zaptos (Pokémon)

zaptos (Pokémon)

ich kann zaptos nich fangen!
LIEGT DAS AN AKILITÄT ?
DAS IS DOOOOOOOOOOOOOF!
DASSSSS GGGGGGGGEEEEEEEEHHHHHHHTTTTTTTT NNNNNNNIIIIIIIICCHHHHHHHHHH!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
In welcher Edition?
blattgrün
Hier|www.google.de
du musst es schwächen,bis seine energie fast auf 0 ist,danach hyperbälle werfen (habe 30 bälle verbraucht)
schläfer es erst ein! dass es keine agilität ein´setzen kann (denn immer wenn es des bei mir gemacht hat,ist es immer wieder ausgebrochen) dann schwäche es wenns geht mit einem ´pokemon das TRUGSCHLAG hat (denn da bleibt immer ein KP übrig) und dann ein paar SUPERBÄLLE und es ist deins (mit superbällen lässt es sich besser fangen ) steht auf www.spieletips.de (und das simmt bei mir auch)
Ich weiß garnicht, warum ihr alle für Probleme mit den Vögeln habt.:-)
Ich habs so gemacht:
Schlafpuder, dann auf ganz wenig KP schwächen(z.B. mit Trugschlag) und dann Hyperbälle(den Trick mit den Superbällen hab ich nicht ausprobiert). Bei mir wars glaub ich beim 3.Ball drinne.^^
Das geht einfach nicht :-((
Ich weiß garnicht, warum ihr alle für Probleme mit den Vögeln habt.:-)
Ich habs so gemacht:
Schlafpuder, dann auf ganz wenig KP schwächen(z.B. mit Trugschlag) und dann Hyperbälle(den Trick mit den Superbällen hab ich nicht ausprobiert). Bei mir wars glaub ich beim 3.Ball drinne.^

Pikachu hat recht.
ich hab geschwächt und ein paar bälle geschmissen war gleich drin
Der macht aber immer von alleine akilität :-(

ich kann das nicht sdoppen! :-(((((((
Mach game boy aus und wieder ein und versuchs nochmal.
Nur wenn du davor gesichert hast.
nimm doch die ATTACKE verhöhner !dann nimmt es nur noch (!) angriff attacken ...
MA SEHN! DDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAASSSSSSSS GGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTT NNNNNIIIIIIIIIICCCCCCCCCHHHHHHHHHHHTTTTTTTTT! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
hör auf zuschreien man!
Wie soll er geschrien haben?

Was geht nicht?
er ist zu d**m zum zapdos fangen!mann den hab ich mit einem pokeball gefangen!habe ihn geschwächt mein trick angewendet und er(zapdos)war drin(im pokeball)!

ps:könnt jetzt sagen:es gibt keinen fangtrick!ich drücke immer wenn das pokemon sich im ball bewegt a,b und fahre auf dem kreuz herum!alles gleichzeitig!

wieso wird in dem thread immer geschrien?
jetzt haben wir dir geholfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.