Wann wird Hyrule wieder NORMAL! (* Zelda)

Wann wird Hyrule wieder NORMAL! (* Zelda)

Ich wollte mal fragen man wieder alle Leute Hyrule rumlaufen hab schon Vaati besiegt aber wegen irgenetwas läuft immer noch keiner rum.
Und noch was bei den Typen wo man Muscheln setzen muss um Figuren zuerhalten aber bei dem gibt es keine neuen mehr aber fehlen noch zwei und wollte fragen wann man die bekommt
Du musst einfach muscheln setzen und auf 100% gehen.
Hyrule wird wohl, außer du fängst neu an, nie mehr das alte sein...
is ja scheiße
egal wie viel muscheln setze es ist immer nur eine chance von 0%
Dann hast du schon alle Figuren !
von welchen spiel redet ihr denn. Welche muscheln?
Minish Cap !
Und, es sind die Zaubermuscheln gemeint !
Schuldigung... um den minish cap zu kaufen warte ich bis ich genug geld zusammen habe für die version mit minish cap und game boy in hyrule style.
jetzt habe ich alle figuren das muss ein fehler gewesen sein weil ich hab gestern abend immer nur eine muschel gesetzt weil ich nich mehr setzen konnte dann bekam ich plötlich die fehlende
und noch ne frage kann man eigentlich noch was machen wenn man schon vaati besiegt hat
ich bin grad dabei alle fragmente zuvereinen und wollte mal fragen ob jemand eine karte hat wo alle fragmente sind für die goronen in der goronenhöhle
hat denn echt kener ne karte
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley SmileySmiley
Nein nicht Zaubermuscheln sondern Mysteriöse Muscheln!
is doch egal
aso und hat denn echt niemand ne karte
also nach meinen umfang reichen berechnungen wird hyrule so ungefar in 100000000000000 jahren wider normal.
nein ernsthaft hyrule wird ned mehr normal
Um alle Figuren zu bekommen muss man jedes Monster 1 mal besiegt haben
Na toll das kann ja lange Dauern ! Ach ja Gork wie machst du das mit den smielys?
Zaubertinte: [hallo wie geht´s?]
Gut und selbst?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.