boar ist die dick Man (Zum Lachen)

boar ist die dick Man (Zum Lachen)

heftig
Wow ich bin sprachlos! O_O
Ach du scheiße das ist doch nict normal!
mann oh mann
omg
die is auch noch stolz darauf

irgendwie ekelhaft
Ach du Sch**ße Ô.Ô
Was für ein Monster hat Gott da geschaffen!
Und wie die da noch frist und auf ihren bauch klatscht igit!
so wird eine aus meiner klasse auch ma auschaun... is aber einfach nur ekelhaft.
wenn sie sich wohl fühlt Smiley...
u.a. ist es ja auch schwer abzunehmen,aber vielleicht eine kur?
Smileydie muss aufhören zu essen !
ich stelle mir namlich vor wie sie platzt
boah! ich sag euch die verreckt noch an nem herzinfakt wenn die net aufhört so viel zu fressen Smiley
.________.
seh nix...
*kotz*
Die sitzt ja auf 2 Stühlen*g*
Das ist die dickste Frau der Welt (und überhaupt der dickste Mensch...) !
Das habe ich mal im Fernsehen gesehen !
Der Mann von der (der das wahrscheinlich alles filmt..) steht auf dicke Frauen und hat seine Frau "gemästet" !
Ca. 400 Pfund "wog" die mal (wenn das alte Aufnahmen sind, dann da wahrscheinlich immernoch..) !
Die Ärzte rieten ihr, abzunehmen, da sie sonst in Lebensgefahr wäre (ich nehme mal an z.B. Herzverfettung) !
Naja...ich finde der mann von der hat ganz doll eine Weg und die Frau ist so blöd und lässt das mit sich machen ! :-/
Die brauch ja 2 Stüle!
Was ißt die denn da nen ganzes Schwein oder was?
Tja niemand ist perfekt .... ;-)

Manchmal fragt man sich doch warum Frauen mit 90kg sich schon zu dick fühlen ....
Wolt ihr was sehen dan klickt hier oder hier!
ich finds traurig
Jetzt weiß man auch, wo die Pokémon macher die Idee für Relaxo her hatten^^
sehr schlau motorradcop.. ^_^

Meine Katze wird auch allmählich so... wenn ich meine Hausaufgaben mit Fett einstreichen würde, würde ich wetten die Katze frisst's.... hrhrhr.... Aber müsste ich wohl schon aufnehmen zum beweisen ^^....

(kein Scherz ich meins ernst!)
wie kann man so fett werden
boha
ich glaub nich das die noch lebt.
kann sein stickman.

aso, das is echt extrem O.o
die ist definitif zu dick.
Die ist doch sexy Smiley oder bei der kan man sich sicher einen runter holen! (scherz)
*Würg*
Iiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhh, Pfui Teufel, also sowas ist nun wirklich nicht mehr normal. Soooooooooooooo eine fette Tonne. Boah, also, des gibts net, wirklich. Auf sowas kann ich wirklich verzichten.
Wie gesagt, the real relaxo.
Wenn die am Strand liegen würde, würde Green Peace die wieder ins meer rollen...
Jetzt sind ja die 1Euro Tage bei McDoof,möchte garnicht wissen was die da alles ißt*g*
Aber echt du. Sogar Relaxo ist nichts gegen diese fette Tonne. Wundert euch nicht, wenn plötzlich ein Erdbeben um uns rum ist. Dann kommt nämlich dieser Elephant. Oh, nee, also sowas ist wirklich abnormal. Wirklich.
Boah sind die dick man.... Smiley
Aber wenn sie sich wohl fühlen..... Smiley
Ich finde das voll geil
Also ich meine das vidio an sich aber die frau tut mir voll leid
Voll geil?
@C&A
warum tut sie dir leid, wenn sie sich selber toll findest?
Wenn die was zu essen richt, saugt die bestimmt alles im Umfeld von 1km auf...
Ich sage nur "Kirby" ! ;-)
Aber jetzt im Ernst:

Über Übergewichtige mache ich mich eigentlich nicht lustig, ich hasse sowas !
Nicht das ich dick oder so wäre, aber so etwas gehört sich echt nicht !

Aber der gefällt das, so dick zu sein !
Für ihren Mann, so sagte sie, würde sie alles tun !

Ich sage nur:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1202462
Tja dann ist sie selber Schuld und wenn sie lacht dann können wir ja ruhigen Gewissens mitlachen ;-)
Wenn alle Frauen so wären dann wären 99% der Männer Schwul!
Uhuha... ^^'

Ernsthaft, ist die stolz auf ihr Fett?
Ich meine weil sie so grinst am Ende des Videos.
Aber irgendwas muss doch auch der Auslöser gewesen sein.
Ich meine, was veranlasst eine Frau dazu, sich so zu verschandeln?
Also nicht nur Frauen. Leute im Allgemeinen.
Halt rieeeeeeeeeeeeeesen Hunger!
Vielleicht ist sie ja gegen Nahrung erlergisch oder sooo...
Klar,deswegen frisst sie in dem Video ein ganzes Schwein lol
Grrrr.
Geile Sau.
Kann man ja ruhig wörtlich nehmen xD
eine sau ist ein mutterschwein
Nachdem das video abgespielt war, ist mein browser abgestürzt. oO
die kann sich doch net mehr bewegen ? oder?
ich werd nich mehr is die dünn ey ;) Smiley
wie gemein ihr seid!
stellt euch mal vor ihr seid soooo Fett...
ich dachte ich wäre dick..aber im gegensatz zu denen bin ich ja ein zartes rehlein lol...also ich hab ja nichts gegen dicke (bin ja selber) aber die sind wirklich...ähm...pfui..das kann net gesund sein nein nein
@Pepsi
sind wir aber nicht ;)

@Käpt'n LeChuck
Das hatte ich auch, wenn du bei T-Online bist, ist es ganz normal, ist n Fehler beim T-Online Browser
Ihr seit so gemin zu dieser dicken frau ich bin selbst nicht grade dünn aber ich finde das schon das sie etwas übergewicht hat aber trozdem! Man sollte mensche nicht nach ihrem aussehen beuhrteilen sodern nacht ihrem ineren
Also ich bin jetzt angemeldet
Dick bin ich net , trotzdem ist es doch voll bescheurt sich über solche Menschen lustig zu machen!
Solche Menschen begehen meisstens später selbstmord!
und dabei heisst es doch immer sie sind "glücklich" mit ihrem gewicht?
nee ich glaub keiner ist von ihnen mit ihrem körper wirklich glücklich...
@juna (cool wir ham am gleichen Tag geburtstag) XD
Aber sie ist doch stolz drauf,oder?
Also darf man doch über das dicke Schwein lachen.

@Pepsi
Die hat doch nen Kind.
Die 5 Babys im Magen o_o .
Ich glaub die kommt das ist ein Wall aus dem Meer für überdimensionale Monster ,da wo auch Nessi im Sommer hin schwimmt!
ich kenn einer in meiner schule...die ist 13 und wiegt 40-45 KG und selbst die denkt sie wäre fett...aber diese "Frau" oder besser gesagt,dieses TIER könnte ja das wenigstens zu recht sagen!
Rettet die Wale...

stellt euch ma vor man würde die schlachten. Nahrung für ganz Afrika für 3 Jahre

I Karamba
die müsste man nach Süd-Ost-Asien schicken, dann braucht man nicht mehr spenden, weil die dann ja einen 5 Jahresvorrat an essen haben O.o
das ist doch jezt echt gemein...
und ausserdem:kann man sich denn nur von fett ernähren?
Ich weiß nicht, was ich sagen soll... O_O

Außer, dass sowas schlecht für die Gesundheit ist.
ach was,ich dachte immer essen ist gesund -_-
Nein, sie meint das es schlecht für die Gesundheit ist, wenn man so "dick" ist !
Hallo?!
Also, wenn sie sich dabei auch noch Filmen lässt, dann mus sie doch 1. Damit rechnen das sie Person die sie Filmt, Freunde, bekannte, Kollegen etc. das Video zeigt, 2. Das sie diesen Video vielleicht sogar BEWUSST ins Internet gestellt hat.

Also wenn ich sie wäre und ich sähe das jemand mit einer Kamera ankommt, dann hätte ich erstmal gesagt, er/sie soll es lassen.

So, ich hoffe meine Theorie überzeugt jemanden :)
Wie kann man nur so fett werden?!
wenn die im Meer schwimmt und stirb,dreht se sich aufm Rücken.

So is ne neue Insel geboren.
Ich hab noch eine (Drei)
Zaubertinte schon davor angucken.

http://funfire.de/bilder/funfire-de-1091122865-82.jpg

Zaubertinte: [Flotter dreier]
BÄÄÄÄ DAS IST JA MAL VOLL PERVERS !
ICH HABE DA ERST NUR 2 FRAUEN GESEHN .....
At Gta-man:
Baah das ist EKELHAFT.
BOAH! *mich übergeb*
Alda!Menschen gibt es.Aber mal ehrlich.Ich frag mich,wie man soviel essen kann.Nicht das ich was dagegen habe.Aber soviel?!Das ist hart.

Aber...Ich finde,man sollte keine Witze darüber machen.Sowas ist richtig fies.Und nochwas.Ich glaub die Frau auf den Video hat gelacht,weil ihr "Mann",der das anscheinend gefilmt hat,nen Witz oder irgendwas gemacht hat,das sie lachen muss.
www.google.de/Bilder/Traumfrau

Schat mal die fette Sau an.
Voll eckelhaft.
Nur Kostüm,doofkopf.
Also zu so manchem Bild muss ich sagen: Manche sind auch krank (im Sinne von Krankheit) auf dem einen Bild sieht man deutliche (ich glaube man nennt es) Elefantitis. Bei dieser Krankheit bekommen Männer wie auch Frauen sehr dicke Beine, das sie sich kaum noch bewegen können.
Außerdem finde ich hier manches Kommentar wirklich überflüssig ist. Wenn ich das hier schon lese, ich zitiere:

*kotz* oder *würg* oder "man ist die fett, hat sicher zuviel gefressen"

Also bei solchen Kommentaren geht mir die Galle echt hoch! Ich bin selber einmal dick gewesen und dank solcher Leute die meinen sie bekämen ne Pamela Anderson ab, haben meine damalige Fressucht nur noch verstärkt.
ERST DENKEN, DANN DEN MUND AUFMACHEN! Stellt euch einfach mal die Lage von solchen Frauen/Männern vor. Es ist VERDAMMT SCHWER abzunehmen. Das ist immer leicht gesagt: Fress nicht so viel und mach Sport. Drehen wir den Spieß mal um zu den "Rauchern". Na wie leicht ist es von der Zigarette weg zu kommen. OHNE PFLASTER... OHNE KAUGUMMI? Nun seit ihr dran!

Okay ganz davon abgesehen glaube ich so oder so das hier zum größten Teil kleine Kiddis rumlaufen die noch nicht mal ihren Schulabschluss haben. Aber ich will da besser nicht ins Detail gehen, bevor mich noch einer der netten Moderatoren hier ermahnen muss......
Hm kitten,ich muss dir Recht geben,dass viele oder einige an Krankheiten leiden.
Ich persl. würde auf der Strasse z.B. nie einen dicken Menschen beleidigen oder verachtende Blicke zu werfen.
Mein ehm. Lateinlehrer war auch sehr dick aber ein herzensguter Mensch,es tat mir sehr leid,wie es um seine Gesundheit deswegen stand.
Aber die Personen,über die hier gelästert wird,stellen ihre Figur regelrecht zur Schau,ich würde sogar sagen,dass sie es mit der Absicht tun damit über sie gelacht wird.
Deswegen würde ich die Kommentare hier nicht allzu ernst nehmen denn immerhin ist es doch besser wenn hier über sie gelästert wird als auf der Strasse.
At kitten and 4U2me:
Also mein Reli Lehrer is auch nicht grade dünn aber er ist einer der coolsten Lehrer die ich kenne.
Er sagt sogar selber manchmal ich roll dich platt natürlich total ironisch.
Er is auch der einzige der sogar mit uns Schneeballschlacht macht.Also nix gegen dicke Menschen.
Du sagtest selber du hast es geschafft abzunehmen und das kann man nach meiner Meinung auch mit dem nöttigen Willen das is genau wie beim rauchen.
Und wenn dann sich kranke menschen zur schau stellen kann man darüber auch lachen(im sinne das die so doof sind das zu tun) denn die sind auch geistig krank.
Und noch was nur weil die meisten(kleine kiddis) hier noch zur schule gehen sind die noch lange nicht dumm!Und darüber sollten auch erwachsene nicht meckern nur weil die den Schulabschluss haben.Aber darüber jetzt kein thema anfangen.
Um das aber mal eben noch kurz aufzugreifen (ich will das nicht so im Raum stehen lassen):
Ich bin nun schon sehr lange im Internet vertreten, bin selber Administratorin von einigen Internetforen. Daher komme ich immer wieder mit "Kiddies" und Jugendlichen zusammen. Ich habe damit kein Problem. Ich war schließlich auch einmal jung. DOCH (!) wenn sich solche Typen auf einmal aufführen als gehöre ihnen schon von Geburt an die Welt, dann rappelts im Karton!
Wie ich schon sagte, ich habe nichts gegen Kinder und Jugendliche im Internet. Aber benehmen kann man sich trotzdem.
du bist doch immer noch jung
Ich finde jetzt benimmst du dich ein wenig wie die Axt im Walde Kitten.
Wenn wir alle"Typen"sind,die meinen ihn gehöre die Welt warum diskutierst du dann mit uns?
Ist aber auch egal,von mir aus kann der Thread geschlossen werden.
Ein Machtwort.
Nun sind wir alle mal über dicke hergezogen, haben uns alle mal über übergewichtige lustig gemacht, nun reicht es. Eine weitere Beibehaltung dieses Threads ist nicht nützlich.
Ich möchte auch nicht weiter mit Kitten 4U2me etc. diskutieren. Auch wenn ich was gegen deine Aussprache habe. Jung sein ist doch einfach klasse, gerade WEIL man in dieser Zeit viel Spass haben kann. Aber wie gesagt, weitere Unterhaltungen zu diesem Thema sind sinnlos.

P.S.: Man muss kleinen Kindern ja auch nicht jeden Scheiss abkaufen. Aber in einer Hinsicht hast du recht Kitten; Ich zitiere:"Aber benehmen kann man sich trotzdem."
Damit hast du vollkommen recht. DAS ist das mindeste was man verlangen kann. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.