Habt ihr den Song schon gehört? Er heißt glaub ich Run & Hide ist zwar nicht meine Musikrichtung aber ihr gönne ich den Erfolg und ihr?
Ja, ich weiss gecastet usw. also das bitte hier mal net schreiben! Ist ja langsam Spam! Wenn man nur noch schreibt gecastet!
nö, gegen gecastet habe ich nicht grundsätzlich was. nur wenn man aus solch unseriösen shows hervorgeht und meiner meinung nach kein interessantes musikalisches talent besitzt, hat man's auch nicht wirklich verdient musiker zu sein, geschweige denn den vertrag auf rosettentauchgang zu schicken, weil da millionen von groupies, die beschränkte musikalische kompetenz besitzen und jedem trend nachlaufen, sich grundlos mit einer person des öffentlichen lebens, welche da wie gesagt grundlos reingerutscht ist, identifizieren und sektenartig anschließen.
kurz und knapp: nur wieder jemand, der "karriere" macht.
kurz und knapp: nur wieder jemand, der "karriere" macht.
Diese Gracia find ich total blöd!
Ich mag die überhaupt gar nicht!
Außerdem hat sie damals in ihrem ersten Lied voll das Video Fighter von Christina Aguilera nachgemacht!
Abgesehen davon kann ich mir eh nicht vorstellen, dass die auf dauer Erfolg haben wird!
Die anderen nektarios und so weiter sind doch auch schon fast weg vom Fenster!
Ich mag die überhaupt gar nicht!
Außerdem hat sie damals in ihrem ersten Lied voll das Video Fighter von Christina Aguilera nachgemacht!
Abgesehen davon kann ich mir eh nicht vorstellen, dass die auf dauer Erfolg haben wird!
Die anderen nektarios und so weiter sind doch auch schon fast weg vom Fenster!
hab' vorhin den song zum ersten mal gehört/video gesehen. und muss sagen: tja, was hätte man auch anderes erwarten sollen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.