Also! Meine Freundin hat mir gesagt das sie wenn sie das Cheatfenster öffnet das dann immer mehr zeilen kommen.
Ich war noch nicht bei ihr und konnte es noch nicht ansehen aber vileicht könnt ihr ja helfen.
Danke im Vorraus!
Ich war noch nicht bei ihr und konnte es noch nicht ansehen aber vileicht könnt ihr ja helfen.
Danke im Vorraus!
Na ja. Es ist ja so, ich weiß es zwar nicht genau aber sie kann auch keine Cheats eingeben glaub ich.
Und Heidi es ist das dann der Cheat in dem oberen grauen feld mit so < einem zeichen vorne.
Das ist nur wenn der Cheat falsch geschrieben ist oder er nicht existirt. Also musst du dich dann nicht wundern wenn der efeckt nicht erziehlt wird.
Und Heidi es ist das dann der Cheat in dem oberen grauen feld mit so < einem zeichen vorne.
Das ist nur wenn der Cheat falsch geschrieben ist oder er nicht existirt. Also musst du dich dann nicht wundern wenn der efeckt nicht erziehlt wird.
Ixopyxos: also so richtig kann ich dir auch nicht helfen, da du ja nichtmal genau weisst, was da nun bei deiner freundin los ist. nach deinem ersten post würde ich genau wie jonathan vermuten, dass alles völlig in ordnung ist.
das cheatfenster hat 2 grössen.
einmal einzeilig, und wenn du dort deine kommandozeile (cheat) eingibst und mit Enter bestätigst, dann schliesst sich dieses einzeilige cheatfenster wieder, egal ob der cheat richtig oder falsch eingegegen wurde.
das cheatfenster kann auch mehrzeilig sein und schliesst sich nicht selbstständig nach eingabe eines cheats sonder mit dem kommando exit (bestätigen nicht vergessen) (mit der Taste ESC soll es auch funktionieren, hab ich aber noch nie probiert)
wie jonathan schon sagte, wechselst du mit dem befehl expand zwischen den beiden fenstergrössen hin und her, also von einzeilig auf mehrzeilig und umgekehrt.
das cheatfenster hat 2 grössen.
einmal einzeilig, und wenn du dort deine kommandozeile (cheat) eingibst und mit Enter bestätigst, dann schliesst sich dieses einzeilige cheatfenster wieder, egal ob der cheat richtig oder falsch eingegegen wurde.
das cheatfenster kann auch mehrzeilig sein und schliesst sich nicht selbstständig nach eingabe eines cheats sonder mit dem kommando exit (bestätigen nicht vergessen) (mit der Taste ESC soll es auch funktionieren, hab ich aber noch nie probiert)
wie jonathan schon sagte, wechselst du mit dem befehl expand zwischen den beiden fenstergrössen hin und her, also von einzeilig auf mehrzeilig und umgekehrt.
Thanx!
Und: Freu mich das du wieder ein Gesicht hast! ;-]
Aber diesen So. komm ich eh zu ihr und da guck ich mal.
Nochmals Vielen Dank! :-)
Und: Freu mich das du wieder ein Gesicht hast! ;-]
Aber diesen So. komm ich eh zu ihr und da guck ich mal.
Nochmals Vielen Dank! :-)
Hallo!
Ich habe auch ein kleines Problem mit meiner Cheatleiste. Die lässt sich mit Str + Umschalt + C nicht aufmachen, woran kann das liegen und was muss ich tun damit das wieder geht? Könnte es sein, das ich das spiel einfach noch mal starten muss, aber dann verliehre ich meine Nachbarschaft und das will ich nicht. Wie kann man das machen, dass man die Nachbarschaft erhällt und mit in das neu geladene Sims mitnimmt? Habt ihr da eine Idee für mich?
Vielen Dank
Ich habe auch ein kleines Problem mit meiner Cheatleiste. Die lässt sich mit Str + Umschalt + C nicht aufmachen, woran kann das liegen und was muss ich tun damit das wieder geht? Könnte es sein, das ich das spiel einfach noch mal starten muss, aber dann verliehre ich meine Nachbarschaft und das will ich nicht. Wie kann man das machen, dass man die Nachbarschaft erhällt und mit in das neu geladene Sims mitnimmt? Habt ihr da eine Idee für mich?
Vielen Dank
Ne bin ich ne Niete mit.
Ich kenn mich nur im spiel recht gut aus aber mit neustarten und so... :-?
Frag doch mal "Svenson hat wieder Gesichter"!
Der weiß bestimmt was! :-)
Ich kenn mich nur im spiel recht gut aus aber mit neustarten und so... :-?
Frag doch mal "Svenson hat wieder Gesichter"!
Der weiß bestimmt was! :-)
Anny: vielleicht hast du ein programm im hintergrund laufen, welches Strg+Shift+C als Hotkey benutzt. bekannt dafür ist z.B. ICQ. wenn ein solches programm läuft, dann reagiert dieses proggi auf diese Tastenkombination und nicht Sims2. beende dieses programm, wenn du sims spielen willst, dann sollte das auch mit dem cheatfenster klappen. damit wir auch von den richtigen tasten sprechen... irgendjemand hat hier eine nette zeichnung in irgendein thread gepostet... ich such mal...
die zeichnung kommt von Nati, den link dazu findest du HIER
nachtrag: die tasten müssen gleichzeitig gedrückt werden ! also mit dem linken zeigefinger die tasten Strg+Shift gedrückt halten und dann mit dem rechten zeigefinger das C. erst dann alle 3 tasten wieder loslassen.
wenn du geübter bist, dann kannst du für Strg+Shift auch den linken kleinen finger nehmen und für das C den linken zeigefinger
die zeichnung kommt von Nati, den link dazu findest du HIER
nachtrag: die tasten müssen gleichzeitig gedrückt werden ! also mit dem linken zeigefinger die tasten Strg+Shift gedrückt halten und dann mit dem rechten zeigefinger das C. erst dann alle 3 tasten wieder loslassen.
wenn du geübter bist, dann kannst du für Strg+Shift auch den linken kleinen finger nehmen und für das C den linken zeigefinger

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.