100% was passiert danach (* GTA - San Andreas)

100% was passiert danach (* GTA - San Andreas)

ich habe das spiel jetzt zu 100% durch kann man jetzt noch was machen?
außer klauen leute abschiessen oder sonst nur rum fahren
@Besserwisser14

Du hast keine Ahnung!

@hotsauche
Du kannst Videogames zocken (in Bars und Supermärkten)
Billard spielen
Die Freundinnen auf 100% bringen
@ Skull Man
danke aber das habe ich alles schon gemacht aber weisst du was ich raus gefunden habe man kann alle freundinnen auf hundert bringen aber wenn du dann nicht mehr zu ihr gehst sinkt es wieder also bringt das nichts
@ Skull Man
ach und wusstest du das man auch zu tweit mit einem freund Billard zocken kann ?
klar,hab ich schonmal gemacht,war amüsant
@hotsauce

Mach die Freundinnen auf 100% dann kriegst du tolle Sachen!

Von Denise gibts nen Zuhälteranzug
Von Michelle nen Rennanzug
Von Helena gibts Bauernklamotten
Von Katie ne Notarztuniform
Von Barbara Copklamotten
(Im Kleiderschrank unter Sonderkleidung anwählbar)

Wenn der Fortschritt sinkt is schnuppe,die Klamotten hast du für immer
cool dann habe ich ja schon alles
und alle fahrschulen habe ich auch schon und alles gefunden(graffiti,hufeisen,muscheln und waffen) ohne cheats bitte antworte
Für muscheln und so gibts ja auch karten im internet!
mit dem lösungsbuch ist das alles auch kein problem!
gibt es eigentlich welche die muscheln, graffitis usw. ohne karte aus internet und lösungsbuch machen?

ich finde das ist viel zu viel aufwand die ohne karte zu suchen
ja ich mach das alles ohne cheats oder besser gesagt ich habe alles ohne cheats gemacht hat zwar lange gedauert aber hat mehr spass gemacht an eurer stelle würde ich das auch so machen sonst ist es ja ziemlich langweilig und dann habt ihr das spiel schon so schnell durch also dann setzt euch mal ran
@hotsauce:
wie lange spielst du so 20 Stunden am tag oder so
wenn amn 100% hat passiert das alles:

Belohnung: 1.000.000$; Hydra & Rhino am Haus in Los Santos; alle Stats & Munition maximal.

ihr könnt ja mal unter www.gta-action.com gucken da ist alles drin
und ich mach auch ohne cheats das ist doch kacke mit cheats!

alle wo cheast benutzen sind kleine cheater!
und es gibt abzug bei eurer GTA bewertung!
Aber nur bei manchen GTA-Freak-der-2.!
ey gta freak , du sagst es ist scheiße mit cheats und was machst du den auf dieser seite ? du BETRÜGER!
danach kann man ja mit cheats spielen da kann man la nichts dagegen sagen! Oder? Bin durch spiel nur noch mit Freunden zu zweit.
@GTA Meister Mund L des Argument find ich so genial dass ich es schreibn musste lol
Versager
c
ich mach auch alles ohne cheats, da es viel witziger ist ohne. ^^ aber trotzdem wollte ich mal cheats ausprobieren, einfach das ich wenn ich eingegeben habe, das Spiel nicht gespeichert habe, so einfach geht das. ;)
man kann auch mit cheats auf 100%schaffen, hat mein kumpel gemacht, er ist voll der cheater, er hat das spiel in 2 tagen durchgehabt(mit cheats) und hat 100%
@sanandreaszocker

Das glaubt dir keiner! Das Spiel ist unmöglich in 2 Tagen zu schaffen,man braucht mindestens 150 Std!

Und darum:

2 Tage = 2 x 24 Std. = 48 Std.
150 Std - 48 Std. = 102 übrige Std.

Selbst Profis haben 138 Std. dafür gebraucht
mit cheats oder ohne? ;)
WER BEHAUPTET ICH BENUTZ CHEATS?
ICH HABE !KEINEN! EINZIGEN CHEAT BENUTZT!
KEINEN

und außerdem ich habe das Spiel insgesamt in 62h durchgezockt zwar nicht am Stück aber insgesamt!

und noch was wer glaubt ihr eigentlich wer ihr seit nur weil ihr es nicht auf die reihe bekommt des Spiel in unter 100h durch zuzocken dann seit ihr aber arm dran, omg.
@Die GTA Meister M and L:

und außerdem du ...... ich will dich ..... mal sehn wie du alle fotos, muscheln, hufeisen und graffities so machst hahahahahahaha wers glaubt!

außerdem is des net cheaten, mensch.(ach was mensch haha)
cheats sind coll für so kleine vervolgungsjagten und zum spaß aber es ist scheiße sie im spielverlauf zu benutzen

(Kleiner fun-tip. in san fiero bei eurer werkstat ist eine baustelle. auf der baustelle ist ein kran mit einer abrissbirne.wenn ihr den cheat [r1,r1,kreis,r2,links,rechts,links,rechts,links,rechts] 3 mal eingebt dann sucht euch der bund und dann könnt ihr mit der abrissbirne und mit den panzern spielen.;-)
ich hab es in 54 stunden mit cheats auf 100% bekommen.der spielfortschritt leidet net unter dem gecheate.nur man hat nicht so viele punkte und ohne cheats ist es noch viel besser weil man dann mehr missionen machen muss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.