Stell eure fragen oder probleme hier rein
PS: ich weiß teil 10 für Gamecube (was im jahr 2006 kommt) ist noch net draussen das aber wenn der thread noch existiert bis nechstes jahr könnt ihr ja die fragen zu Zelda 10 hier rein stellen ^^
PS: ich weiß teil 10 für Gamecube (was im jahr 2006 kommt) ist noch net draussen das aber wenn der thread noch existiert bis nechstes jahr könnt ihr ja die fragen zu Zelda 10 hier rein stellen ^^
Dafür ist das Forum da ! :-/
Wir haben verschiedene Themen geöffnet, die benutzt werden und ERSTMAL gefüllt werden !
Wir haben verschiedene Themen geöffnet, die benutzt werden und ERSTMAL gefüllt werden !
schon aba hier kannst du über jedes zelda teil sprechen und musst nicht extra ein neuen thread aufmachen für zum beispiel das The Legend of Zelda(Zelda 1) deswegen hab ich alle teile genommen
Denkbar möglich das es noch welche spielen oda net?
Denkbar möglich das es noch welche spielen oda net?
Das stimmt so aber nicht wenn The Reins of Sorrow also das mit super Grafik raus kommt wird es das 11. sein denn Four Sword Adventures ist das 10.Oder villt kommt vorher ja noch ein Zelda Titel raus. Also daran hätest du villt besser denken sollen.
ich schätze mal das man Four Swords auf jeden fall für GBA gespielt habe deswegen hab ich teil 11 nicht genommen (Four Swords für Game cube) so musst du auch denken Ganonssohn
1. TLOZ
2. TAOL
3. ALTTP
4. LA
5. OOT
6. MM
7. OOA
8. OOS
9. FS
10. TMC
11. FSA
12. ?
2. TAOL
3. ALTTP
4. LA
5. OOT
6. MM
7. OOA
8. OOS
9. FS
10. TMC
11. FSA
12. ?
Ocarina of Time Mater quest, Links Awankin Dx und die der Zelda die für diese andere Konsole erschienen sind (nur Japan). Sind ein wenig mehr als "nur" 10 ;-)
Zelda 1, the Adventure of Link, A Link to the Past, Links Awanking, Ocarina of Time, Links Awanking Dx, Majoras Mask, Oracle of Seasens, Oracle of Ages, Master Quest, Wind Waker, Four sworts, Four swor^ts Advendure, the Minish Cap sind alle in Deutschland erschienen! Das sind doch mehr als 10?
Ausserdem kann man die drei anderen Zeldas importieren (in einem spielt man sogar Zelda ;-) ). Diese drei Zeldas haben heute einen sehr hohen Sammelwert und unter 100000 Euro wirst du wohl keines bekommen. Und falls jetzt jemand meckern will das Links Awanking zwei mal da steht: Es sind zwei verschiedene Spiele, so wie Ocarina of Time und Master Quest. 1. Alles ist in Farbe und in einer Grafik Eneige von A Link to the Past und Oracle of Ages/ Seasens. und zweitens gibt es in der Dx Version noch ein Duegnon mehr.
Ausserdem kann man die drei anderen Zeldas importieren (in einem spielt man sogar Zelda ;-) ). Diese drei Zeldas haben heute einen sehr hohen Sammelwert und unter 100000 Euro wirst du wohl keines bekommen. Und falls jetzt jemand meckern will das Links Awanking zwei mal da steht: Es sind zwei verschiedene Spiele, so wie Ocarina of Time und Master Quest. 1. Alles ist in Farbe und in einer Grafik Eneige von A Link to the Past und Oracle of Ages/ Seasens. und zweitens gibt es in der Dx Version noch ein Duegnon mehr.
100000 Euro für die PCDI-Spiele. Nein ca. 40 Euro bei Ebay wenn man welche angeboten werden.
wenn man alle zählen will:
Nes 2
Snes 1
+Sattelview X 2
N64 2
NGC 4
GB 1
GBC 3
GBA 4
G&W 1
NMiniClassic 1
PCDI 3
macht 24
wenn man alle zählen will:
Nes 2
Snes 1
+Sattelview X 2
N64 2
NGC 4
GB 1
GBC 3
GBA 4
G&W 1
NMiniClassic 1
PCDI 3
macht 24
Also ich habe gelesen das man schon 1000 Euro zahlen muss, aber das kann ja auch salsch sein. Wow, da kannte ich die meisten ja gar nicht!
Was ist denn Sattelview. GundW zähle ich nicht wirklich als ein Zelda, aber es iat ja eines^^.
Was ist denn Sattelview. GundW zähle ich nicht wirklich als ein Zelda, aber es iat ja eines^^.
Sattleview X ist das Teil das man auf ein Super Famicom packen kann.
Es sind die Verbessserungen von TLOZ und ALTTP.
Es sind die Verbessserungen von TLOZ und ALTTP.
Aha... schon wieder etwas gelehrnt, aber ich glaube schon mal so etwas gelesen zu haben. Das hat doch ganz bunde Grafik und ist nur in Japan erschienen, oder?
(Und wenn ich mich nicht schon wieder täusche, gab es doch auch so etwas wie ein Multyplayer, oder ich verwechsle mal wieder alles....)
(Und wenn ich mich nicht schon wieder täusche, gab es doch auch so etwas wie ein Multyplayer, oder ich verwechsle mal wieder alles....)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.