Suchen ProGamer für cs 1.6 Clan (* Half-Life & Counter-Strike)

Suchen ProGamer für cs 1.6 Clan (* Half-Life & Counter-Strike)

Wir sind ein Zimlich guter cs clan und habe jetzt einen 2 squad aufgemacht und sichen für ihn nur ProGamer!!! Also wenn ihr intresse habt dann meldet euch !!! Wir haben einen Gesponsorten CS Server und auch ein TS2 Server!!!Leider haben wir noch nit angefangen esl zu zoggen das passiert so bald wir genug Taktik haben . Ein Taktiker für den SQ2 könnte uns weiter helfen. Ein MovieMaker haben wir auch ! also alles was ein guter clan so brauch . Natürlcih nehmen wir keine Member die nur scheisse machen (mit 1Woche Trail Zeit solltet ihr schon rechnen ) bei fragen oder intressen meldet euch bei mir

http://www.unitedz.de.vu/
in den nächsten Tagen sollte unsere .de Domain kommen.
LOL, ihr werdet wohl keine Bewerbungen kriegen, erstmal definieren was für euch ein Pro-Gamer is.
Was bietest du?
Keine Rechtschreibung.
Keine .de Domain.
Keine Liga-Teilnahme
Fäkalsprache.
Schizophrenie.

Wenn sich niemand bei euch meldet, dann seht bitte davon ab noch mehr Poastings in dieses Forum zu setzen.
lol, mah was seit denn ihr für welche? warum sollten pros bei euch spielen? ham sicher was bessres zu tun und wer wechselt schon als pg in nen clan den keiner kennt?

ich nehm mal an das du ned weist was pg´s sind:

ProGamer = extrem gute spieler die schon in manchen ländern gegen bezahlung cs spielen

ich nehm mal an ihr sucht nur highskiller ;)
looooooooooooooooool !

ihr seit ProGamer aber net esl ?
lol !
Ihr wisst netma was progaming is !
ihr seit bestimmt grad ma middleskilled oder so !
Agent-x meinte es nicht so !
Er meinte natürlich keine Pro-gamer

Er wollte euch damit sagen das wir von skill her middl bis high suchen!
naja so sehr suchen wir eigentlich garnicht mehr!

Wir sind Nette und lustige Leutz & Spielen mit leidenschaft !
Wir sind 31 zufriedene Mitglieder!

Wir haben 4 GameServer
Counterstrike Source 12slots
Counterstrike 1.6 10slots
Counterstrike 1.6 12slots
Medal of Honor AA 10slots
Teamspeak & Homepage alles was dazu gehört.

unsere seite-->http://www.unitedz.de.vu bald auch (.de domain)

meine icq nummer-->285804031

Achtung in unseren Squads Mohaa , CS:S oder CS 1.6 nehmen wir nur noch högstens pro squad 2 Member auf!

Mfg
[united]|Captain
der unitedcrew hat gleich mehr ahnung von was er redet :)
alle die so auf ihn losgegangen sind haben sowieso keine ahnung ! jeder faengt mal klein an ;).aba was heist hier kleine :O . 4 gameserver sind beachtlich ;)
trotzdem find ichs amüsant das er gerade hier auf pg suche geht ;)
mich koennte er kriegen wenn ich net im clan wer :(.

ps :clan hoert sich vielversprechend an !
jop alleine schon wegen den vielenservern, ts, hp etc,...
Ja unser C@p is der beste und alle anderen sind sehr freundlich und nett es macht auch immer riesenSPASS
zu chatten reden und spielen mit jeden einfach großartig !
noobs
ich lach mich schlapp progamer hahaha ihr seit mit sicherheit nicht mal lowskill nups
drei Uniteds haben hier ihren Senf dazu gegeben und keiner von denen beherrscht ansatzweise über eine gescheite Rechtschreibung. Als wäre dies nicht genug, schreibt der erste United Dinge, die von dem folgenden United widerufen werden. Wisst ihr überhaupt was ihr wollt?
Damit tut ihr eurem Clan keinen Gefallen. Ob sich gute Spieler bei euch melden werden ist ungewiss, doch ihr habt es stattdessen geschafft, euren Clan mit Hohn und Spott auszusetzen. Meinen Respekt :)

P.S.
Rettet die Groß- und Kleinschreibung
Rettet den Genitiv
Rettet "dem" Dativ
Rettet das Kommata
Rettet ein wenig Verstand beim erstellen von Beiträgen
@ haha

kannst du mal die schnauze halten :P?ich meine was geht dich das an ob er eine rechtschreibung hat oda net?Mei diese 12 jaehrigen kinda die denken wenn sie einen gescheiden text ,den sie 5 mal mit woerterbuch durchgegangen sind , erlangen hier anerkennung ? das ist einfach nur peinlich...
haha --> ich würde mich gerne mit dir persönlich unterhalten !

Also zieh den Schwanz nicht ein und melde dich!

Meine icq nr. 285804031 o. msn -> Longdrinkicetee@hotmail.com

Später erfolgen die TS-daten denn ich möchte mich mit dir unterhalten von Mann zu Mann.

Naja ob du ein Mann bist das wird sich noch zeigen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.