http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1106218597
Würtet ihr so etwas auch machen? Ich würde es mr nie antun. Aber das Motiv gefällt mir!
Würtet ihr so etwas auch machen? Ich würde es mr nie antun. Aber das Motiv gefällt mir!
Ich stehe allgemein nicht auf Tattoos und all dem Zeug, aber das Motiv ist cool !
Aber weil ich gerade auf Tattoos und all dem zeug nicht stehe, würde ich es NICHT tun !
Aber weil ich gerade auf Tattoos und all dem zeug nicht stehe, würde ich es NICHT tun !
Jup, das Motiv sieht echt super aus, aber das auf der Haut? Nie und nimmer.
Tattoos...jaja...
Tattoos...jaja...
So sehe ich das auch.
Das Motiv geht, aber lieber als Desktop Hintergrund als auf der Haut.
Aber als Hintergrund habe ich es trotzdem nicht.^^
Das Motiv geht, aber lieber als Desktop Hintergrund als auf der Haut.
Aber als Hintergrund habe ich es trotzdem nicht.^^
Naja also wenn ich mir schoN ein Zelda motiv machen lassen würde, dann aber eins aus den Alten Zelda Spielen wo Link noch wie ein Mensch aussah und nicht wie ein Teletubbi :-)
habt ihr die speckröllchen des tatoo-trägers gesehen?
mobby dick mit zelda-allüren - nett.
mobby dick mit zelda-allüren - nett.
Tja, ich würde es ja nie machen, ein sollches Tatoo... Hat dieser Typ es wohl freiwillig gemacht, oder wurde er von Nintendo entführt und gezwungen ;)
Oder es ist ein verrückter Zeldafan^^.
Oder es ist ein verrückter Zeldafan^^.
Der hat bestimmt zuviel Tww gezockt, dadurch hat der epileptische Anfälle bekommen und musste in die Psychatrie. DOrt hielt er sich einige Tage auf und war auf Zelda Entzug. Deshalb drehte er durch und brannte alles ab. Er hatte kein Geld um den Schaden zu bezahlen, er war vollkommen am Ende doch dan plötzlich kam sein Retter: Nintendo!
Er bekam 10 Mio. € dafür dass er sich dieses Tatoo machen lassen hat und seine Speckröllchen im Internet veröffentlicht wurden und wir jetzt hier darüber lästern ;-)
So stell ich mir das jedenfalls vor XD
Er bekam 10 Mio. € dafür dass er sich dieses Tatoo machen lassen hat und seine Speckröllchen im Internet veröffentlicht wurden und wir jetzt hier darüber lästern ;-)
So stell ich mir das jedenfalls vor XD
:D Lol!
Ich könnte es mir gut vorstellen ;-)
Ich würde es ja nie tun, auch nicht mit einem OoT Motiv. Vielleicht wird man ja auch Hypnotiesiert wenn man etwas gewisses in Tww macht, einen "Cheat". Und dann befielt Nintendo einem ein Tww Tatoo zu machen ;-)
Ich könnte es mir gut vorstellen ;-)
Ich würde es ja nie tun, auch nicht mit einem OoT Motiv. Vielleicht wird man ja auch Hypnotiesiert wenn man etwas gewisses in Tww macht, einen "Cheat". Und dann befielt Nintendo einem ein Tww Tatoo zu machen ;-)
Oder man zockt bis 6 Uhr morgens, und wenn man kurz vorm einschlafen ist kommt aus dem Gamecube ein ärmchen ausgefahren, dass macht einem dann so ein Tatoo wärend man schläft. Und der Kerl war dann so verzweifelt, dass der jetzt so ein Bild auf dem Rücken hat, das der Frust Fressen gemacht hat und daher auch die Speckröllchen :-)
:-) coole Idee!
Vielleicht hat Nintendo ja auch so einen Geheimdienst, der Leute entführt und ihnen Tatoos macht. Dann kommt Mac Donnalds und zwingt ihn hundert und einen Big Mac zu essen. Wenn einem die Fluch gelingt endet man so wie der auf dem Foto. Das ist sicher ein Beweisfoto das aus dem Gericht irgendwie ins Internet galangt ist. ;-) (Ist alles nicht ernst gemeint)
Vielleicht hat Nintendo ja auch so einen Geheimdienst, der Leute entführt und ihnen Tatoos macht. Dann kommt Mac Donnalds und zwingt ihn hundert und einen Big Mac zu essen. Wenn einem die Fluch gelingt endet man so wie der auf dem Foto. Das ist sicher ein Beweisfoto das aus dem Gericht irgendwie ins Internet galangt ist. ;-) (Ist alles nicht ernst gemeint)
Ja ja genau so wird das gewesen sein. Oder die Leute die so ein Tatoo haben verwandeln sich in einen Riesen Dodongo und vernichten die ganze Welt!
Bis die Leute kommen die Steine essen und zu Goronen wurden. Diese befreien dann die noch übrige Welt.
Das willst du gar nicht erst wissen... Muaahahahhahahhahahahahhahahah! *Ganz normal sei*
;-)
Nene, ich kann schon ernst sein ;-)
;-)
Nene, ich kann schon ernst sein ;-)
Ein bisschen Spass muss sein ...
Ich finde Leute bemitleidenswert die immer alles so verbissen sehen und sich über alles aufregen... Naja egal....
Außerdem was soll man sonst anderes in den Thread schreiben was zum Thema passt. Mach mal ein paar BSp.
Ich finde Leute bemitleidenswert die immer alles so verbissen sehen und sich über alles aufregen... Naja egal....
Außerdem was soll man sonst anderes in den Thread schreiben was zum Thema passt. Mach mal ein paar BSp.
Von: Hihaho 22.01.05 - 14:09
Was soll man hier wohl reinschreiben? Die Meinung dazu natürlich. Wie man dazu steht und wieso.
Und wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, schreibst du halt nichts, so einfach ist das.
Ausserdem: Natürlich, ein bisschen Spass muss sein, aber das mit dem Ärmchen, welches aus dem Cube kommt und dir ein Tattoo macht oder dieser Geheimdienst...das ist unsinniger Quatsch, den ihr gerne in einem Chat weiterspinnen könnt, nicht aber hier.
Was soll man hier wohl reinschreiben? Die Meinung dazu natürlich. Wie man dazu steht und wieso.
Und wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, schreibst du halt nichts, so einfach ist das.
Ausserdem: Natürlich, ein bisschen Spass muss sein, aber das mit dem Ärmchen, welches aus dem Cube kommt und dir ein Tattoo macht oder dieser Geheimdienst...das ist unsinniger Quatsch, den ihr gerne in einem Chat weiterspinnen könnt, nicht aber hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.