kann fokusband und lässt dich "VERHAUEN" bis du nur noch 1 kp hast und dann machst du gegenschlag!
dass sin meine combos!
ich mach erst platscher mit groudon und dann denk mein gegner, ah, der is schwach, und dann schlag ich mit erruption zu! 0 chance!

oder ninjatom kannste alles platt machen, gegen das hat fast nichts ne chance, du kanst außerdem noch kp plus einsetzen!
So einen Threat gibt es unter "Kampftechnik"!
Außerdem reicht es wenn man Ninjatom vergiftet, konfusioniert etc. Und sonst denke ich ist es auch nich so schwer Ninjatom zu besiegen.

Grudon und Platscher?! Der Gegner denkt du bist schwach?! Gegen was für N4ps spielst du denn? Also so dumm kannn ja wirklich keiner sein...
@mogelbaum
In deinem Thread steht aber auch nicht besonders viel drin,....
Ich hatte mir eigentlich gewünscht hier mal richtig originelle Combos (zb. gegen Elektro Pokemon, erst Geradachs mit Lehmsuhler und dann Hydropi mit Lehmschelle oder so) zulesen, aber scheinbar gibt hier keine kreativen Trainer, schade!
@Evil Link
Du sollst hier nicht die Combos bewerten sondern neue reinschreiben und wenn dir selbst nichts besseres einfällt, dann markier hier auch nicht den ober schlauen! Zaubertinte: [Du Weichduscher!]
wie kriegt man shedinja?
@Deoxys das gehört zwar nicht zum Thema, aber wenn du Nincanda zu Ninjask entwickelst und noch ein Platz frei hast im Team dann bekommst du auch Shedinja.
Shedinja ist sowas wie der Kokon in dem sich Ninjask entwickelt hat, eine leere tote Hülle! Deshalb hat er auch nur 1 KP
Mit Woingenau!
Lasst euch erst angreifen, und dann !KONTER! einsetzen.Ist echt stark.
@Benzen, besser schon gesagte Combos bewerten als irgendwelchen Dreck hier reinzuschreiben der auch noch off-Topic ist. Außerdem ist es ja auch günstig für die ganzen Nubs damit sie nicht die aller Schlechteste Taktik nehmen.

@Shiny-Man, es gibt mit Woingenau eine bessere Combo, die aber allerdings bei fairen Matches nicht gestattet ist bzw. nicht gestattet werden sollte. Man packt auf Wobbuffet Encore, Counter und Mirror Coat. Als erstes macht man dann halt Encore, und je nachdem welche Attacke der Gegner dann ständig wiederholt macht man Mirror Coat (Spezialattacken) oder Counter (physische Attacken).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.