hi,
ich hab nen alten Rechner von nem Bekannten bekommen. Als ich aber den Rechner hochfahren wollte, sprang der Monitor kurz an, ging aber dann sofort wieder aus. Der Monitor funktioniert einwandfrei, da ich den vorher an meinem anderen Rechner angesteckt hatte. Also hab ich gedacht, dass es an der Graka liegt und hab sie dann in einen anderen Rechner eingebaut. Dort läuft sie aber ohne Probleme ...
ich hab nen alten Rechner von nem Bekannten bekommen. Als ich aber den Rechner hochfahren wollte, sprang der Monitor kurz an, ging aber dann sofort wieder aus. Der Monitor funktioniert einwandfrei, da ich den vorher an meinem anderen Rechner angesteckt hatte. Also hab ich gedacht, dass es an der Graka liegt und hab sie dann in einen anderen Rechner eingebaut. Dort läuft sie aber ohne Probleme ...
ach ja, der Lüfter der Graka dreht sich ganz normal, also muss sie durch den AGP Port Strom bekommen ..
wie weit kommt der pc denn mit dem booten?
schaltet er sich sofort wieder ab nachdem er kurz anging oder startet er normal nur halt ohne bild?
schaltet er sich sofort wieder ab nachdem er kurz anging oder startet er normal nur halt ohne bild?
Wenn immer nur der Monitor ausgeht, dann fahre mal im Abgesicherten oder im VGA-Modus hoch (F8 beim hochfahren drücken) und teste ob dort auch sich der Monitor abschaltet.
also, wenn ich den Rechner einschalte, geht sofort der Bildschirm aus .. ich seh also gar nix, hör aber im Hintergrund die Festplatte rattern, aber auch nur 10 Sekunden. Ich hab also gar keine Möglichkeit in den abgesicherten Modus zu schalten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.