Was findet ihr in San Andreas am Unrealistischsten?
z.B.:Man kann auf dem Flughafen eine ankoppelbare Treppe solange anschießen bis sie brennt und EXPLODIERT!
z.B.:Man kann auf dem Flughafen eine ankoppelbare Treppe solange anschießen bis sie brennt und EXPLODIERT!
wenn man menschen abballert sieht man keine löcher von den kugeln oder schnittwunden von der motorsäge!es gibt keine kinder! das auto fetzt bei der explosion nicht auseinander wie bei driver 3.......................................................
@ghg....
kinder gibt es zurecht nicht da kinder geschützt werden müssen. und in SA wäre alles andere der fall!
und nur mal so nebenbei:
5 beitrage alle nach 1-3 minuten gepostet....
strange.....
kinder gibt es zurecht nicht da kinder geschützt werden müssen. und in SA wäre alles andere der fall!
und nur mal so nebenbei:
5 beitrage alle nach 1-3 minuten gepostet....
strange.....
jo sieht n bisschen komisch aus
sieht aus wie das werk eines 2 nick users, na egal
am unrealistischten is jawohl der frisör^^
der macht dir aus ner glaze ne afro frisur
wären kinder im spiel, wäre es sofort aufm index!
sieht aus wie das werk eines 2 nick users, na egalam unrealistischten is jawohl der frisör^^
der macht dir aus ner glaze ne afro frisur
wären kinder im spiel, wäre es sofort aufm index!
Ich finde es unrealistisch, dass es die Leute, wenn man mit dem Raketenwerfer auf sie schießt nicht zerfetzt.
auf der PC Version + Ultra Blood Patch wird das aber wahrscheinlich der fall sein, das sie zerfetzen
Das man selbst so viel aushält und man lebt selbst wenn man vom Raketenwerfer getroffen wurde.
IN der Vorankündigung von SA hieß es, dass das Problem gelöst wurde, wenn Autos verschwinden. Irgendwo bei der Polizei sollen SIe dann stehen. Das stimmt ebenfalls nicht.
Quelle: www.gta3.net. (25.10.2004.)
Das heißt jetzt, dass ich da die Quelle gefunden hatte. Falls sich jemand wundern sollte.
Quelle: www.gta3.net. (25.10.2004.)
Das heißt jetzt, dass ich da die Quelle gefunden hatte. Falls sich jemand wundern sollte.
Ihr müsst mal von Las Payasdas aus nach Westen fahren, bis es links neben euch hoch geht. Dort findet ihr eine Wohnwagensiedlung. Und in den letzten könnt ihr reinfahren. Bei der Siedlung findet ihr auch die AK und das Quad.
wenn man speichert pennt er!na ja egal...
am unrealistischen finde ich dass man so viele waffen trahen kann(raketenwerfer UND ak-47,das ist viel zu schwer!)
am unrealistischen finde ich dass man so viele waffen trahen kann(raketenwerfer UND ak-47,das ist viel zu schwer!)
das net aber man sieht die waffen nicht die er trägt
auch wenn es nur ein paar wären
auch wenn es nur ein paar wären
Also ne M4 und ein Raketenwerfer und ne Kettensäge is seeeehr schwer.
Ich denke mal ohne Ausbildung kriegt der normalmensch nich mal mehr nen Raketenwerfer hoch (also länger als 10sec;-)
Die M4 is ja alleine schon ne sehr schwere Waffe...
Aber wenn störtz ;-)
Ich denke mal ohne Ausbildung kriegt der normalmensch nich mal mehr nen Raketenwerfer hoch (also länger als 10sec;-)
Die M4 is ja alleine schon ne sehr schwere Waffe...
Aber wenn störtz ;-)
ich finde es am unrealistischen wenn man sich ne prostituierte sucht die sitz dann einfach neben dem im auto....
oder
so viel was der an waffen haben kann das geht selbst mit schubkarren und spezial ausbildung nich ihr müsst ja uch noch die munni dazu zählen und von der hatte ich mal 2300 magazine für die uzi...
oder
so viel was der an waffen haben kann das geht selbst mit schubkarren und spezial ausbildung nich ihr müsst ja uch noch die munni dazu zählen und von der hatte ich mal 2300 magazine für die uzi...
@MrX: ne M4 wiegt 2,1 Kilogramm, is also ziemlich leicht.
Am unrealistischten ist aber das man unzählige Kugeln einstecken kann, bevor man zu Boden geht.
Am unrealistischten ist aber das man unzählige Kugeln einstecken kann, bevor man zu Boden geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.