hi leute,
ich wolt euch mal fragen ob ihr wisst,was es bringt wenn man mit demm predator tropheen sammelt???also mir kommt es so vor wen man beim multiplayer welche sammelt das man dann stärker wird..das kann auch nur einbildung sein..also wisst ihr etwas genaueres??
ich wolt euch mal fragen ob ihr wisst,was es bringt wenn man mit demm predator tropheen sammelt???also mir kommt es so vor wen man beim multiplayer welche sammelt das man dann stärker wird..das kann auch nur einbildung sein..also wisst ihr etwas genaueres??
Habe gerade mal das Handbuch durchgelesen. Da steht gar nix darüber drin. Ich hab auch keine Bedeutung im Spiel feststellen können.
Ich warte ja schon gespannt auf die nächste LAN. Wie ich gehört habe, soll AvP2 im Netzwerk richtig Spaß machen.
Ich warte ja schon gespannt auf die nächste LAN. Wie ich gehört habe, soll AvP2 im Netzwerk richtig Spaß machen.
ich kann mich nidmal erinnern, dass man trophäen sammeln kann. ist aber auch ne weile her.
und im netzwerk gehts ziemlich ab, kommt aber sehr drauf an mit welchen rassen. ein paar kombinationen sind sehr unfair.
und im netzwerk gehts ziemlich ab, kommt aber sehr drauf an mit welchen rassen. ein paar kombinationen sind sehr unfair.
Keine Ahung was das bringt,habe mich auch immer gefragt. :/
@Enrico
Auf ner Lan macht das nen Heidenspaß,besonders im dunkeln. ; )
@Enrico
Auf ner Lan macht das nen Heidenspaß,besonders im dunkeln. ; )
Da freu ich mich ja schon riesig. Am 19.2. ist es wahrscheinlich soweit :-)
hey ScItChEr.BMX
wie zur Hölle sammelt man Tropheen oder was sind tropheen?sind das abgerupftekorperteile(durch Speer) die in der Wand hängen oder irgendwas von aliens?
wie zur Hölle sammelt man Tropheen oder was sind tropheen?sind das abgerupftekorperteile(durch Speer) die in der Wand hängen oder irgendwas von aliens?
Das sind Alien- oder Menschenköpfe.
Du trennst den Kopf ab und sammelst ihn dann ein ;-)
Du trennst den Kopf ab und sammelst ihn dann ein ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.