Final Fantasy 6 (* Final Fantasy)

Final Fantasy 6 (* Final Fantasy)

Ich brauche Hilfe!
Ich sag euch rstmal wie weit ich bin.
Ich war schon beim Figaro Castle (das ist dann untergegangen).dann bin ich durch so´ne
Höhle gegangen und jetzt bin ich in
South Figaro.Wo soll ich jetzt hingehen?

Bitte helft mir!
Erst mal duch die Höhle durch. und denn irgendwo auf der Karte ist sonn Typ. Der redet denn mit dir aber nicht über dat Thema wat du gerade brauchst.
Eigentlich kommst du erst hin wenn du bis zur nächsten Höhle gehst. Nachdem er mit dir geredet hat kickt er dich.
Dat fand ig ganz schön scheiße :-)
OK.Danke.
jo, also ich weiß ja nicht was kakkewürstchen gespielt hat, aber normalerweise solltest du erstmal in den pub gehen und mit dem typ an der bar reden (shadow). danach solltest du nach norden zu sabins bleibe gehen. der is aber nicht da. wenn du das haus n bissl untersuchst, wird edgar die ganze zeit von "seinen" favourites reden. du verlässt dieses haus und gehst weiter nach nordosten zum mount kolts. dort läufst du den weg weiter, bist du auf vargas triffst (bossgegner). danach müsstest du problemlos in der geschichte weiterkommen...
achja, hier is ne karte auf der du sabins cabin und mount kolts findest...
Cool,danke für die Karte.
Ich habs jetzt geschafft.
kein problem. wenns mal wider hängt einfach nachfragen.
ich bin übrigens auch ein neuanfänger was ff6 betrifft, bin aber mittlerweile durchs magiteklabor durch, also falls du fragen hast, du weißt ja...

ps:scheint irgendwie net viele zu geben, die dieses spiel spielen oder gespielt haben, was...
scheint irgendwie net viele zu geben, die dieses spiel spielen oder gespielt haben, was...

Bei weitem nicht so viele wie bei den Teilen 7 - X-2...
Ich habe Teil 6 auch noch nicht gespielt, obwohl ich es besitze. Das wird sich sicherlich noch ändern ^^ Habe momentan allerdings nicht so viel Zeit...
Final Fantasy 6 ist doch total cool.
jou, mogpock (endlich mal richtig geschrieben!) hat recht. die grafik wird dich zwar blind machen, aber die story und das spiel an sich is echt genial...
Aber ein Bisschen stört es mich dass es in englisch ist.
An der Grafik (ich bastel ja ab und zu mit dem RPG-Maker) oder an dem englischen Text soll es nicht liegen ^^
Habe wie gesagt momentan nicht viel Zeit...

Aber wie dem auch sei, kann jemand mit Sicherheit sagen, welches Level der Gegner "Blue Dragon" hat?
Entweder Level 65 oder 66...
ich kanns dir leider nicht genau sagen, da ich selbst noch net soweit bin, aber nach x-maillennium hat er level 65. ich meld mich nochmal, wenn ich ihm begegnet bin...
Ja, auf X-Maillennium ist meistens Verlass.
Allerdings hatte vor kurzem jemand gemeint, es wäre Level 66.
Na ja, mal abwarten...
FF 6 ist besser als FF 1,2,3,4,5,7,8,9,10,10-2
FF 6 ist das beste RPG aller Zeiten!
Sogar besser als 7? Geht das? Dann muss ich das auch mal spieln!
Besser als 7 weis ich nicht,denn ich habs noch nicht gespielt,aber cool is´es.
6 hat einfach noch ne 2D-Grafik, dafür ist die aber viel schöner als die hässliche 3D-Grafik(z.B in den Kämpfen)in FF 7! Und die Stories sind etwa gleich gut, dafür ist in FF 6 die Musik einfach viel besser!
Das mit der Story ist warscheinlich Ansichtsache. Denn für mich wird 7 betimmt immer der beste sein.
von der story her is ff6 meiner meinung ein verdammt harter gegner für ff7. des spiel und die geschichte sind endgeil, wirklich. und insachen musik hat gothik 24555 absolut recht, da kaommt nix so schnell dran. is einfach geil...
@Gothic 24555:Ich find die 3D-Grafik ein Bisschen besser als die 2D-Grafik,denn die is doch fiel realistischer.Aber sonst ist FF6 ein sehr gutes Spiel.
Das mit der Story von 6 und 7 ist in der Tat Geschmackssache. Wers halt ein bisschen westlicher mag (Firma, etc.), der findet halt FF 7 besser.
juhuu, fertig. des is mal ein geiles spiel, kann ich nur weiterempfehlen. vor allem is das der mit abstand beste abspann den ich je in einem ff gesehen habe. vor allem die musische untermalung is der hammer...auf jeden fall mal spielen, leuts...

@s.t.a.r.s.
also, der blue dragon hat tatsächlich lv.65. das erfährt man nach dem spiel im bonusmenü...
ARGH! Ich komm beim Dullahan(oder so)in Daryls`Tomb nicht mehr weiter! Ich kann den Kerl einfach nicht besiegen! Ich machs immer mit Runic aber ich schaffs trotzdem net und bin auf LV. 22-23 mit allen Charas!
Hat jemand ne gute Taktik?
der lv. is einigermaßen ok. gut wäre es, mit edgar und sabin so viele specials wie möglich einzusetzen. auf runic hab ich verzichtet und stattdessen mit setzer und celes jedesmal wenn sie an der reihe waren mit cure 2 geheilt (wichtig!). also, mit edgar und sabin tools und blitz benutzen, und mit setzer und celes heilen (cure 2). dullahan hat 23450 hp. dauert zwar n bissl, aber funktioniert...
vorsicht: achte auf die mp deiner heiler...

edit: im falle von zu niedrieger hp deiner leute lässt du am besten eine komplette runde nur mit heilen folgen, also auch mit edgar und sabin cure bzw. cure 2 aussprechen...
ok, danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.