Der Hase (* Die Sims 2)

Der Hase (* Die Sims 2)

Kann mir einer sagen, warum immer dieser verrückte Hase auftaucht und um einen rum tänzelt????
Wenn du einen mangel an freunden hast.
Ich hab mal wegen dem die Bullen gerufen aber dann ist mir klar geworden das sie ihn ja nicht sehen konnten.Ich musste dann Strafe zahlen.Dann hab ich das Vieh infach nicht mehr beachtet und dann ist ein zweites gekommen.Die zwei Sozi-Hasis haben zusammen gekuschelt und getanzt und geküsst.Die haben voll gfenervt.
Wer ist bloss auf diesen bescheurten Namen gekommen, "Sozi"?
soziales leben-hase - sozihase -.-; wirklich dummer name -.-;
Kaiko Flarana: der heisst nunmal so "Schmusehäschen Sozi" in der englischen version heisst er "Social Bunny"
französisch: Ami imaginaire
italienisch: Coniglio Sociale
spanisch: Conejito de compañía
holländisch: Sociaal konijn
dänisch: Social Kanin
schwedisch: Kompis-kanin
norwegisch: Herr Kompiskanin
finnisch: Kanikamu
portugisisch: Coelhinho Social
polnisch: Towarzyski króliczek
tschechisch: Zajicek Sozi
wow echt cool
woher wisst ihr das alles?=)
SAbrina: das hat mir SimPe gesagt Smiley
Das was ihr mir gesagt gabt wollte ich garnicht wissen. (Das mit dem namen in verschiedenen Sprachen.) ^^"
Kaiko Flarana: das mag sein, du hattest 2 fragen.
die erste, warum der auftaucht, hat dir icg im dritten post beantwortet und deine zweite frage, wer auf den namen gekommen ist, wird wohl unbeantwortet bleiben, da musst du dich wohl an maxis wenden. die namen in verschiedenen sprachen zeigen ja auch nur auf, dass fast überall die anlehnung an den ursprünglichen englischen namen "social bunny" zu sehen ist. einer der programmierer (wer auch immer) wird sich wohl irgendwas dabei gedacht haben. der übersetzer ins deutsche wohl eher nicht so wirklich, weil auch ich die übersetzung unglücklich gewählt finde, da das wort sozial in deutschland ein eher negatives gefühl auslöst obwohl es im eigentlichen ja völlig wertfrei ist. Sozi wird nunmal gerne mit sozialamt in verbindung gebracht, was ja nun wirklich nicht gerade sehr freundschaftlich klingt.
mit gefällt die französische version am besten, ami imaginaire (imaginärer freund) (imaginär=eingebildet, erdacht)
vielleicht hätte man ihn auch einfach Harvey nennen sollen, mein freund harvey Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.