Ich habe endlich herausgefunden, wie man beeinflussen kann, ob man einen Engelchen oder ein Bengelchen bekommt. Speichert ab. nachdem eure Sim Frau die dickste Schwangerschaftsstufe erreicht hat. Dann würde ich so jede zweite Stunde abspeichern. Wenn sie dann das Kind bekommt und nicht euer gewünschtes Geschlecht dabei ist, dann geht in den Nachbarschaftsmodus und ladet das Spiel neu. Wenn sie diesmal das Kind bekommt ist es garantiert das andere Geschlecht. Hab's schon zweimal ausprobiert!!
Ich bekomme momentan immer nur Jungs. Dann hab ich mal getestet ob es vielleicht an den Nachnamen liegen kann. Also wenn man Nachnamen hat wie Bauer, Mörser oder Baumgarten ... dann werden es zu 99% Jungs. Sind es jedoch Namen wie Jackson, Anderson oder Steward, dann werden es zu 99% immer Mädchen bei mir. Komisch was ^^
ich hatte mal den nachnamen lang und es kamen immer unterschiedliche geschlechter hinaus...
ich glaub es hat was mit der tageszeit zu tun wann man ein baby macht. meine haben anfangs imma morgens o. mittags ein baby gemacht und es wurden nur jungs aber als sie es dann mal abends gemacht haben wars ein mädel
Hey, wen die mama rote haare hat wird das mädschen rothaarig und wen der man schwarze haare hat dan bekommen jungs auch schwarze haare so ist es bei. (seltsam)
Nicht unbedingt. Bei mir haben die Kinder "außer einmal" immer die gleiche haarfarbe wie ihr Vater. Bei einem Kind weiß ich nicht genau vom wem es die haarfarbe ist weil sie rothaarig ist und beide omas waren auch rothaarig.
bei mir ham die zwillinge braune und schwarze haare.obwohl sie zwillinge sind.und ich hab alientwins und der junge hat so n zusammengequetschte fresse,dass es nemmer schön ist die anzuschauen!und der hat alienaugen-das mädchen net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.