Cheat für Alien und VampirHaut? (* Die Sims 2)

Cheat für Alien und VampirHaut? (* Die Sims 2)

Hey Könnt ihr mir wieterhelfen ich hab den Cheat für die Alien und Vampirhaut vergessen!
einfach auf simszone unter genetics runterladen
du kannst auch im familien modus bevor du einen sim auswählst boolprop testingcheatsenabled true eingeben(ins cheatfenster) und dann shif also pfeil nach oben und n drücken, wenn du dann bei einem sim auf dieses sternchen bei der hautfarbe gehst dann ist da die vampirhaut und so. außerdem kannst du deinen sims z.b die sachen vom hausmädchen anziehen.
ach ja wenn der cheat geklappt hat ist oben rechts in der ecke so ein kästchen mit text!
Da kommt doch gar kein Cheatfenster!
und das gibt man dort ein wo man eine familie erstellt?
kann man im familen modus ein cheatfenster öffnen?
ich habs noch nie versucht :)
lg Xela
ich schon!bei mir gehts net!hmmm wasmach ich nur falsch?ich habs zich mal probiert und es hat nie gaklappt!kann mir das nomma jemand erklären?danke im vorraus hanna
also ihr geht in den familien modus.
dann klickt ihr erst einmal in den bildschirm, sodass dieser familienname nicht mehr blink.
danach öffnet ihr das cheatfenster, ich denke, ihr wisst, wie das geht.
dann gebt ihr da boolproptestingcheatsenabled true ein und drückt enter!
nun drückt ihr shif also pfeil nach oben und n, wenn es geklappt hat dann kommt ein fenster oben in der rechten ecke.
nun könnt ihr bei der hautfarbe auch diesen stern oder was das ist drücken und somit die alienhaut auswählen.
außerdem gibt es noch die klamotten von der putze und so.
hab ihrs jetzt kapiert? es würde mich freuen!

RISIKO
OK, Kapiert. Danke!
bei mir funktioniert das immernoch nicht. ich gehe auf familienmodus, kann aber kein cheatfenster öffnen (weis ja wie es geht). ich muss erst nachname eingeben, dann auf sims erstellen und dann noch einen vornamen eingeben. dann erst kann ich ein cheatfenster öffnen, aber es tut sich nichts. mach ich da irgendwas falsch? hab das so gemacht, wie es RISIKO geschrieben hatte. geht trotzdem nicht
Bei mir klappts!
DANKE SCHÖÖN!
is voll cool ;)
wie wärs wenn du dann diesen sim löschen lässt und es nochmal mitm cheat versuchts ?
Ausserdem gibt's keine Vampir Haut, sondern einfach nur den Body Shop Skin... -.-'
DU musst den cheat ja auch eingeben BEVOR du einen sim auswählst! Hatte ich das nicht bei meinem ersten eintrag schon gesagt?!

RISIKO
hab ich beispielsweise gemacht, aber davor lässt sich das cheatfenster NICHT ÖFFNEN! erst wenn ich einen sim AUSWÄHLE, kann ich auch das cheatfenster öffnen.
tipp den cheatcode in der nachbarschaft dann geh in den familien modus und drück die shift-taste +n
vielleicht klappts
ok danke. werde es mal versuchen
Das Cheatfenster lässt sich bei mir nicht öffnen
also bitte was ist denn Vampirhaut?
das ist so eine graue hautfarbe,
hab n problem!der cheat geht nicht!ich weiß dass ICH dass schon wirklich oft gefragt hab, aber der haut net hin!dann hab ich n neuen thread erstellt aber auf einmal war a weg!des is aber wichtig weil ich auch ma live and death und neue hautfarben haben möcht!Gracie hanna
An Hanna0509 91:
geh bei der Nachbarschaft auf das zeichen mit den Menschen, dann klick aufs Plus(familie ertellen).
Wenn du dort bist is da noch kein Mensch du musst nur den Familiennamen eingeben(damit der nicht mehr blinkt).
Dann drückst du auf der tastatur: (links)den Pfeil nach oben+ Strg+ C+ Alt.
danach kommt oben ein weßer Kasten
da gibst du `boolprop testingcheatsenabled true` ein, und drückst enter(auf der tastatur rechts Pfeil der nach unten und links geht).
dann müsste ein Katen oben in der Ecke kommen wo was englisches steht.
Du kannst nun einen menschen auswählen und bei der Hautfarbe aufs Sternchen drücken.
da kommt eine weiße und ne grüne hautfarbe.
UND FERTIG
Hoffentlich klappts jetzt. LG Simeon
genau so!(meine beschreibung war vom Inhalt her doch die gleiche oder?)
schon. geht bei mir trotzdem nicht. das fenster lässt sich erst öffnen wenn ich einen sim auswähle, nicht davor wo man nur den familiennamen eingibt. egal, hauptsache das spiel funktioniert.
du musst auch enter drücken oder einfach mit der maus in den leeren bildschirm klicken, damit es also der familienname, wenn denn schon einer eingegeben ist nicht mehr blinkt!
Bei mir funktioniert der Cheat. Aber alle bei denen er nicht funktioniert können sich mit ein paar Downloads darüber hinweg trösten. So toll ist der Cheat nämlich echt nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.