Erstens: Der Hunter steht NIRGENTWO, man kann ihr nach der "Flugschuleauf Gold in der "Flugschule" finden.
Zweitens: Man hat keine Magneten an der Helis und schon garnicht am Hunter, denn das war nur einmal in einer Mission aber dort fliegt man mit nem anderem Schrottdingsbums.
Drittens: Du solltest erstmal n paar Theards durchlesen
Und Viertens: Hitman-man hat den Nagel so ziemlich auf den Kopf getroffen.
Zweitens: Man hat keine Magneten an der Helis und schon garnicht am Hunter, denn das war nur einmal in einer Mission aber dort fliegt man mit nem anderem Schrottdingsbums.
Drittens: Du solltest erstmal n paar Theards durchlesen
Und Viertens: Hitman-man hat den Nagel so ziemlich auf den Kopf getroffen.
Wie Devilklein schon sagte: Der Hunter hat keinen Magnet,nur ein Leviathan in der Missi "Up,Up and Away"
Nein, der Cargobob war es nicht.
Es war ein Leviathan, den man dann auf dem Flugzeugfriedhof landen musste, wo er bis heute anzutreffen ist :)
Es war ein Leviathan, den man dann auf dem Flugzeugfriedhof landen musste, wo er bis heute anzutreffen ist :)
leider, leider hat der leviathan nur in der einen mission den magneten. damit geht einem sehr viel spass verloren
hm,habt ihr das schonmal getestet?
Ihr stellt in der Missi den Leviathan in den Hangar auf dem Flugzeugfriedhof,dann ballert ihr ne Rakete rein das der Leviathan Bumm macht,die Missi ist gescheitert,aber der Leviathan wird dann repariert,vielleicht hängt der Magnet dann noch dran!
Ist nur eine Vermutung
Ihr stellt in der Missi den Leviathan in den Hangar auf dem Flugzeugfriedhof,dann ballert ihr ne Rakete rein das der Leviathan Bumm macht,die Missi ist gescheitert,aber der Leviathan wird dann repariert,vielleicht hängt der Magnet dann noch dran!
Ist nur eine Vermutung
bei mir besitzt der levi bis heute noch nen magneten, nur das ich ihn net steuern kann und er auch nicht mehr aufhebt
@mephi
Das glaube ich dir nicht,wenn 99,99 % sagen das an ihrem Leviathan kein Magnet hängt wird bei deinem auch keiner hängen!
Das glaube ich dir nicht,wenn 99,99 % sagen das an ihrem Leviathan kein Magnet hängt wird bei deinem auch keiner hängen!
was für nen magnet ich hab auch keinen und spiel des schon en ewigkeit
Naja man hat ja immer noch die Kräne...
Ich habe vor kurzem versucht einen Truck mit nem Anhänger mit dem Kran aufzuheben.
Wollt ihr wissen was passiert ist?
.......
dann probiert es aus...
Ich habe vor kurzem versucht einen Truck mit nem Anhänger mit dem Kran aufzuheben.
Wollt ihr wissen was passiert ist?
.......
dann probiert es aus...
Ui,toll,das weiß ich schon lange,dann beginnt der Anhänger wild zu schwanken und koppelt sich dann ab
Ihr müsst mal mit 'nem Baggage so 'ne fahrbare Treppe ankoppeln und dann ein paar Drifts machn das is genial!
@devilklein:und ob man den hunter bekommen kann.ich habe ihn in der sperrzone gesehen und geklaut
ich weiß die lösung fürs ganze prob kann es sein das ihr diesen hubi mit magneten von eurer flugbahn holt da gibts nämlcih son job da muss man einen klauen und vielleicht habt ihr deswegen immer einen mit magnete oder is auch der beim flughafen mit magnet
@georgie
Den Hunter gibts net im Sperrgebiet!
Nur im Militärhafen in San Fierro!
Den Hunter gibts net im Sperrgebiet!
Nur im Militärhafen in San Fierro!
@ skull man
gute idee mit dem leviathan, werde es ausprobieren, habe auch bemerkt, dass zerstörte fahrzeuge oder flugzeuge nach dem speichern (wenn sie in der nähe sind) wieder in ordnung sind
gute idee mit dem leviathan, werde es ausprobieren, habe auch bemerkt, dass zerstörte fahrzeuge oder flugzeuge nach dem speichern (wenn sie in der nähe sind) wieder in ordnung sind
@georgie: Dort steht keiner, willst du mich für dumm verkaufen!?
Wenn du schon keine Ahnung hast, dann spam hier nicht so rein!
Wenn du schon keine Ahnung hast, dann spam hier nicht so rein!
Nein,Mann! Den gibts nur auf dem Flugzeugfriedhof wenn du die Flugschule auf Gold schaffst! Oder im Militärhafen von San Fierro auf dem großen H,aber erst nach der Flugschule! Oder mach das Flugzeugrennen "Heli Hell" in LV neben dem Hangar und stell den Hunter in den Hangar auf dem Flugzeugfriedhof! Außerdem gibts im Sperrgebiet nur den Cargobob!
also soweit ich weiß steht dieser magnethubschrauber (cargobob) der leviatahn steht zwar dann aufem flugplatz aber der mit magnet is der cargobob nach der mission wieder da wo ihr ihn her habt aber ob magnet dran is weiß ich net ich bin nur vorbeigeflogen!
Kleinen Tipp: bei "Mission up, up & away" nach Abladen vom Sec.-truck nicht in die rote Zone fliegen, sondern den Levi mit Magnet in den geschlossenen Hangar schaukeln. Tuer schliesst sich, dann Selbstmord begehen. Nach Entlassung aus dem Krankenhaus, direkt vor dem Las Venturas Flughafen, ein Vehicle schnappen und zurueck zum Hangar eilen. Das Tor geht auf und da steht der Levi mit Magnet (sichtbar wenn man abhebt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.