Hi,
es gibt einen sehr lustigen trick in morrowind mit alchemie
man sollte dafür alchemie auf level 100 haben und 100 intelligenz und alle geräte des Groß ´Meisters (Mörser und Stößel ,Destilliergerät,Retorte, Kalzinierofen.)
Dann kann man sich damit intelligez Tränke brauen ( Aschekartoffeln und Pökelsalz man sollte schon so 40 von beidem haben )
Jetzt 10 Tränke brauen und dann trinken dann wieder brauen und trinken die wirkung der tränke ist von der intelligenz abhängig so steigt die wirkung immer weiter
:D
es gibt einen sehr lustigen trick in morrowind mit alchemie
man sollte dafür alchemie auf level 100 haben und 100 intelligenz und alle geräte des Groß ´Meisters (Mörser und Stößel ,Destilliergerät,Retorte, Kalzinierofen.)
Dann kann man sich damit intelligez Tränke brauen ( Aschekartoffeln und Pökelsalz man sollte schon so 40 von beidem haben )
Jetzt 10 Tränke brauen und dann trinken dann wieder brauen und trinken die wirkung der tränke ist von der intelligenz abhängig so steigt die wirkung immer weiter
:D
Inteligenz Wirkung bei festigungstränken
100 +62 für 177s
200 +67 für 192s
535 +84 für 243s
.....
8.860 +500 für 1.491s
wenn man so 44000 inteligenz hat bringen die tränke 2200+ für c.a. 5300 s
100 +62 für 177s
200 +67 für 192s
535 +84 für 243s
.....
8.860 +500 für 1.491s
wenn man so 44000 inteligenz hat bringen die tränke 2200+ für c.a. 5300 s
Und wen du dann erstmal IQ 50000 hast wirst du merken das du nun auch bessere Schnelligkeits,Stärken,Geschiklichkeit,Chaisma,konstitution un andere Tränke machen kanst.Das hat aber nebenwirkungen.
Wie meinst du das "Das hat aber nebenwirkungen"? Es kommt drauf an welche Zutaten man nimmt.
Und es ist egal, ob du 50000 oder 500 INT hast, auch bei 500 sind "Schnelligkeits,Stärken,Geschiklichkeit,Chaisma,konstitution un andere Tränke" schon besser als bei 100.
Und es ist egal, ob du 50000 oder 500 INT hast, auch bei 500 sind "Schnelligkeits,Stärken,Geschiklichkeit,Chaisma,konstitution un andere Tränke" schon besser als bei 100.
Hab den Trick mal ausprobiert, hab jetzt 1065704 INT.
Wenn ich einen Festigungs-Trank braue, bringt der:
... festigen 53342 Pnkt. für 160018 Sek. (das sind 44 h, 26 min und 28 sec.)
Ich hab übrigens 8525632 Magie.
Wenn ich einen Festigungs-Trank braue, bringt der:
... festigen 53342 Pnkt. für 160018 Sek. (das sind 44 h, 26 min und 28 sec.)
Ich hab übrigens 8525632 Magie.
Man darf dann aber keinen Schnelligkeit festigen Trank brauen, das verkraftet der PC nicht.
mein Kumpel ist mal mit 7000 schnelligkeit um morrowind rumgeschwommen er sagt es ist ein einziges Laggen von ladezone zu ladezone man könnte nicht viel sehen und auf dem fstland hat man gar nichts davon :D
dieser Trick ist zwar geil, aber mit Attributen muss man vorsichtig sein. Schnelligkeit und Stärke in die Millionen zu treiben ist keine gute Idee ...
Ich hatte mal seeehr viel stärke und meine mich erinnern zu können, dass der zustand meiner waffe mit einem schlag auf null gesunken ist, obwohl er vorher voll war ^^
Dafür kann man die Waffe mit einem Schlag mit einem Schmiedehammer wieder reparieren.
Gibts irgendeinen Zauber: Waffe antiauflösen?
Den könnte man dann mit Wirkung bei Treffer auf die Waffe zaubern, ich glaub aber nicht, dass es sowas gibt :-)
Gibts irgendeinen Zauber: Waffe antiauflösen?
Den könnte man dann mit Wirkung bei Treffer auf die Waffe zaubern, ich glaub aber nicht, dass es sowas gibt :-)
Naja,
Man hat die HQ auch erst gemacht wen man einmal mit dem Hammer auf das Golemherz geschlage und fünfmal mit dem Dolch reingestochen hat.Aber mit alzuhoher Stärke wird dein Dolch schon beim ersten mal Kapput und das Spiel merkt nicht das du gewonnen hast.Wenn du Schnnelligkeit zu Hoch gefestigt hast dann sind auc nur die ersten beden Sprünge lustig.Aber bei den anderen Attributendürfte das egal sein.
Man hat die HQ auch erst gemacht wen man einmal mit dem Hammer auf das Golemherz geschlage und fünfmal mit dem Dolch reingestochen hat.Aber mit alzuhoher Stärke wird dein Dolch schon beim ersten mal Kapput und das Spiel merkt nicht das du gewonnen hast.Wenn du Schnnelligkeit zu Hoch gefestigt hast dann sind auc nur die ersten beden Sprünge lustig.Aber bei den anderen Attributendürfte das egal sein.
Versucht das niemals mit einem super levitationstrank in einem gebäude ich hatte 44000 levitation und hab mich in sadrich mora im haus der alchimistin bewegen (nur einmal w gedrückt ) danach war mein bildschirm braun weil ich in der wand hing ich war mitlerweile so 4 bis 5 lade abschnitte aus der staft raus aber immer noch im gebäude also war ich in der wand gefangen
außerdem kann mann mit zu guten levitationstränken nie mehr rasten ...
außerdem kann mann mit zu guten levitationstränken nie mehr rasten ...
Ich habe 274828544 Intelligenz
Ein trank bringt 13741784 Int für 41224440s also für 11451 stunden
Ein trank bringt 13741784 Int für 41224440s also für 11451 stunden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.