Damit das ein für alle mal klar ist:
Den SWAT-Panzer kriegt man nur in der letzten Missi(ohne die Ultimate-Cheats CD).Also fangt neu an(ihr müsst ja nicht den alten Spielstand überschreiben)und spielt bis zur letzten Missi, stellt ihn euch in die Garage und alles ist gut.So kriegt ihr die Gelegenheit auch das Mutterschiff einzuparken.
Den SWAT-Panzer kriegt man nur in der letzten Missi(ohne die Ultimate-Cheats CD).Also fangt neu an(ihr müsst ja nicht den alten Spielstand überschreiben)und spielt bis zur letzten Missi, stellt ihn euch in die Garage und alles ist gut.So kriegt ihr die Gelegenheit auch das Mutterschiff einzuparken.
so toll ist der swat-panzer nun auch nicht!
ein vehilel das scheisse aussieht und ne ganz tolle wasserkanone aufm dach hat... wohooooooo -.-
ein vehilel das scheisse aussieht und ne ganz tolle wasserkanone aufm dach hat... wohooooooo -.-
Das Auto/Bus aus 'Are you going to San Fierro ?' wo du das Hanf abkokeln musst.
NaTi
NaTi
Der SWAT-Panzer ist zwar nicht das beste Fahrzeug,aber er ist selten! Nun gut,es gibt davon nur ein Einzelexemplar,aber das ist selten
Das Mutterschiff kriegt ihr in 2 Missis:
1. In der Missi: "Are you going to San Fierro?"
2. In der Missi: "RIOT" Dort steht es dann bei Maddog vor seiner Garage. Und dort steht dann auch der kugelsichere Savanna von Cesar.
1. In der Missi: "Are you going to San Fierro?"
2. In der Missi: "RIOT" Dort steht es dann bei Maddog vor seiner Garage. Und dort steht dann auch der kugelsichere Savanna von Cesar.
Ich hab mir den fbi truck in der letzten mission geholt war dann auch so schlau und hab das ding in die garage gestellt mission zuende gemacht under der fbi truck stand nicht mehr in der garage das geht also auch net.
Weis jemand warum net manchmal verschwinden auch andere Fahrzeuge besonders Polizei Fbi warum weiss ich net ich klaube die garagen wollen uns nur verarschen
hahahahahahahahaahahahahahahhaahahahahah
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
das ist das dümmste was ich je gehört hab woozie,
das ist so weil du bestimmt den unsichtbare autos cheat eingegeben hast
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
das ist das dümmste was ich je gehört hab woozie,
das ist so weil du bestimmt den unsichtbare autos cheat eingegeben hast
1 Cheate ich nicht ich weiss ja net wies bei dir ist
2 Verschwindet immer mein Panzer aus der garage
3 Habe ich keine Halo's wende dengst ich nehme mir den wagen selbst raus
4 Find ich das auch mist das meine wagen immer verschwinden is halt so
2 Verschwindet immer mein Panzer aus der garage
3 Habe ich keine Halo's wende dengst ich nehme mir den wagen selbst raus
4 Find ich das auch mist das meine wagen immer verschwinden is halt so
bei mir ist noch nie nen car verschwunden,doch 1x weil die garage zu voll war ...vielleicht sind se ja weggerostet laaaal kann au sein
jo darüber hab ich schon auch was gelesen wat is nun konnen ungetunte wagen auch rosten das sie dreckig werden (zwar nur ein wenig) is ja klar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.