Hi,
man kann ja mit den verschiedenen INI-Dateien sogut wie das ganze Spiel um modden, aber mit welcher INI-Datei bzw. wie kann man die Namen der Einheiten ändern, so das zum Beispiel der "Kundschaffter" als "Heckenschütze" oder "Sniper" angezeigt wird?
Thx im vorraus.
man kann ja mit den verschiedenen INI-Dateien sogut wie das ganze Spiel um modden, aber mit welcher INI-Datei bzw. wie kann man die Namen der Einheiten ändern, so das zum Beispiel der "Kundschaffter" als "Heckenschütze" oder "Sniper" angezeigt wird?
Thx im vorraus.
Und wie man z.B die Banner der Parteien ändern kann würde mich auch interessieren^^
Das sind doch nur 3 Optionen! ...Ich glaube du kannst im EinzelspielerScript Die Namen Der Generäle und Einheiten ändern!
So einfach ist das Editieren der Anzeigeleisten und der Tooltipps leider nicht.
@ Colonel O'Neill
Doch! ...Wenn man weiß wie:
[A] Klick auf ,,Start''.
[B] Klick auf den ,,Command & Conquer Generäle...'' Ordner.
[C] Gehe dort auf den Ordner Datein.
[D] Nun nur noch auf Script/e klicken und in den 3 Scripten nach dem gewünschten Sachen Kucken.
[E] Verrändern und abspeichern.
PS: Mann muss natürlich unten unter Datein ''alle Datein'' nehmen!
...Noch Fragen?
Doch! ...Wenn man weiß wie:
[A] Klick auf ,,Start''.
[B] Klick auf den ,,Command & Conquer Generäle...'' Ordner.
[C] Gehe dort auf den Ordner Datein.
[D] Nun nur noch auf Script/e klicken und in den 3 Scripten nach dem gewünschten Sachen Kucken.
[E] Verrändern und abspeichern.
PS: Mann muss natürlich unten unter Datein ''alle Datein'' nehmen!
...Noch Fragen?
In den "Konfigurations Einstellungen" da steht nichts von den Namen, und die andren beiden bekomme ich net auf, das SBC-Dateien sind.
Ps: Was meinste mit "Unten, alle Dateien nehmen"?
Ps: Was meinste mit "Unten, alle Dateien nehmen"?
.sbc-Dateien kann man einfach mit dem Word-Pad öffnen. Und mitr "Allen Dateien" ist die Auswahl der Dateien im Word-Pad unter WINDOWS gemeint.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.