Das Telephon (* Die Sims 2)

Das Telephon (* Die Sims 2)

Ich habe da ein Kleines Prob. Mein Kind Äh Tiffany (Kinder alter) hat einen Freund im Teeni alter. Aber irgendwie...kann sie ihn nicht anrufen also das bild ist bei Sim auf dem Tele nicht vorhanden. Geht das nicht oder wieso? er ruft andauernd an weil sie sich nie meldet geht ja aber auch nicht >.< oder?
Sorry der Beitrag sollte eigendlich von mir sein P.P Aber iregdnwie war der nick meines Freundes da Uppps XD
Teeny NPC oder selbst erstellt?
@flower bzw Pokefreakvs: meinst du mit "hat einen freund" ne "Liebesbeziehung" oder "kumpel-Freund"?
Kumpel freund das Kind kann ja noch keine liebesbeziehung aufbauen oder? Es ist ja noch ein Kind und der teen un das Kind sind beide selber erstellt sie sind fam freunde <.<
@Flower
Süße ich würd auch mal gucken mit welchem nick du rein gehst mein nick ist nämlich tabu hasilein -.-''
Wenn dr Teeny, bei sich zu Hause kein Telefon hat, kannst du ihn auch nicht anrufen.
Müsste dann ein von dir erstellten sim sein.
Bei NPC haben die immer ein Telefon.
Oder der Teensims ist auf einem anderen Gründstück gestorben, dann kann es auch sein, dass er nicht mehr reichbar is.
Komisch aber er hat doch ein Tele<.<'' Das ist aber Jetzt dumm<.< WARUM >.<
@Pokefreakvs
Sorry Der nick war bei meinem Bruder eingespeichert und ich habe das garnicht gemerkt O.o Bist du zu hause?
Also: Der Teen hat ein Tele und macht jetzt telephon terror bei mir O.o Wie kann ich ihn denn nun anrufen?
kinder können nur kinder und die verwandtschaft anrufen, obwohl sie eigentlich auch andere sims kennen.
ganz nach dem motto: du sollst nicht mit fremden sprechen...
~löl~ Okay =D Naja der Teen und das Kind sind jetzt erwachsen ausgezogen meine Frau (Die Putze) Erwartet ein Kind ...
OHNEIN ES IST WIEDER BLOND-.-
Okay <.< Aber die sache scheint sich jetzt geklärt zu Haben<<
Mein Typ geht nun Fremd so<.< und die Putzenmudda zieht aus mit ihrem Kind Höhö ist ne hässliche Pute XD
bist du zufällig n junge?
na und? du kannst doch die haarfarben ändern,is doch daher egal ob es blond is..leute haben probleme *g*
Ich weiß O.o aber ich lass das immer so ^^ Weil ich das Blöde finde XDDD okay auser bei dem etwas misratenem Freund meiner Tochter habe ich die Haarfarbe auf schwarz gemacht und um das lange gsicht abzudecken Nen Bart XD (Typische erstellung meines Bruders)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.