Wen findet ihr aus der Sekte am besten?
und wer kennt seiten wo man Bilder von Mesut oder Tony D herbekommt?
ich find Bobby am besten.
und wer kennt seiten wo man Bilder von Mesut oder Tony D herbekommt?
ich find Bobby am besten.
www.sektenmuzik.de
ich mag bobby und me§ut!
aber seit dem sido so viel erfolg hat, mag ich ihn immer weniger!
AGGRO BLEIBEN!
ich mag bobby und me§ut!
aber seit dem sido so viel erfolg hat, mag ich ihn immer weniger!
AGGRO BLEIBEN!
A.I.D.S.(Alles Ist Die Sekte)hat sich schon fast gelöst alle haben jetz schon großen erfolg und brauchen dann sicher die anderen nicht mehr dazu!
Glaub ich :) aber trotzdem
AGGRO BLEIBEN! aber immer! ! !
Glaub ich :) aber trotzdem
AGGRO BLEIBEN! aber immer! ! !
AGGRO 4 ever!besonders Alles ist die Sekte(A.I.D.S.)!Ohhh man,die 2 machen so krasse musik...Ich find aggro cool!Also ich find Sido und B-Tight am besten!
ICH FIND AUCH BOBBY AM BESTEN.AUSSER BOBBY FINDE ICH ABER ALLE VON AGGRO WACK.BUSHIDO IST SCHON IMMER DER BESTE VON AGGRO GEWESEN.ZUM GLÜCK IST ER WEG!UND SIDO IST EIN PUNK!
Aggro Berlin ... was wollen die von uns eigentlich? Das Gehör kaputt kriegen, das ist meine Theorie ... .
Sido ist ein Freak, B-Tight ist ein Möchtegern, und von Fler will ich am Besten erst gar nicht sprechen, er hat von den Aggro-Leutz zwar am meisten Talent aber, naja, ich sag´s lieber nicht.
Sido ist ein Freak, B-Tight ist ein Möchtegern, und von Fler will ich am Besten erst gar nicht sprechen, er hat von den Aggro-Leutz zwar am meisten Talent aber, naja, ich sag´s lieber nicht.
wenn du mit bauer chatten willst:dazu gibts en chat.......jeder das seinem...ich find aggro und hör´s auch gern...auserdem zieh ich ja auch nicht über euch her,von daher
Also ich als ehemaliger Aggro hörer find Aggro heut Sch***e, was soll das mit dem Comerzmist von Sido,
Ansage Nr. 2&3 warn noch geil aber jetzt ?
Sido und sein Album kann man ja wohl auch vergessen,
und Fler?
Wieso , wieso disst der dumme Junge Bushido ?
Bushido hat ihm zu dem gemacht was er heute iss, er hat ihn damals aufgenommen und heute sch****t er einfach drauf weil er bekannt ist, nenene Sachen gibts die gibbet gar nich.
B-tight find ich eigentlich ganz ok auch wenn er nicht sonderlich gut rappen kann, find ich, aber sein Track "Der Neger" hängt bei mir immer noch im Ohr drin.
Also hört euch mal den Track von Bushido an, indem er Fler disst, ganz interessant.
www.kingbushido.de
So ma gucken was ihr jetzt zu meinen Argumenten so schreibt
denn keiner schiebt mehr OPTIK und keiner is auf AGGRO ne?:)
Ansage Nr. 2&3 warn noch geil aber jetzt ?
Sido und sein Album kann man ja wohl auch vergessen,
und Fler?
Wieso , wieso disst der dumme Junge Bushido ?
Bushido hat ihm zu dem gemacht was er heute iss, er hat ihn damals aufgenommen und heute sch****t er einfach drauf weil er bekannt ist, nenene Sachen gibts die gibbet gar nich.
B-tight find ich eigentlich ganz ok auch wenn er nicht sonderlich gut rappen kann, find ich, aber sein Track "Der Neger" hängt bei mir immer noch im Ohr drin.
Also hört euch mal den Track von Bushido an, indem er Fler disst, ganz interessant.
www.kingbushido.de
So ma gucken was ihr jetzt zu meinen Argumenten so schreibt
denn keiner schiebt mehr OPTIK und keiner is auf AGGRO ne?:)
Die neuen von Sido("Mama ist stolz") und Bushido("Die Hoffnung Stirbt zulletzt") haben sie bewisen das sie doch weich eier sind!
Die alten Texte(z.B."Wer will Grieg","Bei Nacht"....)
waren noch richtig Aggro Style aber nun diese sulzen scheisse. :(
Die alten Texte(z.B."Wer will Grieg","Bei Nacht"....)
waren noch richtig Aggro Style aber nun diese sulzen scheisse. :(
diese trackz beweisen nur dasss sie auch anders können!
du scheinst sehr viel ahnung zu haben! *lach*
du opfer!
du scheinst sehr viel ahnung zu haben! *lach*
du opfer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.