In "the legend of Zelda - Majoras Mask" ist Zelda nur ein optional wegen der Saga. (obwohl sie einmal am anfang auftaucht...!!!). Hat jemand ein besseren titel für dieses spiel?
Toller Thread, echt ;)
Ich hab die Frage nicht verstanden...
Meinst du, man solle den Namen Zelda umnennen, nur weil sie mal nicht so richtig mitspielt?!
Nich n bissel komisch?
Ich hab die Frage nicht verstanden...
Meinst du, man solle den Namen Zelda umnennen, nur weil sie mal nicht so richtig mitspielt?!
Nich n bissel komisch?

Zelda kommt auch in anderen Zelda Spielen nicht vor...
Oder auch nur ganz kurz, vielleicht auch nur ein Satz...
Aber es heisst trotzdem Zelda weil es ein Teil der Saga ist (oder so^^).
Oder auch nur ganz kurz, vielleicht auch nur ein Satz...
Aber es heisst trotzdem Zelda weil es ein Teil der Saga ist (oder so^^).
Ich brauch mal ne info...: ist ganondorf nur in majoras mask nicht der endgegner?
@ Don Diablo. Nein, die Maske ist der Etgegner, erst nur die Maske,dann wird die zu so nem Männchen dass singt und spastisch rumtanzt und sich dreht, und dann so wird sie ein Domina Verschnitt und vermöbelt einen mit ner Peitsche...Ach ja und zwischendurch fliegen da auchnoch die 4 Maskern der Etgegner rum. Die muss man aber nicht killen die sind einfach nur nervig...
danke! ich bin nur is oben auf den mon gekommen aber gegen die maske bin ich noch nicht gegangen weil zuerst die letze maske nehmen will. die anderen 25 habe ich schon und ich habe nur keinen bock den Zora labyrinth zu machen...
Ja das ist nervig, aber nur halb so schwierig wie es aussieht (da gibt es auch ein Herzteil).
Also ich finde nicht das die zweite Form von Majora singt, es tönt doch eher so als ob ein Huhn gackert ^^.
Also ich finde nicht das die zweite Form von Majora singt, es tönt doch eher so als ob ein Huhn gackert ^^.
Ja oder so. Gackern tuts auch, das ist wie ein Singendes HUhn. Und schwach ist es sowieso. Ich habs auch ohne die Maske der Gottheit auf anhieb besiegt:-)
Das Vieh ist eher zum totlachen als zum fürchten ;-)
Das Vieh ist eher zum totlachen als zum fürchten ;-)
Habe jetzt die maske der gottheit. mit der maske ist der erste noch leichter als sonst.
Kannst ja mal mit dem Gesicht der grimmigen Gottheit gegen andere Endgegner kämpfen!
Die sind dann meistens nach 5 Schlägen besiegt!
Die sind dann meistens nach 5 Schlägen besiegt!
ich hab die maske der grimmigen gottheit noch nicht.
ich schaff kafeis quest nicht. ich kann hinter den steinen warten und warten und warten, aber der dieb kommt nicht. einmal hab ich so lange gewartet, bis der mond eingeschlagen hat. seither hab ichs aufgegeben, die maske zu bekommen. hat vielleicht einer nen tipp?
ich schaff kafeis quest nicht. ich kann hinter den steinen warten und warten und warten, aber der dieb kommt nicht. einmal hab ich so lange gewartet, bis der mond eingeschlagen hat. seither hab ichs aufgegeben, die maske zu bekommen. hat vielleicht einer nen tipp?
Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, wüsstest du die Lösung schon...
Aber bitte: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=645061
Aber bitte: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=645061
das weiss ich auch schon, aber der dieb kommt nie und macht das tor nicht auf!
Nein, muss man nicht !
Der Typ müsste dann am Abend des letzten Tages erscheinen !
Der Typ müsste dann am Abend des letzten Tages erscheinen !
Wenn ich mich richtig erinnere kommt er einige Sekunden nachdem der letzte Abend begonnen hat.
Mal ne Frage zum Deku im Goronendorf. Ich hab die Sumpfurkunde aber er will sie nicht annehmen. Habe die Riesenbombentasche (oder was es auch immer war) bei ihm gekauft. Nun sagt er nur immer das ich die ja schon habe. Aber es kommt keine Option, dass er die Urkunde nimmt. Wenn ich sie ihm direkt vor die Nase halte, klappts auch net.
zu Kafeis Quest:
Am dritten Tag um 7 Uhr am Abend müsste er kommen!
Natürlich musst du den ganzen Quest machen! Die Post soltest du Kafeis Mutter erst überbringen, wenn du die Sonnenmaske aus Sakons Versteck hast! Außerdem darfst du der alten Frau , die am 1. Tag um Mitternacht von Sakon überfallen wird, nicht helfen!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Am dritten Tag um 7 Uhr am Abend müsste er kommen!
Natürlich musst du den ganzen Quest machen! Die Post soltest du Kafeis Mutter erst überbringen, wenn du die Sonnenmaske aus Sakons Versteck hast! Außerdem darfst du der alten Frau , die am 1. Tag um Mitternacht von Sakon überfallen wird, nicht helfen!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
ach so, kein wunder, dass er nie kommt. ich habe immer zuerst den brief zugestellt
Hey Leute ich habe da ein blödes Problem...
Ich habe erst vorgestern mit Majora's mask begonnen.
Bin auch schon im Dämmerwald in dem Palast...
So, alles klappt schon so langsam.
Nur eines nicht: das mit dem Speichern klappt nicht.
Egal an welchem Federvieh ich auch speichere und neu beginne ist es immer der 1. Tag und es verbleiben noch 72 Std... meine Fortschritte usw sind wie weggeblasen.
Was mache ich falsch?
Ich habe erst vorgestern mit Majora's mask begonnen.
Bin auch schon im Dämmerwald in dem Palast...
So, alles klappt schon so langsam.
Nur eines nicht: das mit dem Speichern klappt nicht.
Egal an welchem Federvieh ich auch speichere und neu beginne ist es immer der 1. Tag und es verbleiben noch 72 Std... meine Fortschritte usw sind wie weggeblasen.
Was mache ich falsch?
Du speicherst also an einer Statue und deine Fortschritte werden trotzdem gelöscht?
Vielleicht stellst du die Konsole zu früh ab?
Vielleicht stellst du die Konsole zu früh ab?
seltsam. ich hab das ein einziges mal gemacht, und es hat geklappt. am anfang, wenn du eine datei auswählen musst, sollte dann so ein eulenkopf sein...
Sonst musst du halt immer zurück reisen. Die Eulen habe ich auch nur selten benutzt.
koennt ihr mir mal weiterhelfen:
ich find die maske der nacht nicht und koennt ihr mir mal sagen wofuer die maske von dem bauer gut ist (hab den namen vergessen)
danke im voraus
ich find die maske der nacht nicht und koennt ihr mir mal sagen wofuer die maske von dem bauer gut ist (hab den namen vergessen)
danke im voraus
Die Maske der Nacht bekommst du für 500 Rubine im Kouritätsladen, wenn du den Dieb an ersten Tag stellst!
Meinst du Romanis Maske ?
Diese Kuh-Maske ?
Damit kannst du jede Nacht um 22.00 Uhr die Milch-Bar "Latte" betreten !
Diese Kuh-Maske ?
Damit kannst du jede Nacht um 22.00 Uhr die Milch-Bar "Latte" betreten !
Doch, einen Zweck bringt sie noch:
Ohne diese Maske kannst du das Gesicht der grimmigen Gottheit nicht bekommen ! ;-)
Ohne diese Maske kannst du das Gesicht der grimmigen Gottheit nicht bekommen ! ;-)
Hallo ich hab ma ne Frage
wenn man das Notizbuch voll hatt und alle Probleme gelöst sind bekommtman dan noch was?
wenn man das Notizbuch voll hatt und alle Probleme gelöst sind bekommtman dan noch was?
Verstehe... Ich habe es gestern voll bekommen und habe sofort aufgehört.Danke für die Info.
Für diese Frage wollte ich keinen neuen Thread öffnen:
Bringt die Gormanmaske auser dass man ohne sie das Gesicht der Gimmigen Gotheit nich kriegen kann noch was?
Bringt die Gormanmaske auser dass man ohne sie das Gesicht der Gimmigen Gotheit nich kriegen kann noch was?
Sie bringt dir was:
Falls du, nochmal Cremia hilfst, dass ihre Ladung (Milch) nicht zerstört werden soll, zieh diese Maske vorher an !
Dann greifen die beiden Typen nicht an !
(Die müssen dann an ihrem Bruder denken...)
Mehr auch nicht !
(Da war aber noch was, ausser dass mit Oni-Link...)
Falls du, nochmal Cremia hilfst, dass ihre Ladung (Milch) nicht zerstört werden soll, zieh diese Maske vorher an !
Dann greifen die beiden Typen nicht an !
(Die müssen dann an ihrem Bruder denken...)
Mehr auch nicht !
(Da war aber noch was, ausser dass mit Oni-Link...)
Du meinst Garos Maske? Damit kannst du an manchen Stellen den Garo-Meister rufen und gegen den kämpfen!
Nein ich meine Die Maske des Zirkusderektors. Trotzdem Danke
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1330690
Kannst du nicht lesen ?
Da oben stehts doch ! :-/
Kannst du nicht lesen ?
Da oben stehts doch ! :-/
Was soll das jetzt heißen? Ich spiele sehr gerne alle arten von Zelda und schaff sie auch durch auch wen ich ers 10 bin.
Das mit Maske DES Zirkusderektors Trotzdem Danke habe ich an GerudoNikita geschrieben falls es darum geht.
Ach übrigens nochmal vielen DANK DANKE DANKE DANKE!
Ach übrigens nochmal vielen DANK DANKE DANKE DANKE!
Habe ichw as davon gesagt das du sie nciht schaffst ? :-/
Ich wollte nur helfen:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1330546
Ich wollte nur helfen:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1330546
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.