Wisst ihr was über diese PET Prüfung??
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht??
Für alle die nicht wissen was die PET ist!!
Das ist eine Englisch Prüfung und die Tests werden nach England (Cambridge Universität) geschickt um ausgewertet zu werden!!
Wenn man besteht bekommt man ein Zertifikat der englischen Sprache das man den Bewerbungunterlagen beilegen kann!!
Ich werde sie auf jedenfall machen!!!
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht??
Für alle die nicht wissen was die PET ist!!
Das ist eine Englisch Prüfung und die Tests werden nach England (Cambridge Universität) geschickt um ausgewertet zu werden!!
Wenn man besteht bekommt man ein Zertifikat der englischen Sprache das man den Bewerbungunterlagen beilegen kann!!
Ich werde sie auf jedenfall machen!!!
Wurde bei uns in der scbule auch irgendwie mal angeboten, i muss da noch irgendwo ien blatt zu haben...
des kostet aber voll viel oder?
i mein des kost irgendwas...
noja, mei englisch is eh scheiße, daher glaub ich des hätte nich alzu viel sinn...
des kostet aber voll viel oder?
i mein des kost irgendwas...
noja, mei englisch is eh scheiße, daher glaub ich des hätte nich alzu viel sinn...
das kostet 86€ und ich habe mich bereits angemeldet!
Ich hatte in einem Vortest (der dann zeigt ob ich eine Chance habe)
die beste Punktzahl in der Ganzen Schule!
Ich hatte in einem Vortest (der dann zeigt ob ich eine Chance habe)
die beste Punktzahl in der Ganzen Schule!
ich mache den test bald!+
Bei uns in Bayern is des ganze überall kostenlos^^
Bei uns in Bayern is des ganze überall kostenlos^^
Oha kostenlos bit du dir sicher das es dann der gleiche Test ist!
Oder zahlt des deine Schule?
Oder zahlt des deine Schule?
bei uns sieht der Test so aus: Am Ende des Jahres werden wir im schriftlichen geprüft, dass wird dann nach Cambridge geschickt, dann werden wir jedoch noch mal im mündlichen von irgendwelchen cambridge profesoren geprüft. des wars dann.....
ja, das zahlt warscheinlich unsere Schule, weil mir derzeit nichts bekannt ist, dass wir Geld für den Test bzahlen müssen!
ja, das zahlt warscheinlich unsere Schule, weil mir derzeit nichts bekannt ist, dass wir Geld für den Test bzahlen müssen!
@ FGH ind deutsch steh' ich zwei(zur info)...schon mal von sowas wie "umgangssprache" gehört?
Ich will das auch kostenlos...Ich komm' nach Bayern =)
Ich will das auch kostenlos...Ich komm' nach Bayern =)
Kostenlos? Geil...
Hatte mir auch überlegt, ob ich mich mal wegen dem Cambridgeteil informieren soll. Günstig wäre es schon, sowas zu machen.
Jetzt muss ich erst einmal mein DELF schaffen...
Hatte mir auch überlegt, ob ich mich mal wegen dem Cambridgeteil informieren soll. Günstig wäre es schon, sowas zu machen.
Jetzt muss ich erst einmal mein DELF schaffen...
Bei uns war der Test nicht kostenlos und ich wohne auch in Bayern...
Der Test war nicht sonderlich schwer, laut den Worten eines Bekannten von mir. Der hat dort auch voll gut abgeschnitten.
Es gab dafür einmal pro Woche Spezialunterricht und der Test selber wurde in Krumbach (?) durchgeführt.
Der Test war nicht sonderlich schwer, laut den Worten eines Bekannten von mir. Der hat dort auch voll gut abgeschnitten.
Es gab dafür einmal pro Woche Spezialunterricht und der Test selber wurde in Krumbach (?) durchgeführt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.