auf englisch gibt es die noch nicht. vieleicht auf japanisch, glaube ich aber auch noch nicht
@highfire 34
Verfollg' die neue US-TV-Staffel(Mo-Fr 15:40 RTL2)!
Verfollg' die neue US-TV-Staffel(Mo-Fr 15:40 RTL2)!
Oh mann....der Drache ist mit einer Fallenkarte verschmolzen.Bin gespannt,was die anderen können.
Joys kann mit anderen Monstern verschmelzen und ich denke das Yu Gis mit Zauberkarten verschmelzen kann.
Aber was macht er mit der Karte von Pegasus? Ich denke mit Ihr kann er alle Drachen in dieser Einen Karte verschmelzen und Sie im Kampf gegen Darts und sienem Leviatan einsetzen
Aber was macht er mit der Karte von Pegasus? Ich denke mit Ihr kann er alle Drachen in dieser Einen Karte verschmelzen und Sie im Kampf gegen Darts und sienem Leviatan einsetzen
diese drachen siend ehe nutzlos es wierd sie erst in februar geben wo auch die neuen booster packs raus kommen
und diese drachen komen niemals in mein deck
ich sag nur eins
ZU SHWACH
und diese drachen komen niemals in mein deck
ich sag nur eins
ZU SHWACH
Raigeki+Timeus
=Raigeki-Drache
Effekt:
Wirf eine beliebige Anzahl an Karten ab,zerstöre für jede 2.Abgeworfene Karte ein Monster.
ATK 1500/VER 1000
Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten,diese Drachen zu fusionieren und jede wäre machbar und einzigartig.Deswegen kann man diese Drachen nicht als schwach bezeichnen.(Es sei denn,du fusionierst Tausendäugiges Idol mit Hermos)
=Raigeki-Drache
Effekt:
Wirf eine beliebige Anzahl an Karten ab,zerstöre für jede 2.Abgeworfene Karte ein Monster.
ATK 1500/VER 1000
Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten,diese Drachen zu fusionieren und jede wäre machbar und einzigartig.Deswegen kann man diese Drachen nicht als schwach bezeichnen.(Es sei denn,du fusionierst Tausendäugiges Idol mit Hermos)
So weit ich weis Fusioniert Kaiba mal Seinen weißen drachen mit Hermos. und er kann das nic jeder runde 2 mal angreifen und hat 3250 Atk
also dise drachen habe ich gehört komen schon raus am Februar habe ich jedenfals gelesen und gehört und nach turniebästetigung
Delta von wo hast du dise Karte?Abtwort dringen habe zwie drachen schon brauche ncoh vierten
Nein wenn sich alle drei vereinîgen gebits so ne art Fusion und die habe ich brauch halt noch Critias
hhmmm ich weis nicht woher du das weist aber sicher ist diese karte gibt es noch nicht 10001100000000000%
die Fusion gibt es wirklich schaut mal ins Card Collector weis jetzt ned welche ausgabe die hat so nen verkehrten 8er als Atk
Is ne SCR karte und unheimlich selten. Hab sie in einem Duell gwonnen gegen den kollegen er hatte zwar das siegel von orikalkos aber nutzte ihm nichts. Habe ihn mit Hermos geschlagen in kombination mit meiner spiegelkraft karte.
aha wen es diese karte in ein heft gibt wei ich woher du den namen kenst aber die karte nicht besutzt son goku
Yamata dragon wie gehts?jetzt weisst du auch meine seltenste Karte was meinst du daz?
Ich kenne den Namen wiel sie auf englisch dtauf steht und ich nicht um sonst einen englisch kurs besucht und einen englischen duden zu hause.
woher hast du sie her heute habe ich auch die karte siegel von orikalkos gesehen unglaublich
Woher habt ihr diese Karten?
Gibt es das Siegel von Orikalkos schon als echte Karte?
Gibt es das Siegel von Orikalkos schon als echte Karte?
Ich habe sie in einem Battle City duell gwonnen so wie die Drachen bis auf critias
Aber was ich geil finde mein Kollege hat die seltensten karten aber er verliert sie meist gegen mich.
ich habe sie fon einen extrem starken rariteten jäger gewonen er hate siegel des orikalkos ich war ganz schön in der patsche aber mein deck kan man nicht mit obelisk und so einen leherlichen orikalkos siegel besiegen
hey du scheinst gut zu sein son goku kratulation aber ich bin auch sehr stark und habe kombos von denen noch niemand etwas gesehen oder gelesen hat
Delta gegen mich und mein Deck (name: god of the games) würdest du mit sicher heit verliren bosennders wenn ich die fusions karte Ultimativ Monster spiele das ist die Fusion von sleifer, ra, obelisk, exodia und Terohn.
Es ist zwar schwhr Ultimativ Monster zu spielen aber wenn diese Karte auf dem feld ist ist das spiel gelaufen durch den effekt darf ich deine lebenspunkte direkt angreifen und zauber fallen wie auch effektmonster karten haben keine wirkung auf ihn.
Schade für dich weil ich habe ne Fallenkarte wenn du exodia spilst wird sie automatisch zerstört und ich darf im gegen zug exodia necros spielen.
woher habt ihr solche Karten?
Gibt es da einen shop oder so was?
Seit wann gibt es Raritätenjäger?
Gibt es da einen shop oder so was?
Seit wann gibt es Raritätenjäger?
na gut ich setze obelisk den peiniger und opfere 2 monster danach habe ich und endlich angrif ich zerstöre eine exodia teil fon deinen friedcof aus den spiel und obelisk atacke
übrigens slifger3000 erstens rariteten jäger nein danke ich jage rariteten jäger
von Meinem Fridhof sind sie nich sonder von deinem es ist ne fallenkarte die mir erlaubt deine teile auf den Friedhof zu legen und im gegen satz exodia necros zu spielen.
Delta bei mir gibts auch so ne gruppe duellanten die meinen raritäten jäger zu sein aber denen knöpfe ich ihre raritäten ab.
aha dan hat sie nicht diese efekte und sie ist mier ausgeliefertund mit unendlich atake verlierst du das duel
Kann mir einer von euch beiden das Siegel von Orikalkos (welches es zu 99,99% nicht gibt) besorgen?
ich mach mit diese raritäten jäger werde ich mall durch mischen hey ich bin ein rariteten jeger ja ich jage nicht rariteten sondern die jeger hehe klingt lustig irgendwie
Sie hat diese effekte weil mir die Fallenkarte erlaubt deine teile der exodia zu benuzen tja pech für dich wie es aussief
Wenn die Karte zu 100% echt ist könnte ich dir geben:
1.Geld
2.KA habe viele seltene Ultra und Secretrare Karten...
1.Geld
2.KA habe viele seltene Ultra und Secretrare Karten...
Und was kann es dann?
Wenn es die Monster verstärkt reicht das schon.
Wenn es die Monster verstärkt reicht das schon.
Sleifer geld will ich nicht und es ist mir egal ob es selltene karten sind diese karten müssen mit nützen kapirst du das?
songoku endlich einer der karten mal richtig einsetzt es komt nich auf die seltenheit an sie müsen mit dein deck übereinstimen
Ich war da schon und habe bei einem kleinen turnier gewonnen ratet mal welche karte der hauptpreis war.
ich war auch in sehr fielen ofizielen turnieren in griechenland deutschland und amerika schweiz und östereich
Blauäugiger ultra drach.Sleifer ich spiele mein eigenes deck.
Name: God of the games
Anzahl karten:60
Name: God of the games
Anzahl karten:60
Ich habe nie behauptet dass ich keine Commonkarten im deck habe und ich habe auch nicht gesagt ,dass sie schlecht sind.
ey ich hab ulrtra drache auch er ist würklich nur mit ein turnier sieg zu bekomen und ich hate dieses turnir gewonen
Darf ich auch behaupten als sieger in einem japnischen turrnirs war schon heftig das final matsch dauerte zwei einhalbstunden.
also mein deck ist aus 52 karten name:APOCALIPC FROM ALL GODS yeah ich bin auch zimlich stark bin 18 und spiele seit es raus gekomen ist der beste hir
Sleifer das hab ich auch nicht behauptet es ist einfach schwehr noch karten zu finden die ich noch nicht habe.besize über 2000 karten und 1000 davon habe ich nicht einmal doppelt.
cool den japanischen frühen meister habe ich 3 mal in match besiegt er war einfach
Delta mit einem Jahrgang von 1990 bist du keine achzehn.Sleifen hab nur eine hauptkarte ultimativ monster.
Ich wünsche euch einen schönen Abend ich mus los muss an ein turrnir vieleicht kann ich euch später erzählen welche karte man gewinnen konnte.
doch doch er war mal in den aler grösten turnier griechelands dabei da habe ich in DESTROYD
ich schätze mal das es kein sogenanntes
-ultimate monster- gibt.
wenn doch kannste ja mal nen link mit nem bild hierhin setzen.
aber sind die drei legendären drachen und das siegel von orichalkos echt schon draußen?
-ultimate monster- gibt.
wenn doch kannste ja mal nen link mit nem bild hierhin setzen.
aber sind die drei legendären drachen und das siegel von orichalkos echt schon draußen?
Hallo ihr habt nicht alle tassen im schrank!die karte gibt es nicht diesen siegel von irgendwas und ausserdem glaub ich dir nie im leben son goku dass du ein turnier gewonnen hast und vor allem mit 60 karten und mit götterkarten die man nicht einsetzen darf!lol
wer es glaubt wird selig oder ist dumm oder verrückt!
wer es glaubt wird selig oder ist dumm oder verrückt!
Versucht mal bitte beim Thema zu bleiben, Privatgespräche zu vermeiden und keien Märchen zu erzählen.
Dieser Thread ist mal wieder nur Spam! Nur Luegen, Spams und noch mehr Schwachsinn...
Keine der oben genannten oberstarken Karten gibt es. (Ausnahme: MRT)
At MP: Bitte loescht diesen Thread, das ist ja total bekloppt.
Und die Verursacher koennte man auch verwarnen...
Keine der oben genannten oberstarken Karten gibt es. (Ausnahme: MRT)
At MP: Bitte loescht diesen Thread, das ist ja total bekloppt.
Und die Verursacher koennte man auch verwarnen...
Kan, die Moderation dieses Forums kannst du getrost den Moderatoren überlassen. :)
Delta und son-goku sind ein und dioeselbe person......
schäm dich delta....
-..-
schäm dich delta....
-..-
warum denn?
schaut euch die Zeiten an, wo der text geschrieben wurde...
schaut euch die Zeiten an, wo der text geschrieben wurde...
warten wirs doch einfach ab bis die drachen raus kommen bestimmt kommen sie yuerst auf japanisch raus darauf wette ich!
ich glaube das der Pharao mit dieser karte entweder
1 den leviatan drin einsperren kann oder,
es ist eine seelen karte und er spert Dartz darin ein
1 den leviatan drin einsperren kann oder,
es ist eine seelen karte und er spert Dartz darin ein
Ey was seid ihr eigentlich für welche? ihr solltet Erfinder werden, ihr habt echt eine blühende Fantasie.
Turniere gewonnen, Karten gewonnen, die es nicht gibt. Klasse.
Achso, noch eine Frage, geht ihr zur Schule? Kennt ihr die deutsche Rechtschreibung?
Wenn nicht hab ich da was für euch:
'Alpha Telefon Münster' lerne lesen und schreiben oder,
http://www2.vhs-hannover.de/phps/new-phps/detail.php?krnr=3001045.29&vhs=29
Turniere gewonnen, Karten gewonnen, die es nicht gibt. Klasse.
Achso, noch eine Frage, geht ihr zur Schule? Kennt ihr die deutsche Rechtschreibung?
Wenn nicht hab ich da was für euch:
'Alpha Telefon Münster' lerne lesen und schreiben oder,
http://www2.vhs-hannover.de/phps/new-phps/detail.php?krnr=3001045.29&vhs=29
und noch eine Alternative
http://www2.vhs-hannover.de/phps/new-phps/detail.php?krnr=2997449.29&vhs=29
http://www2.vhs-hannover.de/phps/new-phps/detail.php?krnr=2997449.29&vhs=29
Seid ihr eigentlich verrückt? Ihr seid solche Lügner.Ihr erzählt voll den schwachsinn.Und überhaupt aus welchem Land kommt ihr überhaupt, aus China?Mann könnte denken ihr seid noch im Kindergarten,so wie ihr schreibt.Ihr redet von karten die es überhaupt nicht gibt und nie gegeben hat.Ihr hapt Slifer3000 voll angelogen.Erzählt nicht so ein Schwachsinn das ist echt kacke!
halt deine dumme klappe scorpion30900, geht dich doch nichts an wie meine rechtschreibung ist
Na dann, hab eine ganz Nette karte Schwarzer Pyramide des licht läßt sich nur aufrufen, wenn Magisches Ritual spielst und Schwarzes Magiermädchen, Schwarzer Magier, Schwarzer Magier of Chaos Opferist.
Hat die Wirkung wie die Tafel der Weisheit
Hat die Wirkung wie die Tafel der Weisheit
Aber die Karte von Pegasus ist auch ganz Nett, weißer Alter auf weißem Grund, warum die wohl leer war.
Ich denke die war leer um Lebiaton einzusperren oder im als Karte der 3 Drachen zu dienen, Fusioniertes Monster
Ich denke die war leer um Lebiaton einzusperren oder im als Karte der 3 Drachen zu dienen, Fusioniertes Monster
Wo ist eigentlich der Geist hin, der sich ins Puzzle eingeschlichen hat. Er sagte er kann nicht sterben, auch als er gegen Marek verloren hatte. War er immer noch im Puzzle versteckt. Hat man leider nix mehr gehört. Könnte für das Böse im Siegel von Orikalkos verantwortlich sein, in dem sich Jugi Opferte ?
Glaub ich nicht.....Yugi hat sich "geopfert",weil er Yami-Yugi retten wollte...
Delta und son goku was retet ihr da wen ich
komme habt ihr keine chance mehr ich war
schon an 6 Tuniren und dafon habe ich 5 gewonnen
und einmal 2 geworden das war ein öfentliches
Tunier!Noch eins die Götterkarten darf man nicht
einsetzen
komme habt ihr keine chance mehr ich war
schon an 6 Tuniren und dafon habe ich 5 gewonnen
und einmal 2 geworden das war ein öfentliches
Tunier!Noch eins die Götterkarten darf man nicht
einsetzen
Aber weder Jami noch Jugi sind Böse und irgendwas Böses muß ja denn Stein aktiviert haben. Naja kommen noch ein Paar folgen bis 244, vielleicht klärt sich das ja noch
*bin auserpuste* Warum?!
Na, weil es die Karten gibt! Wenn ihr mir nicht glauben wollt, dann geb ich euch mal ein Tipp!
Die Legendären Drachen gibt es in EBAY ihr müsst nur folgendes bei EBAY eingeben: Klaue des Hermos, Klaue des Critias. Ihr fragt euch warum ich nicht Timeus nicht hier reinschreibe aus dem Folgenden Grund Ich hab bei EBAY Timeus nicht gefunden.
Na, weil es die Karten gibt! Wenn ihr mir nicht glauben wollt, dann geb ich euch mal ein Tipp!
Die Legendären Drachen gibt es in EBAY ihr müsst nur folgendes bei EBAY eingeben: Klaue des Hermos, Klaue des Critias. Ihr fragt euch warum ich nicht Timeus nicht hier reinschreibe aus dem Folgenden Grund Ich hab bei EBAY Timeus nicht gefunden.
LOL
was für billig dreckige fälschungen^^
n00b
wenn ihr was wegen timaeus wissen wollt, müsst ihr "exe of timaeus" eingeben
aber solche miesen fälschungen^^
da kann ich besser fälschen
was für billig dreckige fälschungen^^
n00b
wenn ihr was wegen timaeus wissen wollt, müsst ihr "exe of timaeus" eingeben
aber solche miesen fälschungen^^
da kann ich besser fälschen
hab mich vertippt, sollte "eye of timaeus" heissen, aber imo gibts davon keinen ._______.
aber die sind schlechter als schlecht gefälscht
aber die sind schlechter als schlecht gefälscht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.