windwaker (* Zelda)

windwaker (* Zelda)

in he legend of zelda the winwaker bin ich bis zum punkt gekommen wo der ganondorf neben dem bett von Zelda/tetra steht. dann verwandelt er sich und kill mich. wie besigt man denn den wurm?? mit den lichtpfeilen treffe ich nicht!!!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?72936

Eröffne doch nicht immer so sinnlose Threads sondern benutz die Suchfunktion !
Sinnlose Themen haben wir genug ! :-/
Und jetzt komm nicht mit dem Spruch z.B. "Doppelt hält besser", dass tut es in diesem Fall überhaupt nicht ! :-/
Antwort:

Schlag den Wurm entweder auf den Kopf (am besten mit der Wirbelattacke) und dann zielste mit dem Lichtpfeil auf den Schwanz !

Alternative Möglichkeit:

Wenn du gut zielen kannst, machste den nur mit den Lichtpfeilen platt !
wie komme ich im terra tempel weiter?wer mir helfen kann der soll sich unbedingt melden
Wo denn im Terra Tempel? Der ist groß, musst dich schon genauer ausdrücken!
helft mir doch mal bitte einer der mich weiter bringen kann im terra tempel bei dem spiegel ich komme an der dritten stein figur nicht weiter weil ich kein licht an meinem schild kriege
kannst du mir helfen?
Ach du schande, der Raum ist nicht so leicht...
Wie soll man das denn erklären hmm...
OK da ich nicht genau weiß, bei welchem Spiegel du bist erkläre ich das mal von Anfang an:
Zuerst drückst du mit Hilfe von Medolie den Bodenschalter, darauf hin erscheint ein Lichtstrahl. Dann schiebst du den Block mit dem Spiegel im Nordosten herraus. Im Osten ist ein Podest auf das du dich stellst und dirigierst Medolie auf die achteckige Plattform im Nordosten und lenkt Medolie das Licht auf die Statue an der Wand. Dann richtet sie das Licht auf Link. Link wirft das Licht dann auf die vier Sonnensymbole. Dahinter ist ein Spiegel. Schiebe beide Spiegel ganz herraus. Im Südwesten steht ein weiterer Spiegel den du herrausziegen musst! Stell dich auf die Erhebung im Nordwesten und steuere Medolie!Jetzt muss sie sich auf die höhere Erhebung stellen und das Licht rechts auf die Wand mit dem Sonnensymbol lenken und dann nach links auf die Statue an der Wand. Dann muss sie wiedeer das Licht auf Link lenken. Link spiegelt das Licht auf die vier Symbole an der Wand. Dann schiebst du die beiden freigelegten Spiegel herraus. Letztlich stellst du nacheinander Medolie und Link auf die Plattformen im Norden und strahlen beide das Gesicht an!
Puh! Wenn du das nicht verstanden hast, schau mal auf www.zfans.de da ist ne Komplettlösung von WW!
ich meinte dawoh das gitter zwischen dem spiegel und den stein figuren ist
weisst du jetzt wo ich meine?ich habe auf der seite gekuckt aber ist nichts danke trotzdem es ist da wo 2 stein figuren in westen stehen und 1 in norden
wenn du es weisst wo ich meine dann schicke mir mal bitte ne email benni_coolschmidt@web.de
kann mir einer helfen?wo finde ich makarros?
makarros is im zephir temel im endgegner raum
1. Ist das schon lange beantwortet worden (anderer Thread) !
2. Warum holst du diesen Uralt-thread mit so einer Rechtschreibung (Oh mein Gott....) wieder ans Tageslicht ? :-/
An Don Diabolo:
Valls du noch bei Puppenganon bist. Man kann dem Wurm auch eine Bombe in den Weg legen dan hält er an.
Oder ihm eine mit der Wirbelattacke verpassen, dann ist noch länger gelähmt !

(Wirbelattacke = beste Variante um ihn zu lähmen)
Ich weiá nicht wie man die 3. und 4. Triforzekarten bekommt, kann mir jemand helfen?
Die 3 Karte bekommst du auf G5. Mit einer Putput-Frucht (oder so) lockst du eine Möwe an und betätigst mit ihrer Hilfe die Schalter auf den Felsen. Dann öffnet sich das Gitter auf der Insel.
Die 4 Karte bekommst du auf dem Geisterschiff. Dazu musst du nur ein paar Gegner besiegen.
Eh danke man ich habe jetzt alle Teile auáer das 5. (+Karte). Da ist ja auf der wansinns-Karte son Boot eigezeichnet ich habe keine arnung was man da machen soll?
las bald mal hier treffen dann k”nnen wir noch weiter ?ber zelda reden, hast mal lust? (GerundoNikita)
Da musst du das goldene Boot zerstören und dann an dem Punkt wo es gesunken ist mit dem Greifhaken angeln.
da ist doch gar kein goldnes schief
Nordwestlich der Insel schwimmen 3 Kanonenboote, und eines davon ist golden...
komisch beim mir ist da garnichts da schwiemmt kein einziges boot wo denn ganz genau? oder muss man vorher noch was machen damit erst auftauchen?
Sowas kann man am besten im Chat oder per ICQ diskutieren...
Also: Ich rede von der Nadelfels-Insel (A5). Nordwestlich der Insel schwimmen 3 Kanonenboote im Meer. Zerstöre das goldene Boot und angle an der Stelle, an der es versunken ist, mit dem Greifhaken nach der Karte.
Wenn du das jetzt nicht verstanden hast kann ich dir nicht mehr weiterhelfen...
Welchen meinst du jetzt? Den in Ganons Schloss?
ja also der der neben zeldas bett gestanden hat
der der an so komischen seilen h„ngt
Erst trennst du die Schnüren an denen Kurganon hängt mit dem Bumerang durch. Danach schießt du einen Lichtpfeil in die leuchtende Kugel am Schwanz.
Wenn er sich in die Spinne verwandelt hat wartest du bis er von der Decke fällt und schießt wieder Lichtpfeile in die Schwanzspitze.
Die Schlange stopst du am besten mit dem Schwert oder einer Bombe (du musst ihn am Kopt treffen!), aber wenn du gut zielen kannst schießt du einfache einen Lichtpfeil auf die Schwanzspitze.
moin leude wie jeds euchsch?
mir jud!
was is datt gelbste un rundeste?
ike hab kene Ahnung!
wenn mir wer helfen k”nne dann soll er schreibne!
Du musst den "Vollmond" mit der Fotobox-Deluxe fotographieren !
Das meint er !
danke herr der zeiten
branchste vielleicht auch von mir hilfe?
wenn ja dann stellste mir einfach die frage!
?brigens hammer link bild in deinem benutzerprofil!
Eehhhmmm....nein...Hilfe benötige ich nicht ! ;-)
wer is der typ der der größte angsthase ist(in portmornnee)?
In der Kneipe ist so einer, der beinahe ne Herzattacke kriegt, wenn du gegen die Wand rollst. Den musst du dann knippsen.
@ Megatron
Stell dich am besten auf den tisch so das deine blickrichtung zum man hingeht dann ach kippst du einfach ne tasse um und knippst ihn schnell. So hab ich das gemacht.
danke
Kann man sie nicht einfach mit dn pfeilen zerschiesen??
Wozu mit Pfeilen zerstören, wenn man irgendwo gegen rempeln kann oder die Dinger einfach so zerstören kann !? :-/
@Megatron
Keine Ursache ich versuche hier auch mal ab und zu zu helfen wenn hier keiner was dagegen hat^^
Warum schnell sein der bleibt für ne ganze weile so ; )

auf jeden fall braucht man es nicht wieder zu machen wenn das spiel neugestartet wird.
Hallo ! wie kommt man weiter wenn man den 1. Dongeon geschaft hat (Boot sagt :Kann nich ohne Nordwind ablegen )
HHHHIIILLFFFE!!!!
Nicht ohne Nord-Wind ?
Nein....ablegen könnte es auch so (Theoretisch), aber man kommt dann nicht zum nächsten Deamont !
Drehe mal den Wind nach Süden und versuche dann noch einmal, auf´s Boot zu steigen !
Das ist recht irreführend...
Ich hab da dauernt Norden gewählt...
Bis ich gemerkt hab dass ich Süden nehmen muss... -.-
Ich bin jetzt das 2. mal in der verwunschenen bastion und bin jetzt schon da wo beim ersten mal die gefangenen kinder waren bei der tür davor bin ich jetzt aber die ist jetzt verschlossen was muss ich da machen?????
Kann mir einer sagen wie ich die Fotobox-Deluxe bekomme?
@Lunakatze: Gehe mit einer leeren Flasche nach Tanntopia. In der Nähe vom Dekubaum fliegt ein (vielleicht auch mehrere, weiß nicht so genau) besondes helles Leuchtglühwürmchen rum. Das musst du mit der leeren Flasche fangen und dem Fotografen auf Port Monee bringen. Der baut es dann in deine Fotobox ein und sie wird eine Fotobox Deluxe.
Ich komme unter Wasser nicht mehr weiter. Habe dort den Weg geöffnet, der mich wieder in die obere Welt bringt und bin jetzt völlig verloren... Wie geht es denn nun weiter ? und wo bekomme ich die Lichtpfeile ? Hiiiilfeee...
Beschreib mal genau, was du als letztes gemacht hast... Bist du das erste Mal unter Wasser? Man kommt da ja öfters hin...
@lunakatze: hast du schon das verstärkte masterschwert?
Ich bin in diesen Tempel unter Wasser und musste nochmal alle 'Endgegner' besiegen. Dann gibt es da einen Raum mit einem Graben in der Mitte und wenn man in diesem Raum mit dem Bumerang die 'Lichtschalter' betätigt öffnet sich ein Weg in die obere Welt. Das verstärkte Masterschwert habe ich (glaube ich) auch schon. Mir fehlt nur noch 1 Icon bei meinen Waffen und eben die Lichtpfeile. Habe keine Ahnung wie es weiter geht. Vermutlich habe ich was vergessen ...
Hmm....das "normale" Master-Schwert hats du sicherlich, sonst wärst du nicht so weit !
(VERSTÄRKT ist es dadurch nicht...sondern...das Master-Schwert wurde wieder mit seiner ursprünglichen Macht ausgestattet !)

Du bist in Ganon´s Kastell !
Die Lichtpfeile hast du schon ?
Wenn nicht, dann geh mal in den Raum mit den FRackeln oben !
Spring dort in den Graben und besiege Ganon´s Phantom !
Danach nimmste die Türe, wo der Helf der Klinge, die Ganon in der Hand hatte, hinzeigt !
Mach das solange, bis du die Lichtpfeile hast, und bezwinge das Phantom damit und nehme seine Klinge und schleudere sie gegen die Wand, mit dme Gesicht drauf (Oder schlag mit der Klinge dagegen...) !
Dann geht es weiter !

Hoffe, dass hilft dir !
"(VERSTÄRKT ist es dadurch nicht...sondern...das Master-Schwert wurde wieder mit seiner ursprünglichen Macht ausgestattet !)"
ich habs auch nu so geschrieben das es verständlicher ist, aber das kannst du ja nicht wissen...
nach den phantom ganons kriegst du übrigens die lichtpfeile...
Danke für die Hilfe. Werde es ausprobieren wenn s nicht klappt, komme ich auf euch zurück :-)
Kann mir hier wer helfen?
Ich hab nun alle 5 Tingle Statuen und weiß nicht wo ich Swingle finden kann!Ich weiß aber das er am Ende Des GBA/GBASP Events erscheinen soll,nur wo???
Hilfe! Ich habe eine Frage wo sind denn die kleinen ausgetrockneten Deckobäume?
Guck mal auf die Karte
Zaubertinte: [wenn die Quest angefangen hat sind se eingezeichnet]
hey bei mir hatte es beim deku-baum keine glühwürmchen!!!!
Doch und zwar in der Nähe der bLüte, die dich etwas höher bringt, damit du mit ihm sprechen kannst (Ihm = Der Deku-Baum), musst du von ihr aus gesehen südöstlich gehen, da findeste ein Großes !

Fazit: In der Nähe der Blüte, wo ein Gebüsch ist, suchen....!
Hi ich brauche dringend HILFE! Ich muss nähmlich in 20 minuten die vertrockneten Bäume von Tanntopia mit dem tanntopischen wasser gießen. Wie schaff ich das? Is das überhaupt zu schaffen?
red mit dem dekubaum.
er schreibt dir auf die karte wo sie sind.
wirble dich mit dem kanon des sturmes dort hin.
aha wo ist der kanon des sturmes?
nahe der mutter kind insel(westen von port monee)
ist ein tornado.in diesem tornado ist ein roter gott den du drei mal mit dem pfeil abschiesen musst.
er erlernt dir den kanon des sturmes.
warst du schon im turm der gotter?(dort kriegt man pfeile)
ja klar war ic hda ;) danke für alles. ich hab stunden dran gesessen um diese kack bäume zu gießen und es war immer erfolglos. ich hoffe dass ich es jetzt schaff :)
bitte
frag wieder wenn du willst.
ok wenn du dich anbietest frag ich gleich nochmal ^^. Das mit den bäumen hab ich geschafft (war nur bisschen enttäuscht, dass man nur ein herz bekommen hat -.-). HIER DIE FRAGE: WIE KOMME ICH IN DEN TEMPEL WO DER WEISE DRIN IST??
Omg...es gibt 2 Tempel !
Schätze mal, du meinst den Terra-tempel !

Ganz einfach:

Hole Medolie ab und segle nochmal zur Insel ! Lart (Der Weise in dem Tempel...) müsste dir ein Lied beigebracht haben (Wenn man es so sagen kann...), dass du vor Medolie spielen solltest !

Falls du in den Tempel SO nicht hineingelangst, so brauchst du die Kraft-Armbänder !
Die findest du in der Ignis-Spitze !
Und die gelangst du, wenn du mit dem Eis-Pfeil oben auf die Lava-Fontäne schießt !
Und die Eis-Pfeile erhälst du, wenn du den kanon des Sturms hast und damit zur Mutter-und-Kind-Insel fliegst !

Hoffe, dass hilft dir !
flosse:ich hab dich nicht angebietet mich zu fragen.
ich mein bitte weil du dich bedankt hast.
eine frage:
in der mitte des erdgeschosses gibt es ja welche reume.auf der karte steht das es noch im rechten raum etwas gibt.und noch in einem anderen raum wo die leite zu klein ist um wieder rauf zu kommen.
(dort unten war ich noch nicht)in dem rechten raum muss ich medolie auf einen schalter legen damit sich die tur offnet.
(tut mir leid fur die rechtschreibfehler aber u o und a mit zwei punkten funktioniert bei mir nicht)
drinnen brauch ich aber medolie wegen dem licht.wie bekomm ich sie rein?
und was ist im zweiten raum mit der zu kurzen leiter?
ich hab die locher mit den henden jetzt besiegt.(hab medolie als koder benutzt und dann drauf gehautXD)aber wozu ist das licht in diesen raum da. was soll ich auf den schalter stellen.oder geht das nur mit dem spiegelschild?
Da erhälste bloß ein Glücksamulett, wenn dass der Raum ist, den ich meine.....!
thx sry fur die ganzen fragen.
werd jetzt versuchen alles selbst herraus zufinden
Gute Idee.^^
ahh the windwakers lustiges spiel hatt mir gefallen
ah...
tut gut eine GANZE komplettlosung von zelda zu finden.
ich brauche mal hilfe.
der ganondorf ist besiegt und ich hab im reisetagebuch1 gespeichert.(dort hab ich auch gespielt)aber wenn ich dort drauf druck muss ich das ganze spiel neu durchspielen nur das ich jetzt die fotoboxdeluxe hab.ich will meinen alten spielstand wieder.
Das wird nicht funktionieren....aber..jetzt kannste die Minitendo-Gallerie komplettieren !
ich hab ma ne frage

ich hab mal gelesen, dass in der minitendo-galerie auch die krabbe im präludien-raum remacht wird, aber wenn ich dem meister ein bild von ner krabbe zeig, dann sagt der immer, er könnte daraus keine figur machen

und wenn das schon mal irgentwo stand, dann tuts mir leid, hab leider ned so viel zeit zu suchen
Von vorne musst du sie fotographieren !
Ein Ganz-Körper-Bild !
hab ich gemacht, auch von hinten und von der seite, so nah wie möglich rangezoomt bis zum geht nemmer, und der nimmt das ned an -.-
ich war nicht mal in der minitendogalerie.
soll ich einfach so fotografieren?
ja, brauchst die delux-camera, musst in tanntopia zum deku-blatt-fundast und dann uf die höchste ebene schweben (nicht die mit dem pfeil!) und da dann raus, von da auch auf die insel wo sone luke im boden is, da mit ner put-put-frucht ne möwe zu nem schalter in dem tanntopia-baum (das große gebäude halt) aktivieren. dann nur noch farbbilder bei dem meister abgeben und der braucht dann immer einen tag für eine figur. mann kann z.b. fotos von seienr großmutter oder von gegnern da hin geben, gibt 132 figuren insgesamt gleub ich
danke!
ich hab ein foto von ihm gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.