Wenn man der Erntegöttin einige Tage lang hintereinander Blumen in den See wirft, dann wird sie sich jeden Tag darüber freuen. (Wenn sie fragt, ob man per GameCube kommunizieren möchte, geht man jedes mal auf nein!)
Irgendwann erhält man dann eine Powerbeere. Wenn man aber nun nach diesem Erhalt der PB täglich wieder Blumen hineinwirft, dann wird die Göttin dich als Dank irgendwann mal fragen, ob du ein Mädchen magst und wenn ja, welches du magst. Es steht sogar die Erntegöttin zur Auswahl! Sie wird dem Mädchen, was du wählst, das Herz eine Farbstufe höher bringen. :)
Ich hoffe, ich konnte euch etwas Neues erzählen.
MfG
Sweetz
Irgendwann erhält man dann eine Powerbeere. Wenn man aber nun nach diesem Erhalt der PB täglich wieder Blumen hineinwirft, dann wird die Göttin dich als Dank irgendwann mal fragen, ob du ein Mädchen magst und wenn ja, welches du magst. Es steht sogar die Erntegöttin zur Auswahl! Sie wird dem Mädchen, was du wählst, das Herz eine Farbstufe höher bringen. :)
Ich hoffe, ich konnte euch etwas Neues erzählen.
MfG
Sweetz
Ich habe mal eine Frage zu den Fischkönigen: muss man zuerst alle Fische fangen um die Fischkönige angeln zu können?
Je nach dem. Wenn du bestimmte Dinge geschafft hast kannst du bestimme Fische angeln.
Bzw. im Winter ist einer in der Wintermiene, beim Wasserfall kriegst du einen wenn du bestimmte Gerichte gekocht hast, wenn du über 200 Fische verkauft hast kriegst du auch einen etc...
Bzw. im Winter ist einer in der Wintermiene, beim Wasserfall kriegst du einen wenn du bestimmte Gerichte gekocht hast, wenn du über 200 Fische verkauft hast kriegst du auch einen etc...
Ich habe mich letztens totgeangelt und keine Gefunden. Naja, dann gehe ich mal weiterangeln. Danke nochmal!
wenn man veheiratet ist, fragt die nicht mehr nach dem mädchen oder? weil wenn man das herz schon auf rot hat gehts ja net mehr höher und wenn man die eh schon 'hat' ;)
Also ich meine jemand hat in einem anderen thread geschrieben, das man Entspannungsteeblätter kriegt. Du kannst es ja auch mal probieren!
Ich krieg jetzt immer weißes Kraut von der Göttin, nix mit Teeblättern! Die Teeblätter kann man im Frühjahrsquiz im Fernsehen gewinnen unter anderem und bekommt man glaube auch von den Wichteln!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.