"Emulationsprogramm deinstallieren" (* Die Sims 2)

"Emulationsprogramm deinstallieren" (* Die Sims 2)

Hi!
Ich hab ein kleines Problem mit "Die Sims 2".
Viele kennen es vielleicht, aber ich hab keins installiert, aber CloneCD will ich auch nicht deinstallieren? Wie kann ich das umgehen.
"Kopierschutz:
Sollte bei der Installation oder beim Start des Spiels die Meldung "Ein CD/DVD-Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schliessen Sie alle CD/DVD-Emulationsprogramme und starten Sie das Spiel erneut." erscheinen, stört sich das Spiel an virtuellen Laufwerken. Diese Laufwerke werden meist von Brennprogrammen wie Nero erstellt und bleiben auch nach dem Beenden dieser Programme erhalten. Sie müssen die Anwendungen deinstallieren oder in den Einstellungen der Programme die Zahl der virtuellen Laufwerke auf 0 setzen.
Hat das Spiel entdeckt (oder angenommen), daß Sie mit einer Kopie arbeiten oder einen Cr*ck verwenden, wird der Bau-Modus deaktiviert. Das heißt, mit einem C*ack können Sie nicht bauen." Quelle
Zaubertinte: [ Steht doch sogar in der Cheats Abteilung -.-' ]
Hättest du genau gelesen, häättest du erfahen, dass ich weiß, was das Spiel stört. Mich würde es interssieren wie/ob man das umgehen kann, weil es eine Unverschämtheit ist, dass jemand anders bestimmt was auf meinem PC installiert sein darf und was nicht!
Du hättest meines auch genauer Lesen sollen! -.-'

[...]Diese Laufwerke werden meist von Brennprogrammen wie Nero erstellt und bleiben auch nach dem Beenden dieser Programme erhalten. Sie müssen die Anwendungen deinstallieren oder in den Einstellungen der Programme die Zahl der virtuellen Laufwerke auf 0 setzen.[...]
wie schaltn ich die laufwerkszahl auf null?
http://eagames.custhelp.com/cgi-bin/eagames.cfg/php/enduser/sims2_std_adp.php?p_faqid=15775&;p_created=1095270252&p_sid=NT95_jwh&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9NzImcF9wcm9kcz00NzQmcF9jYXRzPSZwX3B2PTEuNDc0OzIudTAmcF9jdj0mcF9wYWdlPTE*&p_li=&p_topview=1|Klick
@Svenson hat wieder Gesichter
thx, das hat mir geholfen.
@Jonathan
Nimm dir ein Beispiel an Svenson hat wieder Gesichter!
Falsch, nimm du dir ein Beispiel an der Suchfunktion! Diese Frage wurden schon haufenweise gelkärt, wieso kannst du nicht einmal nachlesen? FÜR WAS HÄLTS DU MICH? Bin ich ein all-inklusive Helfer? Smiley Dieses Forum ist freiwillig! Ich habe dir 2 mal gesagt, was du tun sollst, einmal hättest du meinen Ratschlag lesen müssen! Ich besitze kein CloneCD woher soll ich wissen, wie man da die Laufwerksanzahl auf 0 stellt? Ich habe es nicht nötig, mich nur für dich fortzubilden, oder mir CloneCD kaufen zu müssen! Sei froh, dass die Moderatoren diesen Thread nicht sofort gesperrt haben, wegen deiner Inkopetenz einfach mal die SuUchmaschine zu nutzen!
Ich bin hier weder angestellt, noch bekomme ich irgendwas dafür, ausser Vorwürfe, wenn ich helfen will!
Du könntest auch selbst mal googlen, da würdest du auch ein paar Ergebnisse bekommen, oder einfach mal auf den Support Seiten surfen!
Nimm du dir doch mal ein Beispiel an all den Menschen, die erst Suchen, googlen, und dann erst Fragen! Es ist mir wierklich sowas von egal, ob du nicht fähig dazu bist zu googlen, solltest du aber mal lernen! Smiley Falls du uns mit Robotern verwechselst, die dir sofort helfen, wenn du mit den Fingern schnippst, hast du leider irgendwelche Vorstellungen, aber an den anderen Leitungen sitzen auch nur Menschen!
Ausserdem ist das Sims 2 Forum kein Support für CloneCD! Hier geht es um Sims 2, nicht um irgendwelche Brennprogramme, dafür ist die HaSo Abteilung zuständig, oder der CloneCD Kunden Support - daher hast du keinen Anspruch auf Hilfe zu CloneCD, und auch keinen Anspruch darauf, dass wir dir hier helfen! Das ist freiwwillig, daher mache uns hier keine Vorwürfe, sonst verstehst du nicht, was ein Fan-Forum ist! Smiley
Jonathan: rauch eine, trink kaffee, nimm herztabletten und cool down Smiley

GTASAGAMER: Jonathan brauch sich kein beispiel an mir nehmen. er ist einer der wenigen hier, der ständig hilfesuchenden kompetent und geduldig auf immer wiederkehrende fragen antwortet und bereit ist zu helfen. seine posts sind absolut richtig und beschreiben das problem sowie deren behebung. wie man nun in den jeweils einzelnen brennproggis etwas in den einstellungen ändert kann niemand wissen, denn jeder benutzt das für sich angebrachte bzw. vorhandene programm. die meisten brennprogramme legen mittlerweile im allgemeinen virtuelle laufwerke an. du selbst sagst, du hast kein virtuelles laufwerk installiert, aber cloneCD drauf. selbst cloneCD kommt mit einem virtuellen laufwerk in der standardinstallation. wie man es abschaltet, da musst du mal in ein cloneCD-forum gucken oder deine einstellungen durchsuchen. den link, den ich gepostet habe, habe ich auch irgendwann einmal durch suchen gefunden. ich bin gerne bereit mein wissen weiterzugeben, so, wie Jonathan das auch macht. sehr viele fragen sind im grunde überflüssig, da es für fast jedes problem bereits eine lösung gibt, die man durch suchen und probieren finden kann. mag sein, dass der eine oder andere vielleicht etwas nicht findet und doch nochmal fragt, da finde ich es aber unfair jemandem, der helfen will (und auch geholfen hat) dann noch zu sagen, er solle sich ein beispiel an anderen nehmen. meiner meinung nach sollten sich einige mal lieber ein beispiel an Jonathan nehmen.
hallo zaubertine , danke für deinen tip ich werde es mal versuchen . bin ziemlich neu am computer . kann ich danach weiter cd's brennen und abspielen ?
Also Jonathan,
du hast recht, du musst dich weder für mich fortbilden, noch wegen mir CloneCd kaufen, allerdings brauchst du dann nicht versuchen zu helfen wenn du keine Ahnung hast.
Aber seis drum. Ich hab übrigens gegoogelt, nur leider kam ich davon auch nur auf Forumsseiten, in denen das Problem nicht gelöst wurde. Das bedeutet ich muss mir KEIN Beispiel nehmen. Ich habe natürlich niemanden mit Robotern verwechselt. Nur wie gesagt, du musst ja nichts sagen wenn du es nicht weißt. Außerdem wäre es ein Fehler mich als Inkompetent zu bezeichnen. Ich wette ich hab mehr kompetent in meiner großen Zehe als du im ganzen körper.
Nun, es ist mir klar, dass das sims2 forum kein support für CloneCD ist, aber das Problem hat ja nicht CloneCD gemacht, sondern DieSims2. Danke.
Fazit: Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Klappe halten.
Und extra für den Müll, holst du ein Thema auf, dass vor drei Monaten, am 20.01.05 erstellt wurde? -.-'

hier_steht (Auszug aus der Cheatsabteilung kopiert)

[...]Diese Laufwerke werden meist von Brennprogrammen wie Nero erstellt und bleiben auch nach dem Beenden dieser Programme erhalten. Sie müssen die Anwendungen deinstallieren oder in den Einstellungen der Programme die Zahl der virtuellen Laufwerke auf 0 setzen.[...]

Das habe ich dir am 30.01.05 geantwortet. -.-'

Lern du erstmal lesen Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Jetzt habe ich dir es unterstrichen, rot markiert und sogar fettgedruckt. -.-'
Kapierst du's nicht?
Das steht hier schon die ganze Zeit, also besteht dein oberer Post nur aus Bullshit, mehr nicht. -.-'

aber das Problem hat ja nicht CloneCD gemacht, sondern DieSims2
Das Problem ist durch CloneCD entstanden. -.-'

Außerdem wäre es ein Fehler mich als Inkompetent zu bezeichnen. Ich wette ich hab mehr kompetent in meiner großen Zehe als du im ganzen körper.
Naja - vielleicht hast du Recht "Analphabet" passt besser. -.-'

Nur wie gesagt, du musst ja nichts sagen wenn du es nicht weißt.
Zum 1000mal -.-'
---> Clone CD deinstallieren = Sims 2 läuft <---
So schwer zu ferstehen?

Ich habe da oben eine Hilfe kopiert, die man doch wohl verstehen kann, oder? -.-'

du hast recht, du musst dich weder für mich fortbilden, noch wegen mir CloneCd kaufen, allerdings brauchst du dann nicht versuchen zu helfen wenn du keine Ahnung hast.

Da obens steht es! -.-'

Ich erkläre es hiermit zum dritten Mal!
Kapierst du das nicht, dann musst du zum Psychologen! -.-'
Ich hab es nicht nötig mich mit kleinkindern herumzustreiten, die zu dumm sind zu kapieren, dass die virtuellen laufwerke bereits auf null gestellt waren und das problem immer noch da war. also du brauchst gar nicht rot unterstreichen, ich weiße es.

PS: Wenn du Dummheit schmerzen verursachen würde wärst du schon längst tot.
Dummerweise, hast du Noob XXL das hier nirgends geschrieben! -.-'

An Schmerzen kann man übrigens nicht sterben - eine Tablette Aspirin, und zack geht's mir wieder gut. -.-'

sind zu kapieren, dass die virtuellen laufwerke bereits auf null gestellt waren
Bin ich blind, oder steht das hier NIRGENDS in diesem Thread!?

Falls du es immernoch nicht kapierst, wie das gehen soll...

---> Clone CD deinstallieren = Sims 2 läuft <---

Wer so eine Scheisse hier erzählt mit kleinkindern herumzustreiten, die zu dumm sind zu kapieren...
Heisst das, dass ich Gedanken lesen lernen soll, da hier nirgends wo was darüber steht, dass du die Laufwerke schon abgeschaltet hast. -.-'

Gib mir deine Mailaddresse und ich schicke dir ein Backdoor-Hacker Programm zu und schaue auf deiner Festplatte nach. -.-'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.