also ich möchte einen hl2 deathmatch clan beitreten oder einen selbst erstellen. also wer lust hat oder nen tipp geben kann: bitte melden :-)
MFG dominik<>
MFG dominik<>
hiho
mmmh ... du suchst einen clan,um dir einen anzubieten,gebraucht es ein wenig mehr info.
ein clan mit guten strukturen,hat in allen fällen rules ... die eingehalten werden müssen.
mfg.eXc|derFehmaraner
mmmh ... du suchst einen clan,um dir einen anzubieten,gebraucht es ein wenig mehr info.
ein clan mit guten strukturen,hat in allen fällen rules ... die eingehalten werden müssen.
mfg.eXc|derFehmaraner
dann kanst du mir bitte wenigstens einen hl2-deathmatch clan zeigen ? wäre echt nett.
ich glaub ich mach besser keinen clan auf.
mfg
domink<>
ich glaub ich mach besser keinen clan auf.
mfg
domink<>
hiho
@ dominik ... unser team.eXcess clan hat wohl einen HL²-deathmatch server am laufen,und sicherlich wird es auch einen squad dazu geben...nur der HL²dm leader lässt sich zeit,um einige dinge abzuwarten.
- esl liga (welche entscheidung/welche ladder werden aufgestellt)
team.eXcess join rules:ab 16/serverbeitrag ab fullmember
wenn es dafür interesse gibt,könnte ich den HL²(DM) leader informieren.
...mehr kann ich als BF leader dazu nicht sagen.
mfg.eXc|derFehmaraner
http://team-exc.de/page/index.php
@ dominik ... unser team.eXcess clan hat wohl einen HL²-deathmatch server am laufen,und sicherlich wird es auch einen squad dazu geben...nur der HL²dm leader lässt sich zeit,um einige dinge abzuwarten.
- esl liga (welche entscheidung/welche ladder werden aufgestellt)
team.eXcess join rules:ab 16/serverbeitrag ab fullmember
wenn es dafür interesse gibt,könnte ich den HL²(DM) leader informieren.
...mehr kann ich als BF leader dazu nicht sagen.
mfg.eXc|derFehmaraner
http://team-exc.de/page/index.php
hi jeder der mal lust hat auf nen goilen server HL²deathmatch zu zocken soll hier joinen:
82.96.91.2:7200
pw: gamer82
82.96.91.2:7200
pw: gamer82
Hi!
Wir suchen grad noch Member für HL² Deathmatch!
Gib einfach noch ein paar infos an.
z.b
Alter, Skill, wie lange du schon HL² daddelst...
MfG [DARK]
Wir suchen grad noch Member für HL² Deathmatch!
Gib einfach noch ein paar infos an.
z.b
Alter, Skill, wie lange du schon HL² daddelst...
MfG [DARK]
hi
thx erstmal
und wegen CRUSADER bin 13 spiel schon seit es hl2 auf deutsch gibt wegen mehr infos gibst ma e-mail ?
mfg dominik<>
thx erstmal
und wegen CRUSADER bin 13 spiel schon seit es hl2 auf deutsch gibt wegen mehr infos gibst ma e-mail ?
mfg dominik<>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.