Ganz einfach.
Wenn du etwa gegen einen Eis-Atronarchen kämpfst und einen Glückstrank nimmst, bekommst du etwa Eisschild oder Lebensenergie wiederherstellen, also Glück!
Wenn du etwa gegen einen Eis-Atronarchen kämpfst und einen Glückstrank nimmst, bekommst du etwa Eisschild oder Lebensenergie wiederherstellen, also Glück!
versuch mal diesen ******* Bosmer vorm tempel in Gramfeste zu töten, wenn er vollbewaffnet ist...der hat seeeehr viel glück und dann wirste merken, was das bringt...
"Ganz einfach.
Wenn du etwa gegen einen Eis-Atronarchen kämpfst und einen Glückstrank nimmst, bekommst du etwa Eisschild oder Lebensenergie wiederherstellen, also Glück!"
*lol* Du bist gut ^^
"versuch mal diesen ******* Bosmer vorm tempel in Gramfeste zu töten, wenn er vollbewaffnet ist...der hat seeeehr viel glück und dann wirste merken, was das bringt..."
Tja, Gaenor hat eben den höchsten Glückswert im Spiel. 255 (maximum) + 500 (Gaenor's Geschick, die beste Fähigkeit des Spiels ...) + 15 (sein Amulett) macht 770. Wer nicht mindestens genausoviel hat kann ihn mal ... Um auf Gaenor's geschick nochmal zurückzukommen. Da gibt genauso 50-100% Reflexion, 80-100% Magieresistenz und 1 Leben Wiederherstellen.
Ach ja, gebt Gaenor auf keinen Fall geld, läuft alles aufs selbe hinaus
Wenn du etwa gegen einen Eis-Atronarchen kämpfst und einen Glückstrank nimmst, bekommst du etwa Eisschild oder Lebensenergie wiederherstellen, also Glück!"
*lol* Du bist gut ^^
"versuch mal diesen ******* Bosmer vorm tempel in Gramfeste zu töten, wenn er vollbewaffnet ist...der hat seeeehr viel glück und dann wirste merken, was das bringt..."
Tja, Gaenor hat eben den höchsten Glückswert im Spiel. 255 (maximum) + 500 (Gaenor's Geschick, die beste Fähigkeit des Spiels ...) + 15 (sein Amulett) macht 770. Wer nicht mindestens genausoviel hat kann ihn mal ... Um auf Gaenor's geschick nochmal zurückzukommen. Da gibt genauso 50-100% Reflexion, 80-100% Magieresistenz und 1 Leben Wiederherstellen.
Ach ja, gebt Gaenor auf keinen Fall geld, läuft alles aufs selbe hinaus
Bei mir war Gaenor ziemlich schnell platt, ein paar Zauber Eisschaden 100 für 5 Sek (mit dem Mantel des Wehklagens hatte ich genug Magie), ein paar hat er reflektiert, aber ich hab Magieresistenz 100. Ich hatte aber nur Glück 40.
Hi Leutz.
Sacht ma, was muss ich machen, damit ich bei Stufenaufstieg nen Multiplikator für Glück bekomm?
Sacht ma, was muss ich machen, damit ich bei Stufenaufstieg nen Multiplikator für Glück bekomm?
"geht nicht..." = "Ich habs bis jetzt noch nicht rausgefunden"
oder "geht nicht..." = "Ich weiss definitiv, dass es nicht möglich ist." ?
oder "geht nicht..." = "Ich weiss definitiv, dass es nicht möglich ist." ?
"geht nicht ..." = "Ich kenne keine Fähigkeit, die als beherrschendes Attribut Glück hat, weshalb man auch keine Fähigkeit die als beherrschendes Attribut Glück hat trainieren könnte, um einen Multiplikator für Glück zu bekommen ..."
Sagt mal dieser Gaenor,ist seine Rüstung abhängig davon wieiel ich ihm zahle oder trägt er immer dasselbe?
Der trägt immer dasselbe (komplette Ebenerz-Rüstung)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.