Habt ihr gestern gzsz geguckt?
Das war ja brutal als der dennis aus dem fenster gefallen is.
ich denk, der is jetzt tot!
was denkt ihr, wie es jetzt weiter gehen soll?
Das war ja brutal als der dennis aus dem fenster gefallen is.
ich denk, der is jetzt tot!
was denkt ihr, wie es jetzt weiter gehen soll?
ja er ist tot *lol* über solche infos kommt man leider nicht hinweg, wenn man frühs nur mal schnell nachrichten auf rtl schauen will...wie's weitergeht? am besten sollten alle sterben.
keine sterbeszene bei GZSZ war soooo furchtbar traurig wie diese *heul* 
wisst ihr woher ich das gedicht bekomme, was deniz mit sandra noch aufsagt bevor er stirbt?

wisst ihr woher ich das gedicht bekomme, was deniz mit sandra noch aufsagt bevor er stirbt?
Woher ich will das Gedicht auch haben .
Warum musste er s´terben warum. Die Hochzeit war so Romantisch und dan kam dieser Verfi$%%/%&=?))$== Cousin und musste ihm die Kopfnuss geben ahhh.
Sandra ist jetzt voll verstört wird sich aber raffen und auf ein mal hasst die Mutter von Deniz Sandra auch voll scheiße .
Julia geht auch
Warum musste er s´terben warum. Die Hochzeit war so Romantisch und dan kam dieser Verfi$%%/%&=?))$== Cousin und musste ihm die Kopfnuss geben ahhh.
Sandra ist jetzt voll verstört wird sich aber raffen und auf ein mal hasst die Mutter von Deniz Sandra auch voll scheiße .
Julia geht auch
Wenn die bei so einer SOAP aussteigen, war es das für die meisten eh! Ausser bei Jeanette die hat ja noch Erfolg aber die ganzen anderen net!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.