Wann bietet Saibara endlich die Garn- und Käsemaschine an? Ich bin im 3.Jahr, hab eine Kuh und ein Schaf (ja, wow^^'')...
Hoffe, ihr könnt helfen^^
Hoffe, ihr könnt helfen^^
Man muss erst die Scheune (für die Käsemaschine bzw. Garnmaschine) bzw. den Hühnerstall (für die Majomaschine) ausbauen lassen.
was soll ja wow heißen!Wow nur wegen einer Kuh und einem Schaf? Ich lach mich Tot der hat ja praktisch gar kein Vieh und ne Farm ohne Vieh und ohne( Was BlackCat444 warscheinlich auch nich hat) Ernte ist ne Loserfarm!LOSERFARM!Wenn ich dich mit dem Loser farm gekrenkt habe nimm ich es wenn du willst zurück aber ich wollte nur mal erklären aus was ne Loserfarm besteht!Und ohne Frau Kind und so weiter haben wir auch noch einen Loserfarmer (Ich meine nich das Blackcat444 ein Loserfarmer ist)Ich hab nichts gegen dich, Blackcat444!Ehrlich! Kensst du einen Chatter unter dem Namen TheBlackZero?Der is nämlich ein guter Kumpel von mir!Und ich habe in einem Thread gesehen das du dich anscheinend auch schon mit ihm angefreuned hast!
Lotus sagt die warheit!Kennst du noch meinen Threat ,, Ann(BtN)"?
@Lotus
Ich meinte das ironisch, ich weiß ja selber, dass ich noch nicht so weit bin. Außerdem bin ich verheiratet, bald kommt das Kind und ich bin mit so einigen angefreundet. Ich hab genügend Ernte, fast 800.000 G, und mir reicht es. Ich lass Sachen eh erst im Winter ausbauen, da ich da mehr Zeit zum Holzhacken habe, sonst habe ich nämlich zu viel zu tun. Wollt ich nur mal sagen.
@TheBlackZero
ja, kenn ich noch. +g+
Ich meinte das ironisch, ich weiß ja selber, dass ich noch nicht so weit bin. Außerdem bin ich verheiratet, bald kommt das Kind und ich bin mit so einigen angefreundet. Ich hab genügend Ernte, fast 800.000 G, und mir reicht es. Ich lass Sachen eh erst im Winter ausbauen, da ich da mehr Zeit zum Holzhacken habe, sonst habe ich nämlich zu viel zu tun. Wollt ich nur mal sagen.
@TheBlackZero
ja, kenn ich noch. +g+
ach ja, sry, ich hab bei deinem Thread die ganze Zeit gedacht, du spielst FoMT, sry! ich überseh viel xD
wenn sich jetzt irgendjemand wieder lustig machen will, nur zu..-.-
wenn sich jetzt irgendjemand wieder lustig machen will, nur zu..-.-
Klar ;) löl Und ich drück mich nächstes mal besser aus wenn ich von meinem Besitz auf der Farm schreibe...+gg+
lalalaaa xD öhm...
xD mir fällt nix ein...hat irgendjemand noch ne frage? ach ja: thx an Susa wegen der antwort^^
xD mir fällt nix ein...hat irgendjemand noch ne frage? ach ja: thx an Susa wegen der antwort^^ôo sry das hab ich mich auch gefragt..warte ich such mal im hm future forum...
nee sry da is auch nix...ich hoffe, dass kriegt einer irgendwann mal raus -.- aber 100 mal richtig raten ist auch hammer, ich glaube, das kann man gar nicht schaffen!
nee sry da is auch nix...ich hoffe, dass kriegt einer irgendwann mal raus -.- aber 100 mal richtig raten ist auch hammer, ich glaube, das kann man gar nicht schaffen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.