C&C Alamrstufe 2 oder ACt of War? (* Command & Conquer)

C&C Alamrstufe 2 oder ACt of War? (* Command & Conquer)

Ich hab zuletzt mal Screenshots von Act of War gesehen, das is ja total von Generals kopiert! Was glaubt ihr, welches besser is: C&C Alarmstufe Rot 2 oder Act of War?
Act of War? Ist das nicht von den ehemaligen Westwood-Programmierern? Dann wäre das kein Wunder, wenn die sich ähnlich sehen würden.
Ich weiß nur, das Atari der Publisher sein wird.
ich hab mir alarmstufe Rot 2 geholt und es ist einfach nur geil
http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/redalert2/deutsch/index.shtml
Sicher ist es das. Ich spiel es ja schon ein paar Jährchen. :) Nur nicht mehr im I-Net. Da hampeln mir zu viele Loser rum.
demo von AoW, einfach der absolute wahn!kommt c&c ziemlich nahe, aber trotzdem cool!
Ich fand die Demo net so doll, viel zu wenig Einblick, da man nur zwei Einheiten bauen kann. Aber die Einheiten find ich aber gut detailliert, die Buggys aber überhaupt nicht zu den Amis passend. Und dass man Flugzeuge nur anfordern und nicht selber bauen kann. Na ja mal schauen, aber ich glaub, dass ich's mir nich kauf.
Ja gut abwechslung der EInheiten gab es nicht wirklich aber das Gameplay hat mir gefallen! Das erste Spiel mit dem man Truppen auch mit nem Raketenwerfer töten kann!
gibt es act of war schon original ich hab nur die demo ?
@ SoldatX
Nein das Spiel kommt erst im März raus!
Hmmm,das is echt voll kopiert.

Also,es wäre so,als würde ich mir 2 mal das selbe Game kaufen.
Wenn man so will hat Age of Empires ja gar nichts neues ins Strategie Genre gebracht, gabs ja alles schon!(Das war ironisch gemeint)Ich will damit nur ausdrücken das man zwei Spiele mit der gleichen Thematik nicht mit einander messen kann. In diesem Fall währe immer Command and conquer besser, weil es einfach Stil hat.:-)
hallo, ich hab mal ne frage zu act of war:
kann man dort auch die teroristen spielen?

hoffe ihr antwortet mir........
hallo
Hier ma ein kleiner Test Bericht zum Tehma AoW DA

http://www.giga.de/index.php?storyid=118492
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.