Computer defekt (* Die Sims 2)

Computer defekt (* Die Sims 2)

Was soll ich nur machen? Die Sims können ihn nicht selber reparieren, die Monteure kommen rein und gehen wieder und weiter bilden durch lesen ist auch nicht drin, da sie keinen Bock darauf haben....
Schau, dass ihr Laune besser ist, dann können sie es auch lernen.
Du kannst ihn auch ohne mechanische fähigkeiten reparieren, aber er sollte gut gelaunt sein. Denn wenn er einen Stromschlag bekommt und drei (oder vielleicht waren es auch nur eins) Bedürfnisse in den Keller fallen. Isser tot.
wo gibt es Computer, an denen die Kinder für die Schule lernen können, damit sie nicht gleich vom Sozialarbeiter abgeholt werden, wenn sie mal die Schule verpassen?
Heidi: Kinder können nicht für die schule lernen, weder am computer noch am bücherregal. sie müssen regelmässig hausaufgaben machen und eben zur schule gehen. wenn sie die schule verpassen, weil sie verschlafen, dann stell dir doch einen wecker in das kinderschlafzimmer. den einfach mit einem kind anklicken und dann "wecker für schule/arbeit stellen" der klingelt dann eine stunde bevor der sim, der ihn stellt, abgeholt wird. ist bei kindern und teens ja eh die gleiche uhrzeit. bei erwachsenen klingelt der wecker dann eben für denjenigen, der ihn gestellt hat. den wecker findest du dort, wo es auch das telefon und die alarmanlage gibt im kaufmodus... nachtschrank unterm wecker nicht vergessen Smiley
beachte, dass der wecker nur in dem raum hörbar ist, in dem er auch steht.
Danke svenson, das werde ich mal probieren.Habe nämlich eine tolle Familie, mit der ich täglich spiele, aber die Noten vom Kind werden immer schlechter und jetzt hat sie sogar Schule mal geschwänzt. Habe Angst, dass die vom SA kommen ,um sie abzuholen.
Heidi: die noten werden schlechter ? dann macht es seine hausaufgaben nicht. durchsuch mal dein ganzes grundstück nach liegengebliebenen hausaufgabenheften. die kids haben die angewohnheit das heft an den unmöglichsten orten abzulegen. achte einfach darauf, wenn das kind aus der schule kommt, wo es hingeht, denn genau dort legt es erst die hausaufgaben ab, bevor es etwas anderes macht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.