Also,mein Problem lautet wie folgt:
Ich spielseit zwei Tagen Sims 2 (Die sims kenn ich aber ewig) und ich hab halt meine Fmailie nachgestellt.Bloß:Sie ist eine Großfamilie mit 2 Kleinkindern.
Es klappt einfach nicht,ich bring alle snet unter einen Hut.Das eine Baby schläft auf dem Boden ein,die anderen haben auf den Boden gepinkelt,und sowas eben.Man kanns zwar mit move_objects on wegmachen aber meine Kindern wurden jetzt schon dreimal von der sozialarbeiterin abgeholt,musste jedemal ausmachen ohne abzuspeichern -.-
Jedenfalls wollte ich euch mal fragen wie ich meinem Kind überhaupt essen geben kann?
Ich spielseit zwei Tagen Sims 2 (Die sims kenn ich aber ewig) und ich hab halt meine Fmailie nachgestellt.Bloß:Sie ist eine Großfamilie mit 2 Kleinkindern.
Es klappt einfach nicht,ich bring alle snet unter einen Hut.Das eine Baby schläft auf dem Boden ein,die anderen haben auf den Boden gepinkelt,und sowas eben.Man kanns zwar mit move_objects on wegmachen aber meine Kindern wurden jetzt schon dreimal von der sozialarbeiterin abgeholt,musste jedemal ausmachen ohne abzuspeichern -.-
Jedenfalls wollte ich euch mal fragen wie ich meinem Kind überhaupt essen geben kann?
Du klickst einfach auf den Kühlschrank. Da steht dann "Flasche holen für [Name des Kindes]". Wenn du dein Kind z.B. momo-pii genannt hast, dann stünde da "Flasche holen für momo-pii". Dann der derjenige(Teenager, Erwachsener oder Knacker)eine Flasche holen und bringt sie dem Kleinkind.
au danke für den Tipp, habe ich auch nicht gewußt. Ich habe ein Kindermädchen engagiert, die gibt ab und zu die Flasche.Ist aber nicht sehr zuverlässig, nur wenn man ihr Trinkgeld zusteckt.
du kannst auch, wenn du dein kind in den hochstuhl gesetzt hast, im kühlschrank auf 'Name' essen servieren (oder so ähnlich), dann holt dein sim eine kleine schüssel mit essen und gibt sie dem kind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.