ich habe gerade meinen computer formatiert und windows neu drauf installiert aber wenn ich ihn hochlaufen lasse und die grafikeinstellungen von 16 farben und 400x 600 hochdrehe bleibt er nach einer kurzen zeit einfach stehen ich habs auch schon mit nem neuen grafiktreiber probiert aber das hat nichts gebracht
system: amd athlon 600,diamond speedstar a90 for win 98 16 mb,und 64 mb ram,windows 98
system: amd athlon 600,diamond speedstar a90 for win 98 16 mb,und 64 mb ram,windows 98
Ähm...
Sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, aber dein PC ist echt schrottreifer als meiner!
Ein neuer PC wäre echt besser!
Preiswert wäre diese Kombination:
-Mainboard (~70€)
-Athlon 2400+ - 2600+ (~100€ - 150€)
-384MB - 512MB Ram (~80€ - 120€)
-ATi Readeon 9600 (~70€ - 100€)
Das heißt, ein Rechner, der für die nächsten 2 Jahre gut auf alle Spiele vorbereitet ist kostet dich ca.
400€!
Sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, aber dein PC ist echt schrottreifer als meiner!
Ein neuer PC wäre echt besser!
Preiswert wäre diese Kombination:
-Mainboard (~70€)
-Athlon 2400+ - 2600+ (~100€ - 150€)
-384MB - 512MB Ram (~80€ - 120€)
-ATi Readeon 9600 (~70€ - 100€)
Das heißt, ein Rechner, der für die nächsten 2 Jahre gut auf alle Spiele vorbereitet ist kostet dich ca.
400€!
Wer sagt das er damit "spielt"?
Zum surfen im Netz oder ein bisschen was schreiben, dafür reicht es immer. Dazu braucht man keinen neuen PC.
@ brakiss
Bist du dir sicher den richtigen Treiber installiert zu haben?
Zum surfen im Netz oder ein bisschen was schreiben, dafür reicht es immer. Dazu braucht man keinen neuen PC.
@ brakiss
Bist du dir sicher den richtigen Treiber installiert zu haben?
Ich könnt mich immer aufregen über diese oberschlauen Kommentare. Sobald jemand einen älteren PC hat, wird zuerst vorgeschlagen, einen neuen zu kaufen, anstatt beim Problem zu helfen.
Mein kumpel hat folgendes prob.
immer wenn er den rechner anmacht und win bootet dann friert er ein das gleiche pasiert auch im bios.
Er hat 512 mb ram
ati radeon 9600 se
und n athlon prozi
ich denke mal das es am ram ligt also braucht er neues
immer wenn er den rechner anmacht und win bootet dann friert er ein das gleiche pasiert auch im bios.
Er hat 512 mb ram
ati radeon 9600 se
und n athlon prozi
ich denke mal das es am ram ligt also braucht er neues
also er hat sich n neuen ram geholt aber das hat nix gebracht.
immer wenn er den pc anmacht bleibt er stehen (mittlerweile zeigt er garnix mehr an und die festplatten sind am laden) die graka hat er auch schon gewechselt nix.
mainboard is das k7s8x von asrock
immer wenn er den pc anmacht bleibt er stehen (mittlerweile zeigt er garnix mehr an und die festplatten sind am laden) die graka hat er auch schon gewechselt nix.
mainboard is das k7s8x von asrock
er hat mal den prozessor ausgebaut und da is ein schwarzer fleck auf der rückseite
@King of GTA Vielleicht hilft ja den CPU auszuwechseln.
@brakiss Geht er denn,wenn du den PC auf der normalen Auflösung läst?Kann nämlich sein,das die Grafikkarte das nicht mehr schaft.Kaputt oder so.Kannst ja mal versuchen,ob eine andere Grafikkarte bei dir dann funktioniert.
@brakiss Geht er denn,wenn du den PC auf der normalen Auflösung läst?Kann nämlich sein,das die Grafikkarte das nicht mehr schaft.Kaputt oder so.Kannst ja mal versuchen,ob eine andere Grafikkarte bei dir dann funktioniert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.