ich hab meine familie gespielt und meine tochter habe ich ausziehen lassen.weil sie erwachsen gewurden ist.
jetzt wohnt sie in einem andrern haus.
Am nächsten morgen frühstückte ich und dann kam auf einmal meine tochter ins haus und esste mit. Wiseo kommt die einfach rein obwohl ich die gar nicht eingeladen hab?
Hilfe!
jetzt wohnt sie in einem andrern haus.
Am nächsten morgen frühstückte ich und dann kam auf einmal meine tochter ins haus und esste mit. Wiseo kommt die einfach rein obwohl ich die gar nicht eingeladen hab?
Hilfe!
Ich denke das sie kommt weil sie deine Tochter ist aber ich weiß nicht obs stimmt!
bei mir machen das sogar Besucher, die kommen ins Haus setzen sich mit an den Tisch und bedienen sich sogar am Kühlschrank, ich denke, das ist so gewollt.Finde ich auch besser so, dann brauche ich mich nicht immerzu um sie zu kümmern.
Wer mir nicht paßt, den werfe ich einfach raus.
Wer mir nicht paßt, den werfe ich einfach raus.
Deine Tochter und bekannte die du kennst kommen manchmal einfach so O.o da geh ich mal schnell aufs wc komm wieder zu meinem PC und 6 Nachbarn sitzen mit mir am tisch und mampfen O.o ich habe gedacht ich spinne
@Flower:
XD Nur gut dass es in Wirklichkeit nicht passiert, da hätte man in einer Großstadt ja einiges zu tun! *LOL*
XD Nur gut dass es in Wirklichkeit nicht passiert, da hätte man in einer Großstadt ja einiges zu tun! *LOL*
Oh Mann.......wie alt bist du denn?
........und ESSTE mit!
So dumm is doch wohl keiner oder doch?
........und ESSTE mit!
So dumm is doch wohl keiner oder doch?
Bei mir klingel die schön brav ^-^ Ich würd sie eh alle rausschmeißen, wenn die einfach reinkommen :>
Bei dem alten Sims war so, dass Leute einfach zu dir kamen,wenn mindestens sechs Leute in deinem Haus waren(wegen Party und so).
Bei dem alten Sims war so, dass Leute einfach zu dir kamen,wenn mindestens sechs Leute in deinem Haus waren(wegen Party und so).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.