lustige filmfehler (Film und Musik)

lustige filmfehler (Film und Musik)

hallo also ich hab den theard aufgemacht damit ihr reinschreiben könnt was ihr für fehler bei filmen enddeckt habt ich geb ein beispiel z.b in harry potter 2 als ron ans fenster kommt um harry raus zu holen da redene die beiden obwohl das fenster geschlossen is könnts euch ja mal ansehn wenns den film habts ist eh lustig
das is kein fehler und ausserdem kann man durch fenster reden
ps: [www.dieseher.de|...]
Bei Fluch der Karibik sieht man in einer Szene ein Adidasschild am Kopftuch von Jonny Depp.
Hab letztens beim "Tatort", als eine Frau vor´m Spiegel stand, die Kamera gesehen Smiley
;-)
Ich weiß nicht mehr wie der Film hieß aber in einer Szene hat man gesehen das die Waffe aus Hartgummi war,die Axt hat so gewackelt das man es erkannt hat
@evilbone
was hab ich denn gepostet?
Hab ich schon gesehen, aber da es zwei verschiedene Seiten sind, gibt es vielleicht auf der einen Fehler die es auf der anderen nicht gibt und umgekehrt.
Das sind keine 2 verschiedenen Seiten. Das ist genau die gleiche Seite die Choppy schon gepostet hat. Augen auf :P
oops ich hab choppy mit 3DKing verwechselt...

sry -_-

das ändert natürlich alles^^
Bei "Kill Bill Volume 1"! Als sie in Tokio ankommt und dann in die eine Bar da geht...als sie danach auf's Klo geht und dann die eine Frau als Geisel nimmt.....Irgendwann kommt die dann zur Lucy Lu und schlägt er den Arm ab (der Geisel)(man beachte das ihr schöner gelber Anzug dann voller Blut wird) ABER als dann die "Wilden 88er" kommen und das totale Gemetzel kommt wird ihr Anzug überhaupt nicht mehr mit Blut versaut *lol* das finde ich ist total der fette Fehler...^^
Der Gladiator reitet an einem Strommast vorbei!
bei die liga der aussergewönlichen qentleman da kann ja der unbesiegbar nur durch ein bild von sich selbst zerstört werden wo es zeigt wie er wirklich aussehn würde
und naja in einer szene da hängt dieses bidl in einem raum wo er sich aufhält
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.