CPU Auslastung 100%? (* Half-Life & Counter-Strike)

CPU Auslastung 100%? (* Half-Life & Counter-Strike)

Also Mein prolem ist folgendes: Immer wenn ich CS starte und im internet spielen will dreht mein Rechner voll ab und kommt die ersten paar Minuten nicht unter 100% CPU Last. Nach ein paar minuten is das dann vorbei.
Was kann man da tun?

P.S.: Am Rechner liegt es glaub ich nich. Ich hab: AthlonXP 3000
1024mb ram
Geforce FX 5200
...
Hasste schonmal geguckt ob der Prozess der das alles verbraucht auch von Css ist? Bei mir hat ich mal nen Virus, der hat nach jedem Neu Start nen Prozess gestartet der 90% verbraucht hat.
1. Ich rede von CS 1.6
2. Ja, das is ja immer erst so, wenn ich CS Starte

Ausserdem hab ich nen aktuellen Vierenscanner
lol Kenn ich :D Hab nur mal CS installiert und hat über 70% Leistung gebraucht ^^ Im spiel selber(Lan,ohne Bots) waren es auch so um die 50% *lol* Find ich ehrlich gesagt komisch.Aber ich weiss auch nicht,wie ich das verringern kann.Ist mir aber egal,da ich CSS mehr zocke *g*
Kauft euch nen guten prozessor und nicht son billig AMD. Kauft nen Pentium 4 mit HT technologie dann kann euch das kaum passieren.
Da könnt ihr auch 1.6 Lan mit bots und CS:S über internet zocken ohne eine CPU auslastung von 70% aufwährts.
Eigentlich spielt man ja nur ein Spiel und nicht 2 auf einmal :D Daher sollte der PC auch die Leistung in das Spiel stecken.Und da ich eh mehr CSS zocke,und da eher ne Auslastung von max 50% habe,kann es mir egal sein :D
Find ich ja schön aber ich finde CSS ***** und hab ich unbedingt Geld über um mir nen P4 zu kaufen.... ausserdem hab ich nen Freund der nen 2200+ hat und bei dem läuft das ohne probs und so.....ausserdem is es ja nach ner zeit weg. Aber nach Mapchange is es wieder da.
Ja ok aber nen P4 HT ist mittlerweile billieger als ein gleichnamieger (siehe P4 HT 3 GHZ und 3000+) und vorallen sehr viel schneller.
Hallo?
Eigentlich war hier nich die rede von P4 und AMD sondern von meiner CPU Last. Bei so einem alten Spiel wie CS muss das doch flüssig laufen. Ausserdem ging das ja schon ne lange Zeit. HILFE HILFE HILFE
Ja nur beim P4 HT kann dir ne CPU auslastung von 70% aufwärts nicht passieren derweil HT zwei 3 GHz Prozessoren simuliert.
Ergo musst du schon 4 anwendungen parallel laufen lassen um ne CPU auslastung von 70% zu bekommen.
Wenn ich CS 1.6 oder CS:S zocke dann habe ich eine CPU auslastung von maximal 20%
Das löst mein Problem aber nicht
Vielleicht hilft es,wenn du alle Programme ausmachst und dann mal CS startest.Vielleicht hilft auch den PC aufräumen oder so.
Muss mann vielleicht noch Ports im router freischalten? Das hab ich nämlich noch nich gemacht.
Nö.Wenn du das machen würdest,dann könntest du ein Game öffnen,wo auch Leute rauf kommen könnten ;)
So ein Mist. Selbst nach Neuinstallation von Steam und so geht es immer noch nich. Was is denn das? Es hat doch schon ma funktioniert.
Vieleicht klapps mit übertackten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.