Wer hat ihn schon gesehen? Ich komme leider erst heute Abend dazu. :/
IMDB
Die Vampire haben zunehmend Angst vor Blade und hetzen ihm Medien und FBI auf den Hals. Blade bekommt dann Unterstüzung von den Nightstalkern Abigail Whistler und Hannibal King (gespielt von Jessica Biel und Ryan Reynolds). Zusammen kämpfen sie dann gegen den neu-auferstandenen Vampir-Ober-LordDracula (der sich nun Drake nennt; gespielt von Dominic Purcell).
IMDB
Die Vampire haben zunehmend Angst vor Blade und hetzen ihm Medien und FBI auf den Hals. Blade bekommt dann Unterstüzung von den Nightstalkern Abigail Whistler und Hannibal King (gespielt von Jessica Biel und Ryan Reynolds). Zusammen kämpfen sie dann gegen den neu-auferstandenen Vampir-Ober-LordDracula (der sich nun Drake nennt; gespielt von Dominic Purcell).
Mittwoch Abend lief der als OV in den Premieren. Seite heute (Donnerstag 20.01.2005) läuft er offiziel, deutsch im Kinoprogramm.
Hab in gestern in der Vorpremiere gesehen. Total enttäuschend. Das beste in dem Film sind die Sprüche von Hannibal King. Das Kameragewackle geht aufn Sack, die Kampfszenen sind nicht so spektakulär und "Drake" eine Witzfigur (wenn man davon ausgeht das er der erste und perfekte Vampir ist, schon echt lächerlich wie der im Film rüberkommt...)
Stimmt Kings Kommentare sind die geilsten. Aber ansonsten hatte ich von dem film mehr erwartet. der rote Faden der Story war eher ein wollknäuel. Es wirkte ein wenig durcheinander, und unorganisiert. die Zeitrafer bei den autofahrten waren zu schnell. Die Kampfszenen waren viel zu kurz. Für den Gründer und Übervampir Drake aka Dracula war das ein wenig lahm. da waren die beiden vom Blood Pakt aus teil 2 ja stärker. Also Film war nicht schlecht, aber erwartet nicht zu viel davon.
Mfg Da Wallangel
Mfg Da Wallangel
Kann MoepOr und Wallangel nur zutimmen! Eine einzige Enttäuschung!
Man hat das Gefühl, als ob Wesley auch keinen Bock mehr auf die Rolle hat! Naja, der 1. Teil war sowieso der beste...... ;))
Man hat das Gefühl, als ob Wesley auch keinen Bock mehr auf die Rolle hat! Naja, der 1. Teil war sowieso der beste...... ;))
Film gerade gesehen. War gut. Nicht so gut wie 1 und 2, aber gut. Halt wieder ein anderer Regisseur und diesmal das Problem von drei statt einer Hauptrolle.
Jessica Biel bietet Titten für Quoten. Ryan Reynolds ist der Mädchenschwarm (trotz Vollbart). Und der Film ist im ganzen weniger stylisch als mehr cool-witzig.
Dominic Purcell war vielleicht nicht die beste Besetzung für Drakula. Er ist weniger anmutig wie ein Lord sein sollte. Aber okay.
Patton Oswalds Auftritt hat irgendwie verstört, spielt er doch sonst den schüchternen Muttersohn Spence in King of Queens. Aber er hat seine Sache auch ganz gut gemacht.
Die DVD wird trotzdem gekauf. :>
Jessica Biel bietet Titten für Quoten. Ryan Reynolds ist der Mädchenschwarm (trotz Vollbart). Und der Film ist im ganzen weniger stylisch als mehr cool-witzig.
Dominic Purcell war vielleicht nicht die beste Besetzung für Drakula. Er ist weniger anmutig wie ein Lord sein sollte. Aber okay.
Patton Oswalds Auftritt hat irgendwie verstört, spielt er doch sonst den schüchternen Muttersohn Spence in King of Queens. Aber er hat seine Sache auch ganz gut gemacht.
Die DVD wird trotzdem gekauf. :>
Lesnar: Der Schläger Vampir, der den Pfeil ins Auge bekommen hat und die stählernen Eckzähne hat.
hiao: Man sieht nichts. Nein, kann ich nicht.
hiao: Man sieht nichts. Nein, kann ich nicht.
Es wird nur angedeutet, dass sie nackt ist, Kind. Werd' erstmal 18, dann kannst du dir den Film im Kino ansehen.
-.-
-.-
Der ist sicher ganz cool teil 3.Ich habe teil 1und2 schon ein bis 4mal gesehen im Fernsehen.Ab welchen alter ist der 3. Teil überhaubt.
Blade 3 ist genauso wie die ungeschnittene Variante von Blade 1 und Blade 2 FSK 18.
Bäh! Die 7€ hätte ich auch verbrenn können. Direkt die erste Enttäuschun im neuen Jahr. Sowas dämmliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Null Spannung, wenig Action und eine Story die total uninspiriert wirkt. Vor allem auch Dracula, man sollte das wirklich Dracula sein, oder Diablo aus Diablo 2?
@Kingofqueens: Zaubertinte: [Er bekommt so nen neuen Virus verpasst, dieser Virus tötet alle Vampire die sich in unmittelbarer Nähe befinden. Nicht wirklich spektakulär.]
@Kingofqueens: Zaubertinte: [Er bekommt so nen neuen Virus verpasst, dieser Virus tötet alle Vampire die sich in unmittelbarer Nähe befinden. Nicht wirklich spektakulär.]
ich den 1 den blötzten voll billiges blut wenn ein kopf explodiert oder so
nur am anfang ist es gut
nur am anfang ist es gut
ich finde den 1 den blötzten voll billiges blut wenn ein kopf explodiert oder so
nur am anfang ist es gut in der Disco
nur am anfang ist es gut in der Disco
also ich hab mich auch riesig auf den letzten teil der trilogie gefreut und bin gleich in die preview vorstellung gegangen!
leider kam ich mir vor wie inner ab 12er vorstellung und hab mich mit jeder minute mehr verarscht gefühlt!
dieser film ist so grottig!
auf einmal laufen irgendwelche völlig unpassend besetzte mädels mit "lichtsäbeln" rum .(die halb so heiß wie die sonne sind, alles klar!)
star-wars meets blade...
kackdreck
dann benutzt blade sein (namensgebendes) schwert nur einmal : im endkampf gegen den hooligan dracula. und tötet ihn noch nichteinmal damit!ganz toll.
und irgendwie war es als hätten sie wesley snipes nichmehr so viel akrobatik zugetraut, das die kämpfe zu wenig und zum einschlafen sind.
es nervt das dieser film in einem pseudo pop-modern-ultra-cool-videoclip-style gedreht ist (wie oben ja schon teilweise angeschnitten wurde)
das einzige böse beklemmende was von den vampir-yuppie-tanten ablenkt und etwas wehmütig an die beiden ersten teile denken lässt ist die "vampirische endlösung" (wer den film gesehn hat weiß wovon ich spreche)
und der beste satz von blade ist : "du hast 20 sec um von hier zu verschwinden,... 20!"
ich hätte mir einen düstereren letzten teil gewünscht der seiner vorfahren würdig ist,...
verkackt :(
mfg
die nase
p.s.
das blut is ja wohl voll die lachnummer: wenn filmemacher das blut schon computergenerieren müssen ist eigentlich schon alles gesagt
leider kam ich mir vor wie inner ab 12er vorstellung und hab mich mit jeder minute mehr verarscht gefühlt!
dieser film ist so grottig!
auf einmal laufen irgendwelche völlig unpassend besetzte mädels mit "lichtsäbeln" rum .(die halb so heiß wie die sonne sind, alles klar!)
star-wars meets blade...
kackdreck
dann benutzt blade sein (namensgebendes) schwert nur einmal : im endkampf gegen den hooligan dracula. und tötet ihn noch nichteinmal damit!ganz toll.
und irgendwie war es als hätten sie wesley snipes nichmehr so viel akrobatik zugetraut, das die kämpfe zu wenig und zum einschlafen sind.
es nervt das dieser film in einem pseudo pop-modern-ultra-cool-videoclip-style gedreht ist (wie oben ja schon teilweise angeschnitten wurde)
das einzige böse beklemmende was von den vampir-yuppie-tanten ablenkt und etwas wehmütig an die beiden ersten teile denken lässt ist die "vampirische endlösung" (wer den film gesehn hat weiß wovon ich spreche)
und der beste satz von blade ist : "du hast 20 sec um von hier zu verschwinden,... 20!"
ich hätte mir einen düstereren letzten teil gewünscht der seiner vorfahren würdig ist,...
verkackt :(
mfg
die nase
p.s.
das blut is ja wohl voll die lachnummer: wenn filmemacher das blut schon computergenerieren müssen ist eigentlich schon alles gesagt
Man sollte bei dem Film auch beachten, dass der Regisseur mit diesem Film das erste mal auf dem Chefsessel saß. Sicher, der Film war nicht so gut wie die ersten beiden Teile, aber für einen ANfänger hat er sich recht gut geschlagen. Außerdem hatte er mit Guilermo del Toro im zweiten Teil eine verdammt hohe Messlatte. Goya hat aus den ersten beiden Filmen abgeguckt, musste mit Apples Ipod kämpfen, einem mürrischen Hauptcharakter und zwei Neulingen, denen man die Rolle nicht von Anfang an zutraute. Der Film hatte einen schweren Stand.
Trotzdem ist Kritik berechtigt.
Trotzdem ist Kritik berechtigt.
Das Problem an dem Film war, das Wesley Snipes kein Bock mehr hatte. nach drehschluss is er sofort vom set abgehauen. und war für keinen mehr zu sprechen. Das weder Story noch umsetzung richtig gut gelungen sind, liegt zum teil wahrscheinlich auch daran, das der drehbuchautor zugleich der Regisseur war. Für den 1. Vampir war Drake wesentlich zu schwach. als ende hätte besser gepasst, wenn blade im endkampf gestorben wäre und dabei drake mitsich gerissen hätte. schließlich ist die triologie nach dem 3. teil zu ende.
Mfg Da Wallangel
Mfg Da Wallangel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.