Hey leute
ich möchte mir gerne einen neuen pc kaufen.
gerne einen barebon aber es muss mit pci-Ex. sein.
ich habe gehört, je schneller/besser der Prozessor ist, desto mehr leistugn verliert er wegen der Kühlung.
Stimmt das?
ich möchte gerne kein Leistungsverlust habe auch wenn der rechner 48Stunden unter volllast ist.
könnt ihr mir helfen?
ich möchte mir gerne einen neuen pc kaufen.
gerne einen barebon aber es muss mit pci-Ex. sein.
ich habe gehört, je schneller/besser der Prozessor ist, desto mehr leistugn verliert er wegen der Kühlung.
Stimmt das?
ich möchte gerne kein Leistungsverlust habe auch wenn der rechner 48Stunden unter volllast ist.
könnt ihr mir helfen?
also sowas glaube ich net! warum soll er denn, wenn der prozzi schneller ist, an leistung verlieren, das macht doch keinen sinn...! Also er wird dann sicherlich teurer, aber wenn nen Prozessor schneller ist, ist das ganze System schneller, nur der wird vielleicht nen bissl wärmer (kommt aber auf die kühlung an)!
also denkst du das nicht (habe ich wegen der Kühlung gehört)
würdest du dir so ein ding kaufen?
würdest du dir so ein ding kaufen?
klar, warum denn nicht! lässt sich viel leichter auf ne Lan oder so mitnehmen und wenn du einen mit der richtigen Ausstattung hast, ist der auch zum zoggen schnell genug (da passt ja schon teilweise alles vom neusten rein, kostet dann aber auch nen bissl mehr^^)!
Das Problem mit der Kühlung existiert nur teilweise. Ich habe selber einen Barebone (Shuttle SB51G). Der Prozzi macht keine Probleme.Die mitgelieferte Heatpipe ist echt super. Allerdings ist der PC die ganze zeit etwas wärmer. z.B. die Festplatte hat bei mir 35°C statt knapp 20. Das ist aber kein Problem. die Teile sind einfach supi
achso, ich möchte mir vielleicht einen holen (512MB ram, Ahtlon 64 3200+, Geforce 6600gt)
aber passt da überhaupt so eine Grafikkarte herein?
habe gehört das die netzteil nur 240watt haben, reicht das überhaupt?
aber passt da überhaupt so eine Grafikkarte herein?
habe gehört das die netzteil nur 240watt haben, reicht das überhaupt?
also mit dem netzteil weiß ich net, glaub ich aber auch net (also das es die nur mit 240 watt gibt), ansonsten könnte man ja auch keine High-End Grafikkarte einbauen! Damit sollten eigentlich beide fragen beantwortet sein^^ (man kann sogar GeForce 6800 karten einbauen, wenn man den richtigen würfel hat...)
ja ist schon klar, es gibt aber auch lange grafikkarten oder auch die zwei Slots brauchen wegem dem lüfter....
ich habe eine 6800LE und die ist nicht gerade kurz...^^ passt aber rein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.