Nachdem die Fangemeinde arg gespalten war, was den Alien vs. Predator Film anbelangt, hatten die Gegner von Paul W.S. Anderson die Hoffnung, dass mit der ungekürzten Extended Version DVD vielleicht noch eine brauchbare FSK18 Version des Films erscheint.
Der Regisseur Anderson hatte dies im Vorfeld auch groß angekündigt und immer wieder zu Protokoll gegeben, die Filmstudios hätten ihn kurz vor Start des Films gezwungen, den Film auf PG-13 zu schneiden.
Jetzt ist sie da und dank Schnittberichte.com haben wir nun eine Enttäuschung des Jahres noch vor Ablauf des Januars: Schnittbericht
Der Film wurde tatsächlich um sage und schreibe 84 Sekunden gekürzt. Und das nichtmal über den Film verteilte Gewaltschnitte, nein, lediglich ein rückblickendes Intro wurde entfernt.
Mit Resident Evil hat Anderson -meiner Meinung nach- eine brauchbare Umsetzung eines Spiels in einen Film geliefert. (Liegt wohl aber auch nur daran, dass ich die Spiele nie selbst gespielt habe) Aber mit dieser Schote ist der Mann entgütlig bei mir unten durch.
Was meint ihr dazu?
Der Regisseur Anderson hatte dies im Vorfeld auch groß angekündigt und immer wieder zu Protokoll gegeben, die Filmstudios hätten ihn kurz vor Start des Films gezwungen, den Film auf PG-13 zu schneiden.
Jetzt ist sie da und dank Schnittberichte.com haben wir nun eine Enttäuschung des Jahres noch vor Ablauf des Januars: Schnittbericht
Der Film wurde tatsächlich um sage und schreibe 84 Sekunden gekürzt. Und das nichtmal über den Film verteilte Gewaltschnitte, nein, lediglich ein rückblickendes Intro wurde entfernt.
Mit Resident Evil hat Anderson -meiner Meinung nach- eine brauchbare Umsetzung eines Spiels in einen Film geliefert. (Liegt wohl aber auch nur daran, dass ich die Spiele nie selbst gespielt habe) Aber mit dieser Schote ist der Mann entgütlig bei mir unten durch.
Was meint ihr dazu?
naja da du über resident evil (ein grottenschlechter film) im zusammenhang zum game ein urteil abgibts ohne das game gespielt zu haben muss ich wohl davon ausgehen das du auch keine ahnung von AVP hast, vermutlich noch gar nicht gesehen.
und zur dvd ist doch ganz einfach: nix kaufen bis die extened versionen rauskommen. egal welche filme!
und zur dvd ist doch ganz einfach: nix kaufen bis die extened versionen rauskommen. egal welche filme!
Ich muss dich leider enttäuschen.
Alien 1-4 SE stehen hier und sind gesehen.
Predator 1 + 2 beide ungeschnittene Fassungen aus der Videothek gesehen.
Alien vs. Predator 1,2 und Addon gespielt und wieder verkauft.
Alien vs. Predator auf Deutsch im Kino und Englisch auf VCD gesehen.
Alien 1-4 SE stehen hier und sind gesehen.
Predator 1 + 2 beide ungeschnittene Fassungen aus der Videothek gesehen.
Alien vs. Predator 1,2 und Addon gespielt und wieder verkauft.
Alien vs. Predator auf Deutsch im Kino und Englisch auf VCD gesehen.
Ich fand AvP eigentich nicht schlecht.
Man hätte allerdings mehr rausholen können.
Das Predator-Feeling aus den richtigen Predator-Filmen wollte bei mir nicht so richtig aufkommen.
Resident Evil ist ein durchschnittlicher Film. Den zweiten habe ich noch nicht gesehen.
Man hätte allerdings mehr rausholen können.
Das Predator-Feeling aus den richtigen Predator-Filmen wollte bei mir nicht so richtig aufkommen.
Resident Evil ist ein durchschnittlicher Film. Den zweiten habe ich noch nicht gesehen.
PS: Wo wir gerade von Extended DVDs reden:
Von Underworld gibts auch einen Extended Cut. Der ist sage und schreibe 12 Minuten länger als die Kinofassung.
Gibts bei Cyber-Pirates. Habe den Film noch nicht gesehen. Wenn die DVD nicht so teuer wäre, hätte ich ihn bereits.
Von Underworld gibts auch einen Extended Cut. Der ist sage und schreibe 12 Minuten länger als die Kinofassung.
Gibts bei Cyber-Pirates. Habe den Film noch nicht gesehen. Wenn die DVD nicht so teuer wäre, hätte ich ihn bereits.
Den Extended Cut von Underworld gibt es auch ganz normal in D. Der ist afaik sogar nur normale FSK16 oder so. Ich gucke mal nach, ich habe die DVD nämlich selber. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.