Homosexuelle Prominente und Politiker (Gesellschaft)

Homosexuelle Prominente und Politiker (Gesellschaft)

Ich brauche Namen von Homosexuellen Prominenten und Politikern!
Danke

ps.: Moshammer, Guido Westerwele und Ole von Beust hab ich schon. Wenn daran etwas falsch ist bitte sagen.
Warum?

Der Bürgermeister von Berlin ist ebenfalls homosexuell. Dirk Bach und Hella von Sinnen auch. Ebenso Thomas Herrmanns und Hape Kerkeling.
gut danke.

Das Brauch ich für ein Teilthemal von Schindlers Liste (wir haben eine ganze reie von Zetteln bekomme und [wer es kennt 5.4.7]da braucht man auch irgendwelche namen von in der Öffentlichkeit stehenden Perasönlichkeiten.).
Also das Prominente und Politiker homosexuell sind ist meiner Meinung nach nicht schlimm,es sind auch nur Menschen
Bastain Pastewka, Klaus Wowereit(eben der BM von Berlin),Boy George, Elton John...hmm mehr fallen mir gerade nicht ein
Hab nix gegen se
Alfred Bioleck <---- Leck.... keine blöden Äußerungen darüber -.-. Das ist einer dieser ganzen TV Köche und homosexuell.
Zacherl?
Wie hiess dieser deutsche Politiker... "Ich bin schwul, und das ist gut so!"
Das war der Berliner OB Wowereit.
Bastian Pastewka ist schwul?
Hmm, wer fällt mir denn noch ein: Jens Riewa, Jürgen Domian, Lucie (Ex-No Angel), Oscar Wilde, Rock Hudson uuuuuuuuuuund Günter Jauch! Hähähähäääää........... ;DDDD
@ seymour: woow das ist sehr lobenswert. nur leider gehts in diesem thread nicht darum, ob du was gegen homosexualität hast oder nicht.

Müssen die Deutsch sein? Naja mir fallen eb nur 2 bi's ein ;) (Keanu Reeves und Anne Heche)

Der Typ, der Schillerstraße moderiert und in der Lindenstraße glaub ich mitspielt.
Ja Georg Uecker heisst der glaub ich!. Spielt in Lindenstrasse mit und bei Schillerstrasse!

Mir fällt noch der Schauspieler Richard Chamberlain ein ( Die Dornenvögel und Quatermain)
Ähm ansonsten achja der Sänger George Michael!
Sagt ma ehrlich, ohne Flax: Bastian Pastewka ist schwul? kann doch net sein.
Ich find den trotzdem voll cool.
Hat damit ja auch gar nichts zu tun.
http://www.arcs.ac.at/dissdb/rn033662

Es gab übrigens Streits um die Doku "Alexander."
G.J. Ist nicht schwul, Verbotene70.
Keanu Reeves ist schwul ?

Ja, Pastewka ist schwul bin mir ziemlich sicher, daß er mal in ner Talkshow drüber geredet hat.
Außerdem finde ich sieht man ihm das auch aus 2 Kilometern Entfernung an.
@Diego: Das mit Günter Jauch war auch nur ein Witz, falls du es nicht bemerkt haben solltest!
Keanu Reeves ist bi (sagt er).
@Lokii: Du bist doch nicht ganz normal oder?
Auf deine Beiträge können wir auch verzichten!
also ist es normal wenn 2 männer auf der strasse sich küssen?
ich find das überhaupot nich schlimm! das sind schlieslich auch nur menschen! und wenn du das nich sehen kannst schau halt weg ;D

mir fallen nur westerwelle, mooshammer, alfred bioleck, der BM von berli ein (die hattet ihr ja alle schon, sorry ^^") und karl lagerfeld ein.

und: war das euer ernst dass keanu Reeves auch schwul is?!
@Lokii: Geh in den Wald und iss was Giftiges, ok!?
Keanu Reeves ist nicht schwul! Das Gerücht ging mal rum, stimmt aber nicht!
Hmmm, Karl Lagerfeld, Calvin Klein, Yves Saint Laurent, John Galliano, Freddie Mercury von Queen....
@Pyromane
"für ein Teilthema von Schindlers Liste"
..?

Wie kann man denn heute lebende Homos mit dem Schindler seiner Liste in Verbindung bringen?

Wenn ich Lehrer wäre würde ich sagen 6 und setzen...
ich find das auch nich schlimm...

letzendlich können se ja auch dafür nix
Keanu Reeves ist BI (NICHT schwul). <-- irgendwie wiederhol ich mich.
ja tust du Edea!^^..Keanu Reeve und schwul?..das wärs ja noch!... wie sagt man so schön :,,alle tollen typen dieser welt sind entweder schwul oder vergeben!" *lach*...was nicht heißt, dass ich was gegen schwule hab!so ist das nicht*hihi*
naja ich möchte nochmal eine frage von vorher aufgreifen!...müssen die promis und politiker aus Deutschland kommen? und was ist diese Schindlers Liste überhaupt?
hab ich mich grade verlesen oder fragst du wirklich, was "Schindlers Liste" ist?
ich glaub sie hat es ernst gemeint ^^ erklärt mich nich für dumm, aber ich weiss auch nich was das is ^^"
jetzt fehlen mir echt die Worte
bei www.shoa.de|Shoa gibts ne menge infos darüber, oder hier:
http://www.spiegel.de/sptv/themenabend/0,1518,226833,00.html|Schindlers-Liste
Oskar Schindler hat im "Dritten Reich" etwa 1.200 Juden vor dem Tod in Konzentrationslagern gerettet und dafür sein eigenes Leben aufs Spiel gesetzt. Der Film "Schindlers Liste" von Steven Spielberg, 1993 gedreht und in zwölf verschiedenen Kategorien mit dem "Oscar" ausgezeichnet, ist eine weithin anerkannte filmische Umsetzung der ein-
zigartigen Rettungsaktion, die Schindler in den letzten Kriegsjahren organisierte. Der Film ist mit über acht Millionen Kinobesuchern auch in der Bundesrepublik erfolgreich gelaufen. Bis heute wird er im Schulunterricht eingesetzt. "Schindlers Liste" eignet sich für Unterrichts-
projekte, die im Rahmen der Fächer Politik und Geschichte auch Ziele der Medienerziehung erreichen wollen. So, dass ist genug der Aufklärung oder?
ok dankeschön an niki und Verbotene70...,also Schindlers Liste is also n film!und was hat das nun mit den schwulen politikern und promis zu tun?Smiley
Sorry das ich Antworte aber ich habe das Thema eröffnet!

"Schindlers Liste" ist nicht nur ein Film sondern auch eine Blättersammlung die Lehrer zu Wucherpreisen von AOL verlag bestellen können.

In dieer Blättersammlung (die in eniem Ordner eine Mappe abgibt) ist eine aufgabe das man sich rechtfertigen soll das auch darüber diskutirt wurde Homosexuelle in KZs zu sperren.
Da es in unser Heutigen gesellschaft nichtmehr sonderlich schlimm ist Homosexuel zu sein mussten wir ein paar Homosexuelle Prominent und/oder Politiker rauszusuchen.

Da ich aber keine lust hatte (und keie ahnung wo ich suchen sollte) habe ich hier im MP Forum gefragt!

Alles klar?!?
ok, ich glaub jetzt hab ichs verstanden!^^ dankeschön!achja übrigens Pyromane meine frage vorher war an alle gerichtet!*grins*

also der einzige der mir noch einfällt der ,,angeblich" schwul sein soll ist Lee von Blue! kenn den ganzen name nicht,..deshalb Bild
und einer von Boy-Zone *ganz alte band* soll auch schwul gewesen sein.der unten links inner ecke in schwarz!
da fällt mir was ein ^^ aus der band take that (ewig alte band) sollen auch alle ausser robbie williams schwul gewesen sein. ^^
Jetzt ist es zu spät...ich habe die Mappe gestern abgegeben...
und, wie voll war sie? Smiley
Daniel Kübelböck und Eko Fresh sind auch schwul!
Daniel Kübelböck is bi ^^
und eko fresh hat doch ne freundin oder nich?
ja die valesca oder wie die heißt!
omg, wie konnten wir Daniel Kübl. bloß bis hier hin vergessen?*schieflach*
gibt es auch weibliche homosexuelle Promis?
bis auf hela von sinnen kenn ich niemanden auser meine nachbarinnen aber die kennt ja keiner
Udo Walz der ist noch schwul und wurde von euch vergessen

ich muss ein Referat in der schule darüber halten
wär dankbar wenn ihr mir helfen könntet
schickt mir ne mail oder so
little.tamtam@gmx.de
Auf was für einer komischen Schule bist Du, wenn Du ein Referat über Homosexuelle halten musst, bitteschön?
Thomas Herrmanns ist wirklich schwul? Und ich dachte nur, dass sei ein schlechter Scherz... Smiley
Jede Art von Boygroup
JO Juliiette Schoppmann is auch homosexuell , das is dieneue Freundin von Ex- NO Angel Lucy ^^ Bin mir 100 % sicher ^^ X)))
Alfonz Haider
- Hape Kerkeling
- George Michael
- Boy George
- der türkische Sänger Tarkan
- Ross von Brosis
- Patrick Lindner
- Lucy von den No Angels
- Alfred Biolek
- Klaus Wowereit (Bürgermeister von Berlin)
- Georg Uecker (Lindenstrasse)
etc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.