Also, ich hab nen neuen geilen pc, der funtzt auch wunderbar, er hat vor ein paar tagen seinen erste lan gehabt [2tage lan] und er war die ganze zeit leise. Ich habe ein schreibtisch der extra für pcs ist, kennt ihr sicher, haben so ne glaschscheibe, wo man den pc reinstellen kan. ich hab in dan nach der lan da rein gestellt, nach zeit wurde er laut! aber das teil hat hinten ne öfnung wo die heiße luft rauskann, und wenn oich game lass ich die scheibe immer offen. er wird nich sofort laut, sondern erst nach so 2-3 stunden, aber sobald ich ihn dan wieder raus tu aus dem schreibtisch, wird er nach zeit wieder laeise. Er hat AIR XL... was soll ich machen, ich würd in gerne drin lassen, habt ihr vorschläge? ach ja sry das der text ein bissel, naja, scheiße formeliert wurde, aber ich hab kaum zeit nachzudenken bei der formelierung, weil ich nur mit meinem alten pc ins internet kan, der neue hat noch kein internet, und der alte hat ein paar probleme mit de cpu und der arbeitspeicher ist so gut wie randvoll, deswegen schmeißt er mich abundzu raus und dan ist alles weg, deswegen beile ich mich mit dem.... naja habt ihr vorschläge, danke!
PS: Kann es passieren das wenn ich ihn zu lange laut laufen lasse das er sich überhitzt?
PS: Kann es passieren das wenn ich ihn zu lange laut laufen lasse das er sich überhitzt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.