Siedler 4 Cheats funktionieren nicht :-( (* Die Siedler)

Siedler 4 Cheats funktionieren nicht :-( (* Die Siedler)

Ich schaff das blöde Level nicht. Die Cheats funktionieren irgendwie nicht bei mir... Habe schon alles mögliche ausprobiert. Man gibt sie doch mit der "enter" Taste ein, richtig ? Meine Version ist V2.04.1090. Brauche dringend Hilfe ! Danke, Biggi
Spiel einfach ohne cheats
was soll das bringen, macht dir das spass das du dann mächtiger bist als du es dir erlich erarbeitest hast?

cheaten ist meiner meinung nach ärbermlich, doch jeder mensch hat seine eigerne meinung, und es gibt keinen gott der sagt was für eine meinung richtig oder falsch ist, ich hoffe du verstehst mich.

aber wennst cheaten willst solls mir recht schein, ist ja nicht meine entscheidung, aber beantorte nur meine obere frage bitte.
Hallo :-)

Lade dir doch erstmal die neuste Version runter:

http://www.bluebyte.net/siedler4/support/updates.asp

Installieren

und dann kannst du mit

Enter - !incubation2 - Enter - !win Enter das Level gewinnen.

!incubation2 = Cheatmodus aktivieren
!win = Level gewinnen

Aber gut finde ich das auch auch nicht. Richtig spielen ist immer besser...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.