Linkin Park 6 (Film und Musik)

Linkin Park 6 (Film und Musik)

Wir fangen wieder hier an und lassen
uns von dem enem hier net stören!

Mal ne frage:
welches lied von lp könnt ihr überhaupt net leiden?
ich:
by myself
Naja eigentlich sind alle Songs von LP richtig gut.
Nur My December passt irgendwie nicht so ganz zum Stil von LP.
session
Ich wüsst gern mal wieso der thread "Numb/encore"
gesperrt wurde!
er war so noch so klein u. es waren überhaupt keine schlimmen Wörter vorhanden!
Ja aber es handelte sich um einen Thread der das Thema Linkin Park behandelte. Und dafür gibt es ja schon einen (in den ich gerade poste ^^).
Ich glaubs nit:laut www.lpde.net will lp 'n Best of Album rausbringen!So was von kommerzgeil wie diese Band geworden ist...ich...ich kotze gleich!

Ich mein ,was soll das, ein Remixalbum,ein Livealbum,dann das mit Jay-z,und jetzt 'n Best of?Mit zwei "Normalen" Alben so `zwischendurch`?

Wer ist daran schuld?Warner Bros.?LP?

ich packs nicht....
Da steht aber nirgends dass das Best Of vor dem dritten Album (was vllt noch dieses Jahr rauskommen soll) released wird. Sie sagen ja lediglich dass sie ein Best Of planen, aber net ob's dieses Jahr kommt, nächstes, übernächstes...^^
haste vielleicht a wieder recht!
Bloß mich würds net stören wenn se ein best of album rausbringen!
HAuptsache man hört noch was von ihnen!
Seh ich auch so.
Nur meistens is ein Best-of-Album ein Indiz dafür dass sich die band trennt (was ich natürlich überhaupt nicht hoffe).
hauptsache:LINKIN PARK!
(;
pff...
LP?Schon mal was von Live in Texas gehört?
hi leute
stimmt es dass chester dieses jahr noch die band verlassen will? wenn dies wirklich stimmt denke ich das linkinpark nicht länger existieren wird denn was ist lp schon ohne chaster? wisst ihr mehr darüber?
Gehört hab ich es auch schon aber glauben tu ich es nicht wirklich. Denn ohne Chester sind LP nur noch halb so gut (was natürlich nicht heißen soll das der Rest der Band schlecht is).
Außerdem würden sie IMO nicht nochmal jemanden mit so einer hammer Stimme finden wie den Herrn Bennington.
Tz, das Chaz die Band verlassen will stand in der u.a in der Bravo...Und wer diesem Blatt was glaubt, dem ist net mehr zu helfen, sry, ist aber so^^
das wäre ja sch%'?)!
!AN ALLE LP FANS:
GEHT ALLE SOFORT AUF WWW.LPSOLDIER.DE UND KLICKT
"ROCK SPEZIAL AUF MTV" AN!
LEST ES EUCH DURCH UND SOFORT AUF AUF DIE ANGEGEBENE MTV-SEITE GEHEN! DORT BEI SHOWS ALLES WAS MIT LP ZU TUN HAT ANKLICKEN! DAS GLEICHE DANN AUCH BEI VIDEOS!
EIN PROBLOEM: ES KANN NUR EINMAL PRO TAG GEVOTET WERDEN!
ABER TROTZDEM; MACHT MIT! WÄR DOCH GEIL AM SAMSTAG,21.00. LP ZU SEHEN!
WENN IHR ES NICHT GANZ VERSTANDEN HABT, LEST ES EUCH NOCHMAL DURCH!
ALSO:
VOTEN!
Man kann mehrmals abstimmen,indem man die seite neu ladet....

Votet für Metllica S&M!Das ist geiler als jedes LP Konzi!
Oder Green Day...Hab aber für LP und Green Day gevotet^^
LINKIN PARKever ich hab alle alben die sind geil VOTET Der link klappt bei mir net aber http://www.mtv.de/weekendstunt/voteshow.php?historie=,,Home,Rock+Home,Showinfo&groupie=32&|hier der klappt
*hüstel* *The Hives wähl*
@pole
haste auch unrealiste alben?
wie z.b.under attack
Kum Kum,das sind keine unrealiste alben.

Die HT EP ist n unrealistes alb.
ja die hab ich auch
zähl mal alle solcher alben auf + songs!

heute isses so weit!
also noch mal VOTEN!
"zähl mal alle solcher alben auf"

->

Under attack
Meteora Nottingham
Meteora Hamburg
Step up berlin
Piano Instrumentals
Erection
X-Posed(Interview)
Maximum Linkin Park(Interview)
A Tribute to Linkin Park
In The End: Live and Rare
The String Quartet Tribute to Linkin Park
Splitting the DNA
Runaway
Ultra Rare Trax Vol.2
Ultra Rare Trax Vol.1
The Best
Kabouki Theatre
Music Heritage
Live Rock am Ring
Wonderful System
Rare & Unreleased
Live in Portugal
Live at BBC
Live at Elysee Montmartre
+
Hat jemand solche Alben?

Scheiße wars! Am Samstag kam _NICHTS über Linkin Park!

Ihr habt sicher auch schon von dem Greücht gehört das Chester aussteigen will! Ich hoffe es bleibt ein Gerücht!
Hab LiT, HT, HT EP, Reanimation, Collision Course,
LP Underground 2.5, dat wärs
wobei ich dagen muss, dass HT EP net so wirklich gut ist außer das lied step up
@Kume kum geselle min

Das Gerücht ist aus der bravo!Das sagt jawohl alles...
chester steigt nicht aus!
hast recht!
Die labben auch immer einen Mist zu Recht so ein absoluter Quatsch!
Weiß einer von euch, mit welchen gitarren linkinpark spielt? wollt mir auch so ne gitarre zulegen mit so nen geilen sound
Brad:
- PRS Custom 24 (6 String)
- Ibanez RGT3120TDB (7 String)

Mike:
- PRS Custom 22 (6 String)
ich würd mal E-Gitarre sagen!

@Iceman1910
woher weißt du das?
Danke Iceman1910 und Kume kum geselle min

Wann hört man wieder was von LP
wie Alben etc.
"ich würd mal E-Gitarre sagen!"

pwned xD *rofl* Ach nee, echt jetzt?^^
Woher ich dass weiß? Aus anderen LP-Foren.

-> Hab gelesen dass LP jetzt auch noch "99 Points Closer" aus "Collision Course" releasen wollen. Also langsam reicht's mal...-.-
wieso?
is doch gut so!
Nein, eben nicht. Die sollen nicht ihr ganze Mash-Up scheiße releasen, sondern endlich mal ein neues Album machen!
Aber bei LP hilft wohl eh nix mehr, der Kommerz hat die Band kaputt gemacht...
wohl wahr...
@ Iceman
genau!und keiner verstehts,sondern geht ins geschäft und kauft sich den scheiß.Ich werd mir keine Cd(wenn mal überhaupt 'n Album kommt)kaufen.Nen neuen namen muss ich mir auch besorgen.LPF wird langsam peinlich
Boah Leute übertreiben kann man es aber auch.
Is ja das Gleiche als wenn ihr Fan von ner Fußballmannschaft seit und die n paar Mal hintereinander verliert. Wechselt ihr dann auch gleich den Verein. Also für mich bleiben sie trotzdem die beste Band. Auch wenn sie in letzter Zeit ein paar "Ausrutscher" in Richtung Hip Hop hatten.
Du kannst eine Musikband doch net mit einem Fussballverein vergleichen...-.-
Nüchtern betrachtet hat LP seit dem Release von Hybrid Theory nur noch abgebaut. Obwohl ich Meteora auch noch toll finde, nur die erhoffte Weiterentwicklung ist ausgeblieben, ich glaube auch net mehr dran dass die noch kommt...Aber nun gut, ich bin echt auf ein neues Album gespannt, entweder wird meine Ansicht der Dinge komplett übern Haufen geworfen, oder sie bestätigt sich eben.

Wer weiß ob diese "Ausrutscher" in Sachen Hip-Hop net vllt auch dauerhaft so bleiben, ich mein ist ja bekannt dass Mike eher der Hopper ist, vllt entwickelt sich LP ja zu einer Hip-Hop Truppe -.- (Was dann natürlich eine Weiterentwicklung der Gruppe wäre, aber eben für MICH in die falsche Richtung. Die Hip-Hip Freunde würde es freuen...)
"Du kannst eine Musikband doch net mit einem Fussballverein vergleichen...-.-"

Tu ich auch gar nicht. Ich haben nue eure reaktion mit der von Fußballfans verglichen, die wenn ws mal schlecht läuft, ihrem "Verein" direkt den Rücken zuwenden.
Man sollte schon versuchen die Entscheidungen der Band zu akzeptieren und "mitzugehen". Man weiß ja nie ob vielleicht doch was sehr gutes bei rauskommt. So sehe ich das zumindest.
Nee, wär ja noch schöner wenn ich da jetzt einfach ohne zu murren mitgehen würde o.O Ich möchte halt dass LP (Nu-)Metal machen, ich mag Hip-Hop nicht, deshalb kann ich es nicht gut finden wenn sie jetzt immer mehr Rap-Zeug machen, verstehst? Wie soll ich denn da mitgehen?

Und naja, meine Lieblingsband sind sie lange Zeit gewesen, mag sie zwar noch immer, hab mittlerweile aber viel bessere Metalbands gefunden^^
Da liegt bei uns wohl der Unterschied.
Ich hab nix gegen Hip Hop. Hab sogar einige Hip Hop LPs in meinem CD Regal stehen. ;)
Hab im interview gehört, dass LP in eine andere musikrichtung gehen will, find ich schade wo ich doch ihre musik so geil finde
Ich find's eh scheisse dass alle möglichen Bands jetz plötzlich ihren Stil ändern müssen.
Stimmt! Hab gehört ,dass Limp Bizkit jetz "Gothic"
(wie Nightwish)machen wollen!

Das neue Video von LP (POA/99P/OSC) is ja so langweilig! Sie hätten ja wenigstens ein paar studioausschnitte mit einbringen können, wie bei numb/encore!
Trotzdem is das lied geil!
kauf dir doch die ganze DVD, dann haste deine Studio-ausschnitte.... und zwar ganz viele und lange
Ich wäre mal froh , es gäbe komplett neue Lieder . Ohne andere Künstler und ohne Remixe der vorherigen Songs .
hab oben doch mal gefragt, mit welchen gitarren lp spielt und jetzt will ich wissen, wo man sich die gitarren mal anhören kann, weiß einer wo?
Auf den Alben von LP...
*lol*
nein, ich mein tests mit der gitarren, dass man nur die gitarre hört, ohne schlagzeug usw.
Musst du wohl mal in ein Musikgeschäft deines Vertrauens gehen, da kannst die Teile wenn vorrätig auch mal anspielen...
OK, auch eine nette idee, ich hatte jetzt daran gedacht, mal ein paar teststücke aus dem Internet zu hören, falls es dort welche gibt.
wisst ihr zufällig wo?
Mike bringt ja bald ein soloalbum rau!
kauft ihr es euch?
Ich denke nicht da das Album auch eher in die Hip Hop Richtung geht. Von daher werd ich es mir nicht kaufen denke ich mal.
naja, ich glaube ich hol es mir, aber ich hätte da mal ne frage. ich versuche seit langer zeit mir die HT EP zu besorgen. war schon überall, aber ohne erfolg. wisst ihr wie ich sie kriegen kann?
Leider nicht, aber zu dem soloalbum:
muss ich erst anhören, dann weiß ich ob es mir gefällt und kauf es eventuell.
geh ins ausland (z.b. bulgarien)!
Da bekommste die songs och, z.b. auf der underground, under attack mit noch mehr unrealisten songs!

LP is mit jay-z beim echo nominiert!
auch in der schweiz, oder östereich? und wie viel kostet sie?
lp & JZ haben leider keinen echo bekommen:-(

aber es geht ja im nächsten jahr weiter!
Was wollen die auch mitm Echo? Mehr als Staubfänger taugen solche Preise dann auch net...
und vorallem der echo *lol*
ich kauf mir das album von mike. ich würde mir von jedem (von LP) der ein soloalbum rausbringt die cd kaufen weil ich LP total geil finde.
Wen findet ihr von Linkin Park am besten? ich Mike
Man ihr seid Ja alle tolle fans! Ich habe in diesem forum fast nur schlechtes über Lp gehört. hört ihr denn nie richtig hin wenn ihr euch die lieder von Lp anhört oder was? in den liedern ist ne menge Rapp drin von Mike und dann wenn die mal ein paar lieder mit mehr hip hop rausbringen sind sie gleich ,,doof'' oder wie? ich liebe alle songs von Lp und wenn ihr J-Zay so sch°°°e findet achtet nicht auf ihn sondern konzentriert euch auf Mike und Chester, die coolen sounds und die geilen gitarren riffs. sobald Lp mal einen anderen stil macht kriegt ihr die kriese ihr achtet dann nur noch darauf das ihr den ,,Hip Hop gesang'' nicht mögt achtet doch darauf was euch gefällt! Ich mag auch kein Hip Hop aber ich finde trotzdem alle lieder geil und warum? weil ich mich nur auf Lp konzentriere und nichts anderes! wo sind die richtigen Lp fans die meiner meinung sind?

Linkin Park 4ever egal was kommt!
mag sein, dass du gefallen an lp findest, egal welchen mist sie auch in zukunft produzieren würden. aber auch wenn man fan sein sollte, wird man merken, dass lp musik qualitativ auf dem absteigenden ast ist^^
fans sind nicht, die alles lächelnd entgegen nehmen ;-)
schon klar! ich mag Jay-Z auch nicht. wo ist das problem ich brauch mich nicht auf Jay-Z fixieren. es ist eine andere musikrichtung, na und! man sollte alles ausprobieren. es stimmt das LP allein bessere Musik macht aber LP wollen uns zeigen mit was sie ihre musik alles verbinden können deswegen sollte man es sich anhören das macht die freude auf das neue album doch nur noch größer oder?! wenn für dich deswegen LP gestorben sind dann tut's mir leid! dann bist du für mich kein wahrer LP fan!
lol, bin ich auch nicht ;-) obwohl ich ehrlich sein muss, dass mir "Hybrid Theory" damals teilweise zugesprochen hat. mir ist's so ziemlich egal, was die zusammen wurschdeln. denn lp ist für mich keine vernünftige band.
@ master s.

"denn lp ist für mich keine vernünftige band."

Jetz werd mal nicht beleidigend hier. ;)

@ Silphie

Ich mag die Songs mit Jay-Z auch.
Nur es stimmt leider dass LP langsam zur Kommerz-Band "mutiert". Was ich persönlich sehr schade find aber was will man machen. Soll natürlich nicht heißen dass ich mir die neuen Songs nicht mehr anhöre. ^^
beleidigung? feststellung *lol* nein quatsch, ist in meinen augen so ;-)
in meinen augen sind sie eine geldgeile band - sonst nix
Alle nichtfans von LP bitte den Thread verlassen!
alle pseudomods bitte backen halten *lol*

jeder darf seine meinung sagen und dass lp nunmal nicht nur fans hat, muss man tolerieren :-/
alle LP fans bitte forum verlassen
lol
Alle Spamer jetz bitte den Thread verlassen. Smiley
Lololol war ja net so gemeint, nur wenn ihr über lp herzieht, dann können wir auch einen lp hass thread machen;-)
@ Silphie
Du bist unglaublich ignorant.
guck ma wie lang die für ein 3. Album brauchen wenn die nich son haufen Remix Zeug ... machen würden wären si vielleicht schon beim 4.
Und mit Jay Z haben sie auch bloss 6 Lieder zusammengebracht...
sehr schlimm... -.-

"HEY LINKIN PARK, BEEILUNG, DIE GROUPIES BRAUCHEN NEUES MATERIAL!"

*lol*
Hi!

Ich finde ja eigentlich alle Lieder super,aber By myself gefällt mir überhaupt nicht.
Mein Lieblingslied ist "Nobody listening´s".Das ist so was von geil!

Mike schaut so was von hot aus.*g*
LP 4-ever
Hi wollte blos sagen Lp sind geil
Ähm...gibts schon neue Tourdaten von LP? Wann kommen sie endlich mal wieder nach Deutschland?
Ich denke mal dass sie erst wieder auf Tour gehen werden wenn das neue Album draußen is. Und da dieses erst Ende 2005 erscheint wird wohl erst 2006 ein Tour geplant sein (wenn überhaupt).
Hi!

Mein Lieblingslied von LP ist "Breaking the Habit"
@master s.: da haste recht!
Wir wollen neue musik! die alte kommt uns fast aus den ohren raus!
lol, dann solltest du mal kombinieren/deuten lernen...
was meinst du damit?

Hoffentlich kommt das Album bald!
soll heißen, dass du meine aussage(n) nicht verstehst...
weiß einer wann das nächste LP-Konzert ist oder die nächste tour startet? und wo sie auftreten? (i wish me german)
@sanandreascheater

Diese Frage wurde hier in dem Thread schon sooo oft gestellt, es kann dir keiner sagen...
"i wish me german"

*lol*
*sich Hybrid Theorie nach 3 Jahren mal wieder anhör* *ungläubig aufs Booklet kuck*
*es nicht glauben kann, dass es wirklich Linkin Park sind*
*Viva anmach & Alben vergleich*

...Nimmt man alles gute was LP früher jemals hatten weg und macht billigen Hip Hop Beats stattdessen hinzu, hat man LP wie sie heute sind.
My favourt Crawling!
Fakt: Lp rockt, LP-JZ suckt! und zwar gewaltig! Sie sollten mal wieder was neues raus bringen, etwas das nicht so extrem verhiphopt wurde! Mike macht jetzt auch ein solo hip hop projekt, schön und gut aber diese cd werde ich mir nicht kaufen. Dass Chester aussteigt halte ich für ein dummes Gerücht... und wenn es wirklich so wäre, die Musik wird weiterleben. Und LP haben noch viele andere Fans, die wirklich was von ihnen halten, nicht solche wie ein paar von euch! Forum-schpasstis die Lp niedermachen weil sie kommerz geworden sind, sie können nichts dafür dass sie kommerz sind! Ich freue mich für LP dass sie solchen erfolg haben... immerhin Erfolg=Geld! Diese ganze Hiphop kacke geht mir auf die nerven... @chrislybear, du hast recht! =) *out*
Endlich is mal jemand meiner Meinung hier.
@Isa deine Meinung ist echt super! ich glaubne jeder LP fan freut sich auf sachen die einfach nur von LP sind. Das ist einfach besser als mit Jay-Z oder so. Fakt ist LP sind einfach toll! Ich kann verstehen das sie dieses projekt mit Jay-Z gemacht haben, denn die Band ist ein fan von Jay-Z! Man kann ihnen doch schließlich nicht verbieten etwas mit einem ihrer Idole zu machen. LP finden die songs gut. Es ist nunmal so ,,Geschmäcker sind verschieden!''
Ihr meint jetzt alle LP hätte sich das mit dem Mash-Up versaut aber guckt och mal was die schon alles rausgebracht haben!In Deutschland zwar nich so viel aber in z.B. amerika sau viel
Nur weil das jetzt einmal ne "Niete" war müssen ncih alle sagen LP hats nci mher drauf oder so
und nächstes jahr kommt ja immerhin ein neues album
@LP Retter
Ich bin ganz deiner Meinung!
"sie können nichts dafür dass sie kommerz sind!" loooooooooooool

Die haben sogar ihren vertrag bei WB gekündigt weil die zu wenig geld bekommen(und wegen zu wenigen "support in marketingzwecken" is klar lp....)
@ LP Retter: Nur, dass sie schon mehr Remixalben etc hatten als "normale" Alben...und ungefähr die Hälfte davon als Singles rausgebracht haben...langsam ödets mich an, so gern ich die Jungs auch hab...
so langsam können sie auch mal was neues machen!
Frat Party 2 soll irgendwann im sommer rauskommen!
was sollte dort alles enthalten sein?

Neue Videos,
Songs und vielleicht auch Outtakes!
und noch mehr kommerz?
na okey, aber kommerz ist doch gut für die jungs oder? =) ne mal ehrlich, je mehr leute die sie kennen, desto mehr platten verkaufen sie! allerdings finde ich es schon ein wenig lahm, sie haben bis jetz 2 richtige alben rausgebracht: hybrid theorie und meteora. reanimation waren fast nur remixe drauf, live in texas=live musik gleiche lieder, und nun collision course ist auch wieder ne abänderung von alten liedern. naja, ich höre sowieso fast kein lp mehr. rockt irgendwie zu wenig für den moment! =)
linkin park ist der größte scheisssss ihr seit alle dummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Scooter ist das beste was es gibt
Scooter?! *an die stirn tipp* Biste wohl nicht ganz gut oder was? Ne, wenn du solchen techno scheiss hören willst, jedem das seine aber nerv uns nicht mit deinen "einträgen"
*out*
@ tuning freak
SCOOTER IST DER GRÖSSTE BESCHISS DER WELT, WAS SOLL DENN DAS KOMIGE GESUMME.
den sein vokabular beeinhaltet höchstens drei wörter
und wieso schreibste hier rein, wenn de lp net magst
ausserdem ist deine kritik unangebracht
lp ist geil
ich hör fast nichts anderes aber ich finde auch, das die auswahl ihrer tracks ein wenig gering ist, aber die lieder die sie haben, sind der oberbringer ausser vielleicht riff raff und das meteora opening
aber sonst ist diese band der oberhammer
lieblingstrack: eigentlich alle (meteora, hybrid theory, live in texas, reanimation, c. course)
kritik unangebracht? bei LP? wo würden wir denn da hinkommen *lol*
ich habe im auto eine 3200 Watt anlage und Scooter hört sich da am besten an
hallo
kann mir wer den kompletten text von numb posten
ds im voraus
i'm tired of being what you want me to be
feeling so faithless
lost under the surface
i don't know what you're expecting of me
put under the pressure
of walking in your shoes
[caught in the undertow / just caught in the undertow]
every step that i take is another mistake to you

i've
become so numb
i can't feel you there
become so tired
so much more aware
i'm becoming this
all i want to do
is be more like me
and be less like you

can't you see that you're smothering me
holding too tightly
afraid to lose control
cause everything that you thought i would be
has fallen apart right in front of you

every step that i take is another mistake to you
and every second i waste is more than i can take

but i know
i may end up failing too
but i know
you were just like me
with someone disappointed in you

google ist ein großer freund in dieser hinsicht. moment, wie lange hab' ich jetzt gebraucht? mh...das war keine minute ;-)
danke
Ich war auch mal LP-Fan, binn aber zu Evanescnece übergestiegen, erstens da LP total blöd geworden sind und weil ich Lieder langasam nervig finde!! Dieser Mike und sein Sprechgesang gehen mir auch auf dem Sack!! Trotzdem gefallen mir nur noch begrenzte Lieder wie Crawling oder Numb....live sind sie ja ganz gut, jedoch ist es nicht mehr so richtig mein Geschmack!! Evanescence, Mudvayne oder A Perfect Circle sind da schon besser!!
LP,kann ich seit die mit dem ****** jay-Z machen nicht mehr leiden,vorher fand ich die cool,aber dann ist das sone hip hop schei**e draus geworden!
@ beppo: wenn ich hier Mudvayne und A Perfect Circle lese, frage ich mich, wie man noch LP oder Evanesence hören kann ;-)
@mas....!! Wieso sollte ich da auch kein Evanescence hören, Evanescence höre ich natürlich mehr und LP nur ganz selten, wirklich ganz selten!!
na weil Evanesence un LP neben Mudvayne und/oder A Perfect Circle reine lachnummern sind. wäre so, als würde man neben leckeren broten noch schimmlige brote essen ;-)
A perfect Circle sind von den Texten her, keine so harte Band wie Mudvayne!! Lp ist naja, sprech wir nicht drüber aber Evanescence ist fast genauso von den Texten her!! Wie zum Beispiel Tourniquet oder Lies oder going under..!!!
Igitt ich hab gegen Linkin Park ja nix aber Jay-z BAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, der verunstaltet die ganze Band!!!
@ beppo: nur weil Keenan weniger schimpfworte als Gray verwendet, sind's keine harten texte? aber generell sind Mudvayne ja die "härteren", stimmt schon. das problem ist, dass Evanesence ein schwaches talent für songwriting haben. das ist mist was sie in ihrer depri-teenie sülze ausdrücken und fruchtet somit bei vielen vielen gothic-wannabes. doch gegen ein songwriting von Mudvayne und vorallem A Perfect Circle sind die mikrigen popliedchen von Evanesence nicht mehr als ein dünner furz. und vorallem das handling mit den instrumenten stinkt vollkommen ab...was aber gegen ausnahmekünstler wie Ryan Martinie eigentlich zu verzeihen wäre...

na ja, aber im endeffekt ist's ja deine entscheidung, was du gut findest. ich kann jedoch nur von LP oder Evanesence abraten.
@masters//Ich denke nicht das Evanescence teeni-scheiße produzieren, es stimmt schon das einige Texte wie "Before the dawn" ein ziemlicher bekloppter Text ist, dies sind aber Texte die sie mit18 geschrieben hat und mittlerweile ist sie ja auch erwachsener geworden!! Und somit auch die texte....!! Ich finde die Band einfach genial, Texte, gesang und Instrumental ist alles prima miteinander komponiert!! Meine Meinung , ist kann sein das du Texte misst findest doch wenn man selber Texte schreibt wie ich , kann ich nur sagen das es sehr schwer ist geniale Lyrics zu erschaffen und in meinen Augen hat A. Lee das sehr gut hinbekommen!! Es kotzt mich nur an wenn solche kleinen hässlichen Weiber, Amy in allen nacheifern wollen!! Wenn es um`s Outfit geht oder anderem, dabei wissen sie doch garnicht um was es in den Texten überhaup geht!!Was hörst du denn für Musik,Lp ist Teeni scheiß da gebe ich dir recht!!
ich sage ja nicht, dass es leicht wäre gute songs zu schreiben, das merkt man ja an Evanesence *lol*
LP ist auch irgendwo teenie-mist, aber auch die haben mal gute zeiten gehabt. doch das war mal.
ich kann und will aber auf jeden fall nichts mit der musik von Evanesence anfangen und finde komisches "ihr seit doch doof"-geprösel kann man nicht unter "guten songwriting" zusammenfassen.

was ich höre? nun ja, ich will nicht behaupten, dass ich auch nur astreines höre, aber generell lege ich wert auf qualität.
Jay-z BAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, der verunstaltet die ganze Band!!!
falsch,umgekehrt.Jay-z iss auch kagge,aber noch besser als lp
Naja noch was zu linkin Park,In den Viedeos die bei Viva laufen wie in the End voll am rumbrüllen, aber Live singen die keines wegs so.
Das hört sich niemals wie NU metal an!
hey was soll das denn für ne kacke linkinpark war/und ist gut klar?ich weiss nicht was für fans ihr seit,aber wenn ihr LP scheisse findet dann solltet ihr das in einen LP-hassforum unterbringen manche songs waren wirklich schwach aber mit oder ohne jay-z sie sind G E I L!!!!also hört auf sie zu schikanieren und außerdem:vieleicht kann chester nich mehr so hart singen weil er doch irgendwas an den stimmenbändern hatte!das haben sie im zwar rausoperiert aber vieleicht hatte das ja folgen...

ja das ist doch ein grund was?
ich bin sicher kein lp-fan, aber wenn man als fan eine dermaßen auffällige negativentwicklung binnen kurzer zeit nicht selber erkennt, ist man einfach nur fanboy/-girl geblendet. was man deinem nick irgendwie auch anmerkt *lol*
*lol* nun aber mal trotzdem... ist doch fies findet ihr nicht wenn ihr nun LP fans seit dann müsst ihr auch zu ihnen stehen
schimpft sich lp fan und weis nicht mal wa chester für ne krankheit hatte....nämlich eine fehlfunktion des zwerchfells,wodurch magensäure in die speiseröhre elangen konnte......außerdem hatte chester noch nie ne gute stimme
"wenn ihr nun LP fans seit dann müsst ihr auch zu ihnen stehen"
nicht zwingend. wenn mist rauskommt, muss man's auch nicht gutreden. und vorallem nicht, wenn man weiß, dass sie's besser könnten. also zumindestens muss man eingestehen, dass mist rauskommt. wäre so als würde man als salamifeinschmecker eine ranzige salami als vorzüglich beschreibt.
was hat linkinpark mit salami zu tun?
alles klar Prof.DR.med. metal milita ich hatte kein bock das alles hinzuschreiben
@ linkinpark beschützer: eigentlich nichts, aber ich fande dieses synonym ganz passend.
aha, sehr interresant-.-
hört auf mit den ganzen geposteten scheiss!
Auch wenns jetzt nicht gerade zum Thread passt
jedenfalls klickt mal auf www.linkin-inside.com
da können die die LP mögen sich die Lieder
aller Alben KostelOs downloaden...
War bloß ein tipp.
Und ich finde Nowbody`s listening voll Scheiße!
muss ich dazu noch was sagen?
@Kume kum geselle min
KEINES!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.