Hallo Ihr!
Auch wenn das schon x-mal gefragt wurde tue ich es nun nochmal, es hat ja leider nie jemand ne Gescheite Antwort gegeben:
Wer weiß wie man das Schwimmfestival gewinnen kann. Bin für jede Hilfe dankbar!
Auch wenn das schon x-mal gefragt wurde tue ich es nun nochmal, es hat ja leider nie jemand ne Gescheite Antwort gegeben:
Gsr nicht ! Habs auch schon oft versucht ( wurde immer letzer und einmal vorletzter )
Mit Brille wäre das nicht passiert, wa *grins*
Das ist die Frage, hab nur vergessen Fragezeichen zu machen. Und das Spiel steht oben in Klammern
Irgendwie muss es aber gehen Vroni. Hab schon von Leuten gehört, die es geschafft haben, außerdem ist das die letzte Beere...
Das ist die Frage, hab nur vergessen Fragezeichen zu machen. Und das Spiel steht oben in Klammern
Irgendwie muss es aber gehen Vroni. Hab schon von Leuten gehört, die es geschafft haben, außerdem ist das die letzte Beere...
Ich habe irgendwo gelesen dass man vorher viel Wasser trinken soll...
ich habe aber keine Ahnung ob das stimmt
ich habe aber keine Ahnung ob das stimmt
Man muss einfach ne gute Technik haben.... Ich bin schonmal zweiter geworden aber bisher war der Sch*** Kai immer schneller als ich >:-(
Ich habs mal probiert mit ganz viel Medizin vorher trinken... Dass soll einen doch angeblich fit machen und deshalb bin ich wohl zweiter geworden, sonst war ich auch immer letzter....
Ich habs mal probiert mit ganz viel Medizin vorher trinken... Dass soll einen doch angeblich fit machen und deshalb bin ich wohl zweiter geworden, sonst war ich auch immer letzter....
Das mit der Medizin hab ich auch mal wo gelesen, und immer Morgens, mittags, abends essen, am besten Große Energiespender. Hat bei mir aber auch nicht gefunzt. In welchem Jahr war das denn?
Ich hab manchmal das Gefühl je länger man spielt umso besser wird der Typsi...
Ich hab manchmal das Gefühl je länger man spielt umso besser wird der Typsi...
Als bei meinen 3.Spielstand das Schwimmfestival war, hatte ich ,bevors angefangen hat, KörperstärkenXL und Geiststärken getrunken(war Jahr 1) und ich wurde zweiter.
Ja genau bei mir war das auch so !
Aber dieser SCh**** Kai ist immer schneller !
Der is bestimmt auf Dope :-)
Aber dieser SCh**** Kai ist immer schneller !
Der is bestimmt auf Dope :-)
wie bekommt man denn bitt KörperstärkenXL
dieser Penner von Doc redet selbst immer von nur er bietet es net an....Dann würde ich nämlich vielleicht auch mal als zweiter rein kommen
dieser Penner von Doc redet selbst immer von nur er bietet es net an....Dann würde ich nämlich vielleicht auch mal als zweiter rein kommen
Das kriegst du wenn du ne bestimmte Anzahl von den Blättern verkauft hast. Oder aber du kannst es beim Pferderennen für Medallien kriegen.
ach du meinst dieses grüngras..ok...dann wird jetzt mal gesammelt und verkauft...donke
Achso man muss erst Das Gras sammeln !
AAAAAAA!
Ich hab mich jedesmal gefragt, was denn der Auslöser wäre dass das Zeug verkauft wird ;-)
AAAAAAA!
Ich hab mich jedesmal gefragt, was denn der Auslöser wäre dass das Zeug verkauft wird ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.