Handbuch (* Die Siedler)

Handbuch (* Die Siedler)

Hallo!
Ich habe neulich die siedler 3 legal käuflich erworben und es handelt sich eindeutig um original CDs die originalverpackt waren. Allerdings liegt kein Handbuch bei, sondern nur ein zweiseitig bedrucktes Cover. Die FAQ nach der Seriennummer wird damit beantwortet dass man auf die Rückseite des Handbuchs sehen soll, aber da ja kein Handbuch vorleigt geht das schlecht. Kennt jemand das Problem? Ist die seriennummer in diesem Fall an einer anderen Stelle abgedruckt und ich habe sie einfach nur übersehen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, danke.
Christine
bin mir nicht ganz sicher aber manchmal
stehen die srn bei spielen auch auf der rückseite
von der verpackung, oder im inlay
bei mir war se auf der rückseite der verpackung wenn des nicht so ist ruf die blue byte hotline an die sagen dir dann was zu tun ist ich musste mal ein spiel einschicken und hab dann die seriennummer bekommen.
also viel glück
<shanghai>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.